Bundesliga-Saison 2012/13 - die Prognose (+ Live-Spam 1.-3. BL)

Wer holt sich die Schale dieses Jahr?


  • Total voters
    49
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Die erste gelbe war ja einfach fürn arsch... aber bei der zweiten muss er sich nicht wundern und vor allem darf er da gar nicht so dumm springen.

Naja wolfsburg will den ja haben und wer der weiterhin nichts zeigt (ausser sowas) kann er auch ruhig gehen.
 
wofür ?
dafür dass beim heimspiel totenstill war vom schwatzgelben pack? keine sorge - könne mer mit lebbe!
 
ach so schlimm war es doch nicht.

dortmund und franfurt brüderschaft für immer!

respekt an die frankfurter fans, ihr wart echt klasse:thumbsup:
 
Ich vermisse Magath, hoffentlich heuert der ab Sommer wieder bei nem Verein in der BuLi an. :)
 
Last edited by a moderator:
16 1899 Hoffenheim
17 FC Augsburg
18 SpVgg Greuther Fürth (N)

Das würde ich so unterschreiben. Schade nur, dass Wolfsburg nicht dabei ist.
 
Stimmt, dass sich Hoffenheim in der Relegation noch durchmogelt will doch erst recht keiner sehen.
 
Deswegen muss Hertha unbedingt noch 3. werden. Dann werd ich Hertha Ultra für ein Spiel. *Bobbyvoice*
 
ich hol mir n maierhofer trikot

mit ner sammelbestellung sparen wir porto!

wer ist dabei jungs???
 
aber hallo! stani wieder in st. pauli, voll krass!

da war euer komisches derby letzte woche n witz gegen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom