Bushido feat. J-Luv - Vergiss mich

seit jahren der gleiche flow...echt krass

jluv geht schon klar.
 
du bist bedauerlich :D:D:D was ein fail....dass nochniemand was dazu gesagt hat :eek:

hook und beat sind echt nice...rapflow geht an sich auch....besser als so homo betonungen...
 
für mich der erste track seit ewigkeiten von bushido der gefällt... j-luv is einfach der hammer... warum gibts so wenig mit ihm?
 
Also ich finde J-Luvs Refrain nicht so toll, wie hier alle meinen, dafür Bushidos Part auch nicht ganz so scheiße. Ist halt trotzdem unterdurchschnittlich.

Ach ja, und was sind das eigentlich für eklige Reifenschläuche im Gesicht von der Frau?
 
der flow is echt ganz oke....gibt viel schlimmeres....z.b. wenn man nicht bedauerlich von bedauernswert unterscheiden kann^^
 
also so oft wie bushido jetzt schon seine ex besungen hat kann er bald das erbe von curse antreten. dabei war immer noch der beste song dieser art "schau mich an"....
 
Wasn an dem Beat gut? Klingt billig, lahm, und unterstützt die Stimmung viel zu wenig.
 
Ich zahl dann mal schön ins Phrasenschwein und sage: Das Gesamtpaket stimmt einfach.
 
video, jluv und beat sind gut, aber den rap-part hätte selbst ich besser hingekriegt
 
wiiiiiiiiiiiiiiieso hast noch keiner zu dieser wunder wunder wunderschönen wahnsinnigen frau gesagt?!?!?
 
Find's bis auf die Hook richtig scheiße. Nicht nur Bushidos Rap, sondern auch der Beat lassen in meinen Augen zu wünschen übrig...
 
Zurück
Oben Unten