Buchtipps

ich les zur zeit ausgesetzt.
buch von nem kanadier
sehr spannender thriller.
geht um nen kleinen jungen der ausgesetzt wird und später als er erwachsen is, seine mutter suchen will.
als einzigen anhaltspunkt hat er nen brief und nen foto
 
C. Link - Am Ende Des Schweigens

Steck grad mittendrin, empfehlenswert für alle, die spannende, tiefgehende Romane mit guter Charakterzeichnung mögen. Das Buch fesselt richtig... Mal ne Abwechslung zum Stefan Raab-Abendprogramm.
 
mo hayder - der vogelmann
- die behandlung
--> kraaaahaass spannende krimis, aber auch verdammt ekelhaft.

alles von mankell

andrea camillieri - mega spannend und echt witzig. neurotischer kommissar, der zu exzessiven fressanfällen neigt und seine untergebenen drangsaliert auf verbrecherjagd in sizilien.

LotR, nach wie vor lieblingsbuch :cool: :cool:

oh gott und samstag natürlich der neue potter. kann kaum noch schlafen :eek:
 
das best buch was ich jemals las war "der weg ins nichts"die erstauflage etwa von1930 schätzungsweise,mein problem ist ich besitz es nicht ,ich hab es letztes jahr in U-haft gelesen und probier seit dem es auf zutreiben ,helf mir bitte es zu finden...es geht in dem buch um einen zu unrecht zu lebenslänglich ver urteilten jungen mann bei aktueller literatur ist mein klarer favorit mister nice von howard marks danke
 
Original geschrieben von joker 317
das best buch was ich jemals las war "der weg ins nichts"die erstauflage etwa von1930 schätzungsweise,mein problem ist ich besitz es nicht ,ich hab es letztes jahr in U-haft gelesen und probier seit dem es auf zutreiben ,helf mir bitte es zu finden...es geht in dem buch um einen zu unrecht zu lebenslänglich ver urteilten jungen mann bei aktueller literatur ist mein klarer favorit mister nice von howard marks danke

brian earnshaw. sagt amazon.de, die hauen das buch da für 1,80 euren raus.
peace
 
Original geschrieben von pickperwick

oh gott und samstag natürlich der neue potter. kann kaum noch schlafen :eek:

Ich hab ihn bereits fertig!!! Der is sowas von geil, mir gefällt vorallem der erwachsenere Stil des ganzen...
 
Ich gönne mir zur Zeit wieder SCHLAFES BRUDER von Robert Schneider. Das Buch ist zwar kein Geheimtipp mehr, aber wenn Ihr was absolut packendes zum Lesen sucht, dann greift hier zu. Danach könnt ihr euch noch die Verfilmung anschaun, die ist auch grandios.
 
Original geschrieben von Oralapostel


Ich hab ihn bereits fertig!!! Der is sowas von geil, mir gefällt vorallem der erwachsenere Stil des ganzen...

auf jeden, die ersten waren zwar cool, aber eben noch kinderbücher.....
oh gott, mir tut der fawkes sooooo leid...
 
Original geschrieben von CrµX1
ich les "ansichten eines clowns"
Den Roman kenn ich noch nicht, dafür hab ich "Der Engel schwieg" gelesen, auch von Heinrich Böll! Absolut packend!! Auch lesenswert ist seine Kurzgeschichte "Wanderer kommst du nach Spa...". Mehr kenne ich allerdings nicht von ihm.
 
Andreas Eschbach - Quest


also ich fand schon "Das Jesus Video" sehr gut, vorallem um längen besser als diese fernseh-verfilmung von pro7. auf jeden fall ist quest ein sehr guter sci-fi stoff um die frage nach dem sinn des lebens und die suche nach der unsterblichkeit. sehr koole szenerie, ich finde es setzt akzente und sich von anderen science fiction romanen ab.


besser noch:

natürlich die alten Dune Bücher von Frank Herbert...
von Brian Herbert und Kevin J. Anderson
Die Chroniken des Wüstenplaneten
Die Legenden des Wüstenplaneten
 
hm...ich habs zwar noch net gelesen aber hört sich ganz intressant an

was ich im mom am lesen binich " gottes werk und teufels beitrag" bin fast durch, hm.... tausend mal besser als der film, hat schon jemand das buch gelesen?
 
Zurück
Oben Unten