Britney Spears neue Single-Hold it against me!!!!

So ein Müll war vor 10 Jahren auf ner Maxi drauf als remix oder so,kein Schwein hat sich solche Tracks angehört,soweit sind wir gekommen :thumbsdown:
Der Refrain ist ja schön aber diese geschepper während des Liedes ist ja unerträglich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mh, britney singt ja gut, aber der "beat" geht leider gar nicht, besonders während der strophen.
 
das ist doch das ding, wo auf manchen blogs so ein wind gemacht wird, dass das intro und der part ab 2:30 oder so dubstep wären. ist das nicht sogar von rusko produziert oder so? scheiss lied.
 
ich verliere jeglichen respekt vor jedem, der hier ernsthaft über einen birtney spears-song redet.
 
ui, ernsthaft jetzt? ihr altes album hab ich übertrieben oft gehört :p
 
Britney war cooler, als sie noch richtigen Pop gemacht hat.

Das hat wenigstens einen gewissen Trash-Faktor.:D
 
früher fand ich sie scharf und ihre musik scheiße, jetz find ich nurnoch ihre musik scheiße :D
 
Zurück
Oben Unten