Bushido gewinnt Echo / Neues von Ersguterjunge

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Bei der Echoverleihung am vergangenen Sonntag in Berlin konnte sich Bushido gegen die Konkurrenz (Seeed, Fler, Sido, Rapsoul) durchsetzen und hat den Echo in der Kategorie "Hip Hop / R'n'B national" gewonnen. Nach der Übergabe der Trophäe verließ er die Bühne mit den Worten:
Wäre dies eure Privatparty, wäre ich nicht eingeladen. Ihr guckt genauso dumm aus der Wäsche wie letztes Jahr! Danke Echo!

Sein Zögling Chakuza konnte zum Release seines Albums "City Cobra" einen überraschenden Charteinstieg auf Platz 10 feiern und denkt über die Veröffentlichung einer zweiten Single nach.

Zudem stehen das Streetalbum "Mukke aus der Unterschicht“ von Bizzy Montana und Saads zweites Studioalbum "Der Pate" in den Startlöchern.


Quelle: Ersguterjunge
 
Ich hätte ihn auch nicht auf meiner Privatparty eingeladen :D

da der echo nach verkaufszahlen geht, war es klar das bushido den echo gewinnt.

wenn es nach musikalischer qualität ginge, wäre er noch nicht mal nominiert gewesen.

außerdem hätte ich ein problem wenn ich als künstler in einer liga mit tokio hotel und lafee spiele.
 
Aufs Saad Album bin ich gespannt. "Das Leben ist Saad" warn Hammerteil.
 
auch wenn ich seine mucke nicht mehr mag, gön ich ihm den echo award.
 
endleZz schrieb:
Aufs Saad Album bin ich gespannt. "Das Leben ist Saad" warn Hammerteil.

allerdings, Saad hat echt Talent aber leider das falshce Camp!


Bushido ist so ne Promo- und Pop*****, ist ja nicht mehr mit anzusehen :mad:
 
Ist doch hoffentlich nur n Scherz dass er gewonnen hat, oder? :rolleyes: :eek:

Dieser Vollidiot!
 
Er hat zurecht gewonnen!
Geil endlich ein Bizzy Montana Solo :)
Ersguterjunge lässt seine Fans auch wirklich nie lange warten mit neuem Stuff :)

PS: Bushido droppt im Herbst auch sein neues Album (arbeitet schon dran) hat er gestern bei TvTotal gesagt.
 
Businessman halt......
hätte es aber Sido am meisten gegönnt da ``ich´´ (auch wenns von aggro kam) das überalbum war / ist
 
Naja sagen wir mal so, wenn Sam demnächst wieder droppt gibts sowieso ne Zwangspause mit Preisausschüttung für die ganzen Aggro oder ersguterjunge-Pfosten. :D
 
Jigger schrieb:
Naja sagen wir mal so, wenn Sam demnächst wieder droppt gibts sowieso ne Zwangspause mit Preisausschüttung für die ganzen Aggro oder ersguterjunge-Pfosten. :D

Wollen wir mal hoffen!!!
 
seine rede war kool.....immerhin, naja gefreut hätt ich mir für keinen von denen, am wenigsten für bushido...naja
 
Saad ist der einzige von denen, den man sich geben kann. Bin aufs Album gespannt.

Bushido hat nix in der Birner...
 
scar schrieb:
Saad ist der einzige von denen, den man sich geben kann. Bin aufs Album gespannt.

Bushido hat nix in der Birner...

klar:rolleyes: natürlich hirnlose gewinnen 2 mal den echo, und haben 2,4 mio auf dem konto alles klar :D :D :D
 
Tripleespresso schrieb:
klar:rolleyes: natürlich hirnlose gewinnen 2 mal den echo, und haben 2,4 mio auf dem konto alles klar :D :D :D

Ja weil sie Mucke für Hirnlose machen und davon gibt es leider mehr in Deutschland...:rolleyes:
 
vielleicht war das was bushido in letzter zeit gemacht hat net alles so gut, aber man kann ihm den echo schon gönnen er hat sich das ja auch erarbeitet
von daher, auch wenn sido das weit bessere album gemacht hat, geht aber leider nach verkuafszahlen .......
(und die hälfte des echo's gehört sowieso aggro, denn ohne die würde er heute noch mit mama auf der couch sitzen und fernsehen gucken):D
 
war schon lustig die rede von bushido.

hat gestern jemand tv total gesehen?
und sein kettchen?
komisch

--zwo-elf--
 
"Wäre dies eure Privatparty, wäre ich nicht eingeladen. Ihr guckt genauso dumm aus der Wäsche wie letztes Jahr! Danke Echo!"

muhahaha :D das ist vielleicht mal ne geile art sich zu bedanken
 
Jo auf das Saad Album bin ich auch gespannt................
ansonsten im Sommer steht ja das Kollabo ALbum mit Eko an ich glaub das war das was er bei TV Total gestern erwähnt hatte mit neuem Album
hoffe er schreibt diesmal paar neue lines und wiederholt nicht nur alles wie beim letzten Album muha
 
Zurück
Oben Unten