Bundestagswahl 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heut abend bei hart aber fair:
Den Euro einfach abwählen - entscheidet die D-Mark-Partei die Wahl?

Göring Eckardt :oops::oops:

Bosbach ist cool, lässt sich seine Meinung nicht von der Partei diktieren:thumbsup:

Über Lucke kann man ja denken was man will, ihm aber populismus vorzuwerfen ist einfach nur dumm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin noch unschlüssig bei wem ich das Kreuz setze, da kommt mir das Informationspapier aus dem Hause Springer gerade recht:thumbsup:
 
ja, aber findest du das gut?
ich nicht

Ich finde das gut, denn ich verfüge nur noch über drei Gehirnzellen. Leider sind zwei davon sogar schon belegt - nämlich mit dem Ein- und Ausatmen. Deshalb reicht es inhaltlich bei mir sowieso nicht und so bin ich froh, dass ich es, indem ich einfach versuche, seriös und glaubwürdig rüberzukommen, noch weit bringen kann, denn glücklicherweise interessiert sich keine Sau für Inhalte.
 
http://deutsche-wirtschafts-nachric...che-grundlage-schaffen/#.UYpikxv2rZg.facebook

Dass Verträge in der EU laufend gebrochen, verbogen oder willkürlich ausgelegt werden, ist längst eine Binsenweisheit. Aber erst Pflöcke für eine Bankenunion einschlagen und dann im Nachhinein den entsprechenden Passus im EU-Vertrag ändern zu wollen und den abstimmungsberechtigten Völkern in der EU vorzulegen, ist ein absolutes Novum.

Ich frage mich wie lange es noch dauert bis sich das Fußvolk gegen die Regierung erhebt :oops: Und dann muss sich so jemand wie Lucke auch noch gegen einer Ollen von den Grünen rechtfertigen oder von Plasberg ein Nazivideo vorspielen lassen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Göring war ja an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten (nur Stoiber hat es damals geschafft). Ansonsten war die Diskussion langweilig wie jede Andere zuletzt. Lucke bringt nüchtern seine Argumente und der Rest driftet jedes Mal ins Ideologische ab und wirft ihm vor, anti-europäisch zu sein
 
Die Göring war ja an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten (nur Stoiber hat es damals geschafft). Ansonsten war die Diskussion langweilig wie jede Andere zuletzt. Lucke bringt nüchtern seine Argumente und der Rest driftet jedes Mal ins Ideologische ab und wirft ihm vor, anti-europäisch zu sein

Die Göring ist auf Claudia Roth Level.
 
Du checkst es nicht, dass dieser Blog nicht so neutral berichtet, wie "Deutsche Wirtschafts Nachrichten" suggeriert, oder ?

ich habe das erste mal von dieser seite gepostet? :oops:

Wenn ich dich jetzt nach der neutralsten Berichterstattung über Politik frage lese ich bestimmt nur noch Lobeshymnen über die jetzige Regierung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe das erste mal von dieser seite gepostet? :oops:

Wenn ich dich jetzt nach der neutralsten Berichterstattung über Politik frage lese ich bestimmt nur noch Lobeshymnen über die jetzige Regierung?

Gibt in der FAZ und sogar auch auf SpOn genug kritischer Beiträge zu Euro-Kurs der Bundesregierung.
 
Was genau hast du denn an dem Beitrag auszusetzen?
 
http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/12896-ard-negatives-umfrage-ergebnis-zum-euro-zensiert

wahrscheinlich ist die seite auch unseriös aber .....

Hart aber fair zeigt die Umfrage zum Euro nicht im TV:

Unter dem Titel: "Ihre Meinung", "Wünschen sie sich die D-Mark zurück?" stimmten 80,7% mit "JA". Nur 19,3% stimmten mit "NEIN", waren als für den Euro! Doch das Ergebnis wurde in der Sendung nicht gezeigt. Nur auf der Homepage von "Hart aber fair" wurde es - praktisch außerhalb der Sichtweite - rechts unten veröffentlicht.

Auf Nachfrage bei der Redaktion, warum zwar in der Sendung einzelne ausgesuchte Zuschauermeinungen zitiert wurden nicht aber das Umfrageergebnis, hieß es lediglich: Die Umfrage sei nicht repräsentativ.

:rolleyes:
 
MMNews ist noch weitaus dümmlicher.

http://psiram.com/ge/index.php/MMnews

Wie gesagt du findest hochwertige Eurokritische Artikel in den meisten deutschen (Qualitäts) Zeitungen, da muss man nicht diese dümmlichen Internetportale für bemühen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe das erste mal von dieser seite gepostet? :oops:

Wenn ich dich jetzt nach der neutralsten Berichterstattung über Politik frage lese ich bestimmt nur noch Lobeshymnen über die jetzige Regierung?

Sieh es doch einfach ein - Es gibt Menschen, die sind neutral und welche, die es nicht sind! Denn nichts ist menschlicher als der Hang zur Neutralität!
 
Kann mal einer erläutern, warum die Linken so oft als unwählbar dargestellt werden?
Ich hab mal ein paar derer Punkte überflogen und das klang alles recht vernünftig.

Parteienvergleich 2013: http://www.wdr.de/wahl/parteienvergleich/index.php

Gerade was die Linken über Europa und den Rest der Welt denken, ist total utopisch und fernab jeder Realtität. Viel zu viel Populismus, damit macht man sich in der internationalen Diplomatie eher lächerlich. Ich finde aber, sie sind eine gute Oppositionspartei und sollten auf jeden Fall im Parlament vertreten sein, genau wie die FDP
 
Gerade was die Linken über Europa und den Rest der Welt denken, ist total utopisch und fernab jeder Realtität. Viel zu viel Populismus, damit macht man sich in der internationalen Diplomatie eher lächerlich. Ich finde aber, sie sind eine gute Oppositionspartei und sollten auf jeden Fall im Parlament vertreten sein

Seh ich ähnlich. So ne Art "soziales Gewissen" in der Opposition:thumbsup:!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten