Bundesliga-Saison 2013/14 - die Prognose (+ Live-Spam 1.-3. BL)

wer darf am ende "da ist das ding!" schreien ?


  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlake wird mein Geheimtipp für die neue Saison. Haben sich gut verstärkt und sehe viel Potential. 2 ist bei einer konstanten Leistung drin.
 
Wo haben die sich gut verstärkt? Finde selbst Leverkusen hat da Kadermässig die Nase vorne.
 
Bayern
Schalke - Dortmund - Leverkusen
Gladbach - Wolfsburg
Hertha BSC - Frankfurt - Hoffenheim - Stuttgart - Hannover - Freiburg - Augsburg - HSV - Bremen
Mainz - Braunschweig - Nürnberg

Aufsteiger: Köln, 1860, Union


:cool:
 
Wenn Hertha nicht absteigen sollte, würde es mich ernsthaft wundern.
 
1. Bayern
Um die CL-Plätze: Schalke - Dortmund - Leverkusen - Wolfsburg
Um die Euro-League: Gladbach - Hannover - Freiburg - Hoffenheim - Frankfurt
Sicheres Mittelfeld: Hertha
Um den Abstieg: Nürnberg - Augsburg - Mainz - HSV - Bremen - Stuttgart - Braunschweig
 
Warum denn Wolfsburg so weit vorne? Die haben doch n totalen Scheißkader.

Wenn das vorne mit Kruse, Raffael und Hermann funktioniert + Arango kommt mal wieder aus dem Erdloch heraus, dann sehe ich bei Gladbach wieder ne starke Mannschaft. Dazu darf Xhaka dann bite auch mal wieder nicht wie der letzte wichniarek spielen.

Aktuell würde ich sagen

Bayern


Dortmund
Leverkusen
Schalke

Gladbach
Stuttgart


Und der Rest wird komplett gegen den Abstieg spielen.
 
hihi war so klar, dass du das schreiben wirst. guck dir den kader an.
 
Warum denn Wolfsburg so weit vorne? Die haben doch n totalen Scheißkader.

Wenn das vorne mit Kruse, Raffael und Hermann funktioniert + Arango kommt mal wieder aus dem Erdloch heraus, dann sehe ich bei Gladbach wieder ne starke Mannschaft. Dazu darf Xhaka dann bite auch mal wieder nicht wie der letzte wichniarek spielen.

Aktuell würde ich sagen

Bayern


Dortmund
Leverkusen
Schalke

Gladbach
Stuttgart


Und der Rest wird komplett gegen den Abstieg spielen.
 
hecking ist zwar n spast aber der hat ahnung und ich denke, dass er den milionären auch richtig fußballspielen beibringen kann. wenn diego und helmes gut miteinander harmonieren, kann das n starkes duo werden. zudem vierinha/perisic und caligiuri auf außen... nur die 6er sind scheiße. polak :rolleyes:

stuttgart niemals so weit vorne... die sind doch völlig beschissen.
 
Bayern
Dortmund
Schalke
Leverkusen
Gladbach
Wolfsburg
Stuttgart
Hoffenheim
Nürnberg
Hannover
Frankfurt
Bremen
Freiburg
HSV
Mainz
Augsburg
Hertha
Braunschweig
 
hä? Ihr seid 2x in Folge in einer Top 3 Liga Meister geworden, da darf man dann CL 1/4 Finale erwarten.

Wir sind quasi 2x in Folge abgestiegen. Alle guten Dinge sind 3.

ne find ich ja cool und ist ja auch richtig, aber mal was anderes als das überhebliche "wir müssten mit unserem zer****er kader eigentlich 4. werden, aber typisch wie immer werden wir dann nur 7., weil preetz so ein mongo ist und wir haben die größten talente und ramos ist der beste stürmer der buli und ronny wird sowieso alles zer****en, weil die 2. liga ihm schon zu leicht war und kacar wird der neue schweinsteiger usw.

ja dortmunds ziel ist die direkte cl quali und das cl viertelfinale. das sieht jeder normale mensch so und hat nix mit understatement oder so zu tun. völlig realistisch und der anspruch und so wird es auch kommen
 
Hä, bist du behindert? Ich hab selbst vorletzte Saison gesagt, dass ich Platz 15 sofort unterschreiben würde, sowohl Anfang der Saison als auch zur Winterpause.
 
die haben aber bruno als trainer.

meint ihr roony wird an seine leistung anknüpfen können?!

dortmund sollte schon sagen, dass sie meister werden wollen. alles andere ist lächerlich.
 
Ich hab jetzt die ganze Saison unter Luhukay gesehen, aber iwie wird mir nicht klar, was er da für ein System spielen lässt. Iwelche Hybridspieler auf vollkommen unbekannten Positionen und das gesamte Team ist einfach viel zu langsam, gerade über außen.
 
luhukay hat bisher gar kein system, das system heisst "ronny knallt in den letzten 10 minuten einen freistoß/weitschuss rein". keine ahnung warum ganz berlin luhukay so den arsch küsst, mich überzeugt das noch nicht zu 100%. wenn ich daran denke, dass ronny in liga 1 nicht funktioniert könnte das bitter enden. man muss halt gucken wie baumjohann sich macht, da erwarte ich aber auch keine wunder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten