Bushido Gegen Kaution Auf Tour 2005

ich hab für bushido und azad zusammen damals 15 euro bezahlt und jetzt soll ich 20 euro nur für bushido zahlen also ich mag seine musik wirklich aber das ist zu viel man
 
ja man king of kingz da war bushido killer lieder wie z.b. sternstaub, wie ein engel, or arsch****!!! hammer texte damals usw.
 
oh man was ihr alle wieder habt...deutsch rap is imma noch bessa als son kaQ ammi p*zz...yaya die "richtigen" ganxta xD ...und dann tun alle fans hier in deutschland imma so krass und hart..wenn se homiez und mein hood sagen..das is lächerlich...naya jedem das seine...
 
Jetzt ist er richtig Gangsta wenn er auf Kaution auf Tour geht!
 
bushido gestern in köln war so geil. 20 euro locker wert.der hat voll lang performt.MEIN MITLEID AN ALLE HATER
 
Also am 14.11 war Bushido ja im Prime Club und ich war eher zufällig dabei!!

Aber das Konzert war wirklich der absolute HAMMER!!!

Als erstes kam Chakuza mit 5 Solotracks auf die Bühne, war ziemlich geil eigentlich, danach 10min Pause und dann Bushido.

Erst das Intro und als 2. Track Endgegner.
Wie die Menge da abgegangen ist und wirklich jeder am gröhlen war hab ich selten auf nem Konzert erlebt.

Desweiteren hat Bushido wirklich volle 3 Stunden gespielt, was dann denke ich auch die 20 Euro für die karte rechtfertigt.
Es war alles dabei... alte Tracks (Gemein wie 10, Gordon Sport Massenmord, Berlin usw) ... natürlich auch Tracks von Electro Ghetto und ungefähr 8-9 tracks von Staatsfeind Nr.1

Am Ende kam dann noch Eko und es gab als Zugabe "Gangbang" wo Eko einen komplett neuen Part gerappt hat.

Nach dem Konzert haben alle Autogramme gegeben , Fotos gemacht usw ... keiner is sofort abgehauen. Vor allem Bushido hat sich richtig viel Zeit nach dem Konzert genommen !!

Insgesamt haben sich die 20 Euro mehr als gelohnt und wenn er wieder nach Köln kommt werd ich wieder dabei sein.

Peace
 
Original geschrieben von mast3rmind
bushido im November auf exklusiver Clubtour in Berlin, Hamburg, Zwickau, Köln und München

Die „Gegen Kaution auf Tour 2005“ macht Mitte November in fünf deutschen Metropolen Halt.

Es freut mich als Wahl-Zwickauer zu hören das Zwickau nun offiziell in die Liste der deutschen Metropolen aufgenommen wurde. :D :D :D Hier wohnen immerhin 98.000 Einwohner und damit in etwa soviel wie in Würzburg oder Ulm. :D
 
Original geschrieben von endleZz
Also am 14.11 war Bushido ja im Prime Club und ich war eher zufällig dabei!!

Aber das Konzert war wirklich der absolute HAMMER!!!

Als erstes kam Chakuza mit 5 Solotracks auf die Bühne, war ziemlich geil eigentlich, danach 10min Pause und dann Bushido.

Erst das Intro und als 2. Track Endgegner.
Wie die Menge da abgegangen ist und wirklich jeder am gröhlen war hab ich selten auf nem Konzert erlebt.

Desweiteren hat Bushido wirklich volle 3 Stunden gespielt, was dann denke ich auch die 20 Euro für die karte rechtfertigt.
Es war alles dabei... alte Tracks (Gemein wie 10, Gordon Sport Massenmord, Berlin usw) ... natürlich auch Tracks von Electro Ghetto und ungefähr 8-9 tracks von Staatsfeind Nr.1

Am Ende kam dann noch Eko und es gab als Zugabe "Gangbang" wo Eko einen komplett neuen Part gerappt hat.

Nach dem Konzert haben alle Autogramme gegeben , Fotos gemacht usw ... keiner is sofort abgehauen. Vor allem Bushido hat sich richtig viel Zeit nach dem Konzert genommen !!

Insgesamt haben sich die 20 Euro mehr als gelohnt und wenn er wieder nach Köln kommt werd ich wieder dabei sein.

Peace

Das hört sich doch gut an... wenn er auch ältere Track rappt... das is gut :)

na werd dann wohl in FFM im Januar dabei sein und ausrasten?
Waren viele Kinder da?
 
Zurück
Oben Unten