Bushido gewinnt Echo / Neues von Ersguterjunge

$$Bushido$$ schrieb:
was habt ihr gegen bushido??dank ihm ist aggro erst berühmt geworden
dank ihm ist fler berrühmt geworden..er hat ihn zu aggro geholt er hat ihn mit auf tour genommen durch ihn hat er überhaupt ein namen..
und habt ihr gehört wie sie bei fler gebuhht haben??haha da sieht man aggro kann noch so viel labern wie sie wollen sie kommen nicht an BUSHIDO ran!!
sie sollten ihm man danbar sein da er sie berühmt gemacht hat mit seinem album VBzS und CCN!!
Den Echo hat er verdient und was labern die aggro toys??er ist pleite weil er schutzgeld all die jahre bezahlt hat??schaut nur seine kette an so viel hat FLer in seinem leben ncit verdient und er hat sich neben bei mal ne villa gekauft!!hattet weiter es bringt ehh nix ..er hat seine fans und das sind die besten der welt!!

Da muss ich wieder mal ein klares WORD ausprechen.
Was wäre wohl Fler ohne Bushido wa?
Richtig. Hans Wurst.
Fler kann von Glück reden das er Bushido lange nicht mehr gesehen hat.
 
Ach ja. Ich sag mal so. Bu ist ein Pop Rapper geworden. Zieh dir mal den Sound rein. Das ist kein Rap mehr.
 
DKB6 schrieb:
Ach ja. Ich sag mal so. Bu ist ein Pop Rapper geworden. Zieh dir mal den Sound rein. Das ist kein Rap mehr.

Du bist ja ma übelst der Hater. Stimmt gar nicht. Man kann klar und deutlich hören das Bushido immer noch richtig harte Texte schreibt.
 
Aber wenn man ihn mal unabhängig von der Musik betrachtet kann man nur sagen der Junge hatsdrauf.;) :D

N Arsch voll Geld, kann jede haben die er will.
 
$$Bushido$$ schrieb:
was habt ihr gegen bushido??dank ihm ist aggro erst berühmt geworden
dank ihm ist fler berrühmt geworden..er hat ihn zu aggro geholt er hat ihn mit auf tour genommen durch ihn hat er überhaupt ein namen..
und habt ihr gehört wie sie bei fler gebuhht haben??haha da sieht man aggro kann noch so viel labern wie sie wollen sie kommen nicht an BUSHIDO ran!!
sie sollten ihm man danbar sein da er sie berühmt gemacht hat mit seinem album VBzS und CCN!!
Den Echo hat er verdient und was labern die aggro toys??er ist pleite weil er schutzgeld all die jahre bezahlt hat??schaut nur seine kette an so viel hat FLer in seinem leben ncit verdient und er hat sich neben bei mal ne villa gekauft!!hattet weiter es bringt ehh nix ..er hat seine fans und das sind die besten der welt!!



:D :D :D

omg bist du Peinlich!

Auch ein Grund weswegen Bushido so gehatet wird sind seine behinderten Fans/groupis

:D scheisse ne, "gugg ma was bushido für armband hat der is voll cool weil es so teuer is"
 
Um das Armband abzugreifen würd ich mich auch als Groupie verkleiden.:D :D
 
joker3 schrieb:
Au ja ich fang gleich mal an:

du bist ein ganz schlimmer Finger aus Compton? Richtig ??

:rolleyes: :rolleyes: :D :D

Richtig, bereits mit 15 Jahren als ich mich hier angemeldet habe, hatte ich eine harte Hood-Kindheit in South Central LA hinter mir. Ich kam vom Schnuller direkt zur 44er und als andre Kinder zu Weihnachten ein Fahrrad gekriegt haben, lag bei mir die die Sawed Off unterm Baum.
 
TeKilla schrieb:
Ich hätte ihn auch nicht auf meiner Privatparty eingeladen :D

da der echo nach verkaufszahlen geht, war es klar das bushido den echo gewinnt.

wenn es nach musikalischer qualität ginge, wäre er noch nicht mal nominiert gewesen.

außerdem hätte ich ein problem wenn ich als künstler in einer liga mit tokio hotel und lafee spiele.

was bitte ist daran peinlich? der mann macht geld ohne ende, darauf bin ich verdammt neidisch. das es nen rapper wie bushido überhaupt zum echo gebracht hat, muss man einfach anerkennen... zumal er kein produkt eines majors ist (ja er ist beim major, und?). das ist einfach nur hammer nen kanacke wie ihn aufm echo zu sehen, noch geiler sind die reaktionen der leute die sich alle abwenden. :D

bushido hat verdammt viele opfer fans und wenn man sich als bushido fan outet ist es mittlerweile peinlich geworden, auch die qualität seiner musik hat nachgelassen, trotzdem kann man sich vdsbz sehr gut geben... ausserdem wenn ihr bushido fan-opfers antanzen seht werdet ihr wohl noch mit denen fertig oder? :eek:

N.W.A Thug schrieb:
Ich kann diese massive Haterei nicht verstehen. Bushido wird immer vorgeworfen, sich zu verkaufen. Dabei macht er mit als einziger in Deutschland sein eigenes Ding. Sowohl vom musikalischen her, als auch von der Geradlinigkeit her. Und anscheind gibt es genug Leute, die sich seine Alben gerne ziehen. Ich zieh mir auch gerne Actionfilme, ohne gleich selbst mit der Gat rauszurennen. An Bushido kann man halt nicht mit dem Hip-Hop-Babylon-Credbility-Anspruch rangehen. Interessiert mich auch nicht. Einige Lieder von ihm kann ich mir sehr gut geben. Außerdem finde ich ihn als Mensch cool, weil er einfach so krass auf das scheißt, was Leute von ihm sagen / erwarten etc...

besser hät ichs net sagen können :oops:
 
wär ich in der jury

wären leute nominiert wie

savas
samy
azad
ja, ... sogar sido würd ich nominieren

aber ,...scheiss mtv rotationen ....
 
sido war doch nominiert soweit ich weiß..

naja egal, bushido passt schon. ich mag seine songs zwar nicht sonderlich, aber er macht sehr gute beats und macht rap auch ein wenig salonfähig (wie sido aber auch)

aufgrund des albums "ich" hätte ich liber sido den preis gegönnt. war einfach ein klasse album!
 
"Wäre dies eure Privatparty, wäre ich nicht eingeladen. Ihr guckt genauso dumm aus der Wäsche wie letztes Jahr! Danke Echo!"

Er is sooo cool! :rolleyes:
 
jaja,bushido,unser held in strumpfhosen...ich frag mich,wie viel geld universal den echo-veranstaltern gezahlt hat,damit bushido gewinnt.
 
Zurück
Oben Unten