Bundesliga-Saison 2013/14 - die Prognose (+ Live-Spam 1.-3. BL)

wer darf am ende "da ist das ding!" schreien ?


  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bestätigt der Dummkopf doch direkt, warum ich ihn so abgrundtief hasse. Spastischer Nvttensohn einer Hurèntochter.
 
das iz wieder so geil junge. stuttgart auf die frezze und der bvb bekommt vom hsv den dicken penis ins gesicht!!
 
Seid ihr betrunken? Ich will Hamburg unten sehen, die widerlichen Schwaben bringen wenigstens manchmal deutsche Nationalspieler hervor. Hamburg dagegen stinkt einfach nach altem Obdachlosenpenis und soll implodieren.
 
Seid ihr betrunken? Ich will Hamburg unten sehen, die widerlichen Schwaben bringen wenigstens manchmal deutsche Nationalspieler hervor. Hamburg dagegen stinkt einfach nach altem Obdachlosenpenis und soll implodieren.

stuttgart hat richtig ekelhafte fans. schau doch mal auf mzee :O:O
denen gönn ich alles
 
Seid ihr betrunken? Ich will Hamburg unten sehen, die widerlichen Schwaben bringen wenigstens manchmal deutsche Nationalspieler hervor. Hamburg dagegen stinkt einfach nach altem Obdachlosenpenis und soll implodieren.

Das letzte bisschen Resthoffnung auf den HSV-Abstieg hat der BVB heute genommen
 
und nächste Woche auch noch in bremen... Man kann nur auf ne Erderuption im Weserstadion hoffen, welches pompeiigleich alles beseitigt was ihm in den Weg kommt.
 
deadrduyu.png
#dead
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten