Bundesliga-Saison 2012/13 - die Prognose (+ Live-Spam 1.-3. BL)

Wer holt sich die Schale dieses Jahr?


  • Total voters
    49
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.

Built_Twice

Gold Status
Joined
Mar 8, 2008
Messages
8,149
Die erste gelbe war ja einfach fürn arsch... aber bei der zweiten muss er sich nicht wundern und vor allem darf er da gar nicht so dumm springen.

Naja wolfsburg will den ja haben und wer der weiterhin nichts zeigt (ausser sowas) kann er auch ruhig gehen.
 

BronLe

Senior Member
Joined
Nov 5, 2007
Messages
1,651
wofür ?
dafür dass beim heimspiel totenstill war vom schwatzgelben pack? keine sorge - könne mer mit lebbe!
 

backstabber

BANNED
Joined
Aug 5, 2003
Messages
3,528
ach so schlimm war es doch nicht.

dortmund und franfurt brüderschaft für immer!

respekt an die frankfurter fans, ihr wart echt klasse:thumbsup:
 
F

Fab5000

Gast
Ich vermisse Magath, hoffentlich heuert der ab Sommer wieder bei nem Verein in der BuLi an. :)
 
Last edited by a moderator:
Joined
May 31, 2010
Messages
2,020
16 1899 Hoffenheim
17 FC Augsburg
18 SpVgg Greuther Fürth (N)

Das würde ich so unterschreiben. Schade nur, dass Wolfsburg nicht dabei ist.
 

Juppe

Platin Status
Joined
Aug 24, 2003
Messages
18,782
Stimmt, dass sich Hoffenheim in der Relegation noch durchmogelt will doch erst recht keiner sehen.
 

pabeluga

Moderation
Joined
Jul 25, 2001
Messages
58,681
Deswegen muss Hertha unbedingt noch 3. werden. Dann werd ich Hertha Ultra für ein Spiel. *Bobbyvoice*
 

Sentence

Gold Status
Joined
Mar 26, 2005
Messages
15,236
ich hol mir n maierhofer trikot

mit ner sammelbestellung sparen wir porto!

wer ist dabei jungs???
 

Sentence

Gold Status
Joined
Mar 26, 2005
Messages
15,236
aber hallo! stani wieder in st. pauli, voll krass!

da war euer komisches derby letzte woche n witz gegen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom