#BTW13

Sonntagsfrage

  • CDU/CSU

    Stimmen: 6 8,8%
  • SPD

    Stimmen: 17 25,0%
  • FDP

    Stimmen: 6 8,8%
  • Grüne

    Stimmen: 2 2,9%
  • Die Linke

    Stimmen: 15 22,1%
  • Piraten

    Stimmen: 4 5,9%
  • AfD

    Stimmen: 8 11,8%
  • MLPD

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Partei

    Stimmen: 8 11,8%
  • Sonstiges

    Stimmen: 2 2,9%

  • Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
boah vergiss es, such dir weiter irgendwelchen schwachsinn aus irgendwelchen linken öko blogs raus und feier dich:thumbsup:
Entweder bringst du falsche Argumente oder gar keine. Wie diskutierst du hier überhaupt? Jeder Versuch, sich inhaltlich mit deinen Äußerungen zu beschäftigen, wird von dir mit Beschimpfungen und Herabsetzung des Gegenübers beantwortet. Willst du hier ernsthaft diskutieren oder dich nur auskotzen? Ist ja gut, du findest die Grünen scheiße. Ist ja auch kein Problem, ist ja ein freies Land hier. Aber langsam ist auch mal gut hier.
Zum Thema: Nur weil Frankreich oder sonst wer noch AKWs baut, sollte uns das scheißegal sein. Irgendeiner muss ja mal anfangen. Deutschland ist in so vielen Bereichen immer Vorreiter gewesen. Dann halt diesmal bei regenerativen Energien.
Und zum Thema Kosten: Die ach so billige, sichere und saubere Atomkraft verursacht durchaus Folgekosten. Hier ein Link aus einem linken Paranoia-Blog
http://de.wikipedia.org/wiki/Schachtanlage_Asse#Vorbereitende_Arbeiten

4-6 Mrd. Euro allein für die Stilllegung. Die ganze Scheiße ist dann noch immer da. Ist zumindest mal ein Argument dagegen. Auch für unsere Ökonomie-Freunde.
 
boah er hat nen vortrag an der uni in ner seminarreihe gehalten und ist dann noch zum abendessen im anschluss dageblieben, wie es nicht unüblich ist. so n superstar isser ja jetzt auch nicht. beim abendessen waren neben ihm und zwei oder drei seiner leute noch ein paar profs und doktoranden (doktoranden müssen da oftmals sogar mit), unter anderem ich. hab mit ihm jetzt nicht wie am fließband gequasselt aber man kann schon nen guten eindruck gewinnen, gerade auch im vergleich zu anderen leuten, mit denen man im anschluss an nen vortrag essen geht.

Ist der Trittin besonders dumm für einen Menschen generell oder nur nicht so klever, wie ein Politiker eigentlich sein sollte. Im Gespräch wird er dich doch mit Sicherheit in die Tasche stecken, allein schon rhetorisch und so
 
Glaub ich nicht. Man sich doch an ProfDrBabos Diskussionskultur ganz klar, dass ihm nie die Argumente ausgehen und er einfach sehr überzeugend wirkt.

Naja, vllt. hat er ihn auch als unbeschreibliche Hohlbirne beschimpft und ist schnell weggelaufen.
 
Entweder bringst du falsche Argumente oder gar keine. Wie diskutierst du hier überhaupt? Jeder Versuch, sich inhaltlich mit deinen Äußerungen zu beschäftigen, wird von dir mit Beschimpfungen und Herabsetzung des Gegenübers beantwortet. Willst du hier ernsthaft diskutieren oder dich nur auskotzen? Ist ja gut, du findest die Grünen scheiße. Ist ja auch kein Problem, ist ja ein freies Land hier. Aber langsam ist auch mal gut hier.
Zum Thema: Nur weil Frankreich oder sonst wer noch AKWs baut, sollte uns das scheißegal sein. Irgendeiner muss ja mal anfangen. Deutschland ist in so vielen Bereichen immer Vorreiter gewesen. Dann halt diesmal bei regenerativen Energien.
Und zum Thema Kosten: Die ach so billige, sichere und saubere Atomkraft verursacht durchaus Folgekosten. Hier ein Link aus einem linken Paranoia-Blog
http://de.wikipedia.org/wiki/Schachtanlage_Asse#Vorbereitende_Arbeiten

4-6 Mrd. Euro allein für die Stilllegung. Die ganze Scheiße ist dann noch immer da. Ist zumindest mal ein Argument dagegen. Auch für unsere Ökonomie-Freunde.
ja is ja gut, sorry, kotz mich eigentlich wirklich nur aus und reg mich über solche eiskalts auf. ich äußer mich nicht mehr dazu am besten, denke ich krieg das auf mzee nicht so gut hin sachlich zu bleiben und lass mich zu schnell von irgendwelchen geistig behidnerten eiszeits aus der reserve locken und übertrage das dann auch alle anderen irgendwie.

Ist der Trittin besonders dumm für einen Menschen generell oder nur nicht so klever, wie ein Politiker eigentlich sein sollte. Im Gespräch wird er dich doch mit Sicherheit in die Tasche stecken, allein schon rhetorisch und so

das war ja keine wahlkampfdiskussion. abgesehen davon find ich trittin auch rhetorisch für nen spitzenpolitiker nicht gut sondern eigentlich sehr schwach generell. es gibt halt nur jede menge menshcen seines schlags (genau wie nazis), die mit einem der ihren natürlich sympathisieren.
generell hab ich die erfahrung gemacht, dass hohe leute aus der wirtschaft, unabhängig davon, was ich von ihren ansichten halte, einfach tausend mal intelligenter und viel mehr auf zack sind als politiker, die echt oft wie so geistig lahme lehrer/beamten wirken...und das ist gerade bei den grünen echt krass, jetzt mal abgesehen von sympathien. ich finde beispielsweise koch, Laffontaine oder beckstein etc sind krasse unsympathen und ihre einstellungen beschissen aber die sind irgendwie dennoch geistig viel wacher und aufgeweckter als so trittins oder roths.
 
das war ja keine wahlkampfdiskussion. abgesehen davon find ich trittin auch rhetorisch für nen spitzenpolitiker nicht gut sondern eigentlich sehr schwach generell. es gibt halt nur jede menge menshcen seines schlags (genau wie nazis), die mit einem der ihren natürlich sympathisieren.
generell hab ich die erfahrung gemacht, dass hohe leute aus der wirtschaft, unabhängig davon, was ich von ihren ansichten halte, einfach tausend mal intelligenter und viel mehr auf zack sind als politiker, die echt oft wie so geistig lahme lehrer/beamten wirken...und das ist gerade bei den grünen echt krass, jetzt mal abgesehen von sympathien. ich finde beispielsweise koch, Laffontaine oder beckstein etc sind krasse unsympathen und ihre einstellungen beschissen aber die sind irgendwie dennoch geistig viel wacher und aufgeweckter als so trittins oder roths.

auch wenn du was anderes behauptest, beurteilst du die Intelligenz anderer Leute doch nur nach Sympathie. Die Roland Kochs dieser Welt wären doch deine perfekten Freunde, zumindest wie du hier bei mzee rüber kommst
 
Muahahhahahahaha:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-09/fdp-mitarbeiter-arbeitslosigkeit

"[...] eine andere Mitarbeiterin, sie ist 38 Jahre alt und hat in der letzten Legislaturperiode für die FDP im Bereich Umwelt gearbeitet [...] hat (...) Angst. "Aus dieser Position zu Hartz IV – das wäre ein tiefer Fall", sagte die 38-jährige vor der Bundestagswahl."

Ist natürlich blöd. Wenn es da bloß irgendwen gäbe, der da was machen könnte..........................hmmmm..............
 
auch wenn du was anderes behauptest, beurteilst du die Intelligenz anderer Leute doch nur nach Sympathie. Die Roland Kochs dieser Welt wären doch deine perfekten Freunde, zumindest wie du hier bei mzee rüber kommst

naja, die linken find ich extrem unsympathisch und intolerant aber halt sie trotzdem für intelligent. und die roland kochs find ich auch ultra kacke, trotzdem halt ich sie für intelligent. willst du mir jetzt irgendwie was rechts anlasten oder was?:confused:
 
Muahahhahahahaha:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-09/fdp-mitarbeiter-arbeitslosigkeit

"[...] eine andere Mitarbeiterin, sie ist 38 Jahre alt und hat in der letzten Legislaturperiode für die FDP im Bereich Umwelt gearbeitet [...] hat (...) Angst. "Aus dieser Position zu Hartz IV – das wäre ein tiefer Fall", sagte die 38-jährige vor der Bundestagswahl."

Ist natürlich blöd. Wenn es da bloß irgendwen gäbe, der da was machen könnte..........................hmmmm..............

ja den fdp schwuchteln ist hartz natürlich nicht nur zuzumuten sondern zu wünschen. Am besten direkt per genickschuss, wie damals unter Onkel Wissarionowitsch.

edit: und nur damit wir uns hier nicht falsch verstehen: wer es in 4 Jahren nicht geschafft hat sich an den Trögen der netzwerkerei zu laben hats nicht anders verdient. Dies aber dann aus gewissen Mündern zu hören entbehrt nicht einer gewissen Ironie, die nun mal ein wenig blicken lässt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
find ich auch geil. kenn so nen richtig ekligen fdp spasti, der die letzte legislaturperiode im landtag saß und jetzt auch völlig aufgeschmissen ist:thumbsup:
 
Sie kann sich inzwischen vorstellen, bei einer Stiftung zu arbeiten; andere versuchen, bei PR-Agenturen oder im Lobbyismus unterzukommen. Dass ein Job als Mitarbeiter im Bundestag immer befristet sei, dass sei zwar bewusst gewesen. Aber sie habe es verdrängt

schon krass was für ein unqualifiziertes pack politiker sind.
 
naja, die linken find ich extrem unsympathisch und intolerant aber halt sie trotzdem für intelligent. und die roland kochs find ich auch ultra kacke, trotzdem halt ich sie für intelligent. willst du mir jetzt irgendwie was rechts anlasten oder was?:confused:

Nein, ich habe mich gar nicht auf die Gesinnung bezogen. Aber du bist ziemlich gehässig und denkst du wärst der schlauste Mensch der Welt. Damit passt du in eine Riege mit den Roland Kochs dieser Welt.
 
das ist mir durchaus bewusst. Aber grad wenn man für die fdp arbeitet sollte das kontakthefterl zum bersten gefüllt sein. Oder man hats halt verkackt. wenn politiker keine anschlussverwendung finden wirds wirklich eng, dann bleibt eigtl. nur noch stempeln oder Gastro :D
ja die sekretärin von irgendso nem landtags heini hat sicher ein riesennetzwerk aufgebaut
 
Zurück
Oben Unten