Bundesliga-Saison 2012/13 - die Prognose (+ Live-Spam 1.-3. BL)

Wer holt sich die Schale dieses Jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sky hat jetzt ü40-praktikanten... einer grade moderator in der HZ-pause...
 
wieso schießtn manninger nich die abstöße bei augsburg? da gabs doch nur in der c-jugend, dass der fetteste spieler die machen musste...
 
schalke mal wieder mitten ins gesicht hahaha

ok ich leg mich fest keller wird heute oder morgen entlassen
 
da kann der heldt noch so viel labern von wegen : "keller bleibt bis saisonende"

wenn der wirklich bis saisonende bleiben sollte spielen die nächstes jahr 2te liga gegen paderborn
 
Horst, irgendwann mal reicht es aber auch mit der Vetternwirtschaft!

EDIT:

Nils mit Saisontreffer Nr. 11.
 
naja eins muss man dem horst heldt ja lassen

mit bastos hat man aufjedenfall einen starken ersatz für holtby verpflichtet
 
boah ich weiß, perspektive verzehrt, aber das sah sehr nach abseits aus...
 
Frankfurt. :D Wenns so weitergeht werdens mehr als 6. Schieber hat ja noch nichtmal angefangen.
 
hat was vom hinspiel. wäre mit dem ergebnis aus dem hinspiel auch wieder zufrieden :D
nur glaub ich nicht dran. und sowas gegen eine mannschaft, die vom hsv zerlegt wurde :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten