Bushido Gegen Kaution Auf Tour 2005

mast3rmind

Altgedient
Registriert
17. Februar 2005
Beiträge
4.637
bushido im November auf exklusiver Clubtour in Berlin, Hamburg, Zwickau, Köln und München

Das mit Spannung erwartete Album „Staatsfeind Nr. 1“ (VÖ: 4.November) ist kaum fertig gestellt, da zieht es Bushido zusammen mit seinen ersguterjunge-Mitstreitern Saad, D-Bo, Chakuza und DJ Stickle wieder auf die Bühne.

Bevor es im Januar 2006 auf ausgedehnte Tour durch die großen Hallen geht, möchte Bushido euch die Gelegenheit geben, das neue Album in exklusivem Rahmen kennen zu lernen.

Die „Gegen Kaution auf Tour 2005“ macht Mitte November in fünf deutschen Metropolen Halt. Da es sich diesmal um kleine Locations handelt, die in etwa 500 Personen fassen, hat Bushido für euch einen begrenzten Vor-Vorverkauf einrichten können. So habt ihr als kingbushido-Newsletter Abonnenten die Möglichkeit, bereits ab Mittwoch Tickets zu ordern, wohingegen der reguläre Vorverkauf erst am Freitag startet! Klickt dazu einfach am Mittwoch oder Donnerstag (nur an diesen beiden Tagen funktioniert es!) auf den folgenden Link, um euch euer Ticket zu sichern: Tickets bestellen

Hier nun noch einige wichtige Infos für euch:
Die Tickets kosten € 20,95 in der Vorverkaufsstelle bzw € 22,45 via eventim.de (€ 20,95 + € 1,50 Buchungsgebühr je Ticket). Je Auftrag (unabhängig von der Anzahl bestellter Tickets) wird eine zusätzliche Handlingfee von € 3,50 erhoben.

Der Exklusiv VVK startet am Mittwoch dieser Woche um 08:00 Uhr und geht 48 Stunden, dann startet der reg. VVK.

Hier alle Dates auf einen Blick:
11.11.2005 Berlin Franz
12.11.2005 Hamburg Knust
13.11.2005 Zwickau BPM Club
14.11.2005 Köln Prime Club
15.11.2005 München Backstage






pout
 
wer bezahlt schon 20€...wenn man auf einmal kein geld mehr hat muss man halt ne tour planen wo wucher-preise umher wimmeln. wer dafür 20€ hinblättert, den kann ich auch nicht mehr helfen...
 
krasser und total arroganter Preis. So wird das genauso so ne Tour wie von Sido bzw. Aggro, als im Schnitt 300 Leute da waren.

DMX war gerade in BS - Eintritt: 28 Euro !!!

Beginner bei ihrem letzten Album: 18 Euro

ASD: 15 Euro


Und Bushido incl. Gebühren umdie 24 Euro?


Unglaublich! na dann viel Spass werte Local Veranstalter :D
 
Der Preis ist vollkommen ok - dann kommen wenigstens nicht mehr so viele Kiddies hin.....
 
Original geschrieben von noise_one
Der Preis ist vollkommen ok - dann kommen wenigstens nicht mehr so viele Kiddies hin.....
kann man gleich 50 euro sagen.. dann kommen nur so edle, reife leute wie du hin... oh mann:oops: naja mir egal, bushido brauch ich sowieso net
 
Original geschrieben von mast3rmind



so ne denkweise bekommt man, wenn von seinen eltern unterdrückt wurde...


:oops:


leben und leben lassen kidgo!
sagt jemand der auf konzerte von schlecht rappenden frauenschlägern geht :p


Original geschrieben von noise_one
Der Preis ist vollkommen ok - dann kommen wenigstens nicht mehr so viele Kiddies hin.....
lol :rolleyes:
 
Original geschrieben von eSKay
sagt jemand der auf konzerte von schlecht rappenden frauenschlägern geht :p



schlecht rappen ??!!

nur dann möcht ich gern wissen was dein rap ist :confused:

checks einfach kiddie - sowas ist ansichtsache...nicht die ganze
welt denkt so wie du!!



lass LIEBER sein..... kein bock mit sowas zu disskutieren...
 
20 euro tttzzzzzzzzzzzzzz niemals in leben , zu bushido kann ich nur schreiben beats auf denn albums immer gut ,stimme auch gut, aber das der immer so ein dreck meistens ?rap(PPPP)t?,also mich kümmert es kein stück wie viel geld oder drogen er hat -eüch ?
 
20 euro tttzzzzzzzzzzzzzz niemals in leben , zu bushido kann ich nur schreiben beats auf denn albums immer gut ,stimme auch gut, aber das der immer so ein dreck meistens ?rap(PPPP)t?,also mich kümmert es kein stück wie viel geld oder drogen er hat -eüch ?:oops:
 
irgendwie armselig wie der typ seine doch so tolle reiberei mit dem Gesetz für sich selbst zu nutzen scheint.

Aber naja fürn "Gangsta Rapper" ist das ja sicherlich sehr cool..


Übrigens: Beginner Konzert sogar nur für 10€ wenn man das Albu mgekauft hat und isch auf der Seite im Forum zu dem Konzert angemeldet hat ;) Und für diese 10 € gabs ne Riesenshow... !!!
 
Original geschrieben von noise_one
Der Preis ist vollkommen ok - dann kommen wenigstens nicht mehr so viele Kiddies hin.....

gearde den richtigen groupie kiddies ist es egal. die würden ja alles für bushido machen.
 
Zurück
Oben Unten