Buchtipps

der sandman liegt
auf meinen tisch
hab mich noch nicht
aufraffen können
es zu lesen
die pest von camus is sehr geil
und america von tc boyle
er hat doch n neues buch oda
dr sex
 
Tanz mit dem Schafsmann
Wilde Schafsjagd


das sind die beiden Schafsbücher, welches das erste ist kann ich dir auch nicht sagen, da müsste ich sie erst mal wieder finden...
 
Original geschrieben von CONG
Tanz mit dem Schafsmann
Wilde Schafsjagd


das sind die beiden Schafsbücher, welches das erste ist kann ich dir auch nicht sagen, da müsste ich sie erst mal wieder finden...

Ich denke "Wilde Schafsjagd". Wo mein "Tanz mit dem Schafsmann" ist, frage ich mich gerade. Man sollte Murakami-Bücher nicht verleihen.

Wer auf große Gesellschaftsromane steht, sollte sich mal Tom Wolfe zu Gemüte führen.
 
Meine Favoriten:

SCHLAFES BRUDER von Robert Schneider

Toppt sogar noch die Verfilmung!

"Die Geschichte des Musikers Johannes Elias Alder, der 22-jährig sein Leben zu Tode brachte, nachdem er beschlossen hat, nicht mehr zu schlafen."

Das ist doch mal ein Buchanfang!

TUAREG von Alberto Vázquez-Figueroa

Extrem spannend und von der Story her so ausgeklügelt, das man am Ende des Buches einfach nur baff ist...

DAS PARFUM von Patrick Süßkind

Faszinierendes Buch, liest zur Zeit irgendwie jeder, aber kann ich trotzdem nur empfehlen.
 
Kann mir jemand vielleicht irgendwelche englische Literatur empfehlen, außer die Sachen von Iceberg Slim?
Sollte aber nach möglichkeit auch schon in die richtung gehen...
 
Ich les grad "Postman" von j. robert lennon, nur zu empfehlen, hat irgendwie leicht den Style von "der Mann mit der Ledertasche" von Bukowski, nur dass der Postbote bei Lennon nicht säuft...
 
ich liebe hank
bah er is mir richtig
ans herz
gewachsen
der dirty old man
das is poetry in the streets
 
Original geschrieben von CONG
Ich les grad "Postman" von j. robert lennon, nur zu empfehlen, hat irgendwie leicht den Style von "der Mann mit der Ledertasche" von Bukowski, nur dass der Postbote bei Lennon nicht säuft...

aber wie kann es denn ohne alkohol den stil von "der mann mit der ledertasche" haben? ;)
 
ich lese gerade
'' ILLUMINATI '' von Dan Brown

das buch is voll genial!!!!
 
les gerade "shogun" von james clavell... sehr gutes buch, kann ich nur weiterempfehlen... äusserst informativ und gut geschrieben, dschagala :)
 
Zurück
Oben Unten