Buchtipps

Ich habe heute das Buch Touchdown von John Grisham.

Kennt das jemand und kann mir den ungefähren Stil sagen ?

Es soll NICHT wie seine letzten Bücher sein. Also Anwalt-Polit-Schlagmichtot-Thriller. Aus dem Text zum Buch wurde ich nicht wirklich schlau.
 
Ich hoffe du hast die vorherigen Teile gelesen, sonst wirst du gnadenlos untergehen. Aber legendäre Buchreihe.

ist mir schon klar. beide vorgänger (der wüstenplanet und der herr des wüstenplaneten) bekomme ich nächste woche. nur die drei letzten bücher der wüstenplanet-serie muss ich mir dann wahrscheinlich mal gebraucht bei amazon bestellen, oder so. soll ne richtig geile (wenn nicht die beste) science fiction reihe sein - ich bin gespannt! :thumbsup:
 
Habe im Urlaub Shutter Island von Dennis Lehane gelesen. Uneingeschränkte Empfehlung für alle Fans von anspruchsvollen Thrillern! Das Buch ist so geil geschrieben, es passiert auf 2 Seiten mehr als bei manch anderen im gesamten Buch. Die Story ist spannend und fesselnd, konnte das Buch echt nur sehr schwer zur Seite legen.
Und dann der Plot Twist am Ende :confused::eek:

10/10
Werde mir morgen dirket noch ein Buch von Lehane holen (entweder Mystic River oder Regenzauber), bin total begeistert.

Ansonsten habe ich noch im Urlaub "Die Känguru Chroniken" von Marc-Uwe Kling gelesen. Sehr kurzweilig, aber unterhaltsam. Ideal für Zwischendurch.
8,5/10
 
Auch wenn ich es NOCH nicht gelesen habe und es hier rumsteht kann ich euch schon sagen, dass die

anders-Quadrologie

overtight ist.
 
Alle bücher von Sergej Lukianenko ( hoffe ist alles richtig geschrieben ).... der typ kann richtig gut schreiben hat sich in den letzten jahren zu meinen lieblingsautor entwickelt !!
 
Alle bücher von Sergej Lukianenko ( hoffe ist alles richtig geschrieben ).... der typ kann richtig gut schreiben hat sich in den letzten jahren zu meinen lieblingsautor entwickelt !!

ich hab die komplette wächter reihe als hörbuch beim joggen gehört.. wiklich sehr gut! :thumbsup:
 
was könnt ihr von Bukowski empfehlen ??:)

les übrigens grade 120 tage von Sodom, auch ein sehr schönes Buch kann ich nur jedem Empfehlen:D:thumbsup:
 
Ok ich danke euch, werd ich mal bei amazon checken ;)
Hab jetzt schon von vielen Leuten empfohlen bekommen Bukowski zu lesen--und vorn Paar Tagen n FIlm über ihn gesehn--kommt ganz Kool rüber der Typ :D
 
Ok ich danke euch, werd ich mal bei amazon checken ;)
Hab jetzt schon von vielen Leuten empfohlen bekommen Bukowski zu lesen--und vorn Paar Tagen n FIlm über ihn gesehn--kommt ganz Kool rüber der Typ :D

guter typ. tolle art zu schreiben. gut, persönlich vielleicht son bisschen nen arschloch.
 
Ach quatsch, die Frauen wollen ja auch immer Scheiße behandelt werden.

Liest sich auf jeden Fall gut weg. Würd gleich mehrere bestellen, weil nach dem ersten Buch wirste mehr haben wollen.
 
Ach quatsch, die Frauen wollen ja auch immer Scheiße behandelt werden.

Liest sich auf jeden Fall gut weg. Würd gleich mehrere bestellen, weil nach dem ersten Buch wirste mehr haben wollen.

jap, bestell auf jeden fall mehrere, die kann man in einem rutsch lesen und sobald man fertig ist will man unbedingt das nächste.
 
sind die bücher wirklich so gut??

Muss jeder für sich selbst entscheiden, aber mir gefällt es halt. Ist halt typisch Bukowski. Abge****t, Dauerbesoffen, Frauenprobleme, Schichtarbeit etc. Aber immer mit Humor und er hat einen sehr fließenden Schreibstil.
 
Muss jeder für sich selbst entscheiden, aber mir gefällt es halt. Ist halt typisch Bukowski. Abge****t, Dauerbesoffen, Frauenprobleme, Schichtarbeit etc. Aber immer mit Humor und er hat einen sehr fließenden Schreibstil.

so siehts aus. manche mögen ihn nicht. ich mag seine bücher. diese leichte aber dennoch treffende art zu schreiben. mach dir einfach selbst ein blid, kauf zunächst man ein buch und entscheide selbst.
 
Zurück
Oben Unten