Breaking Bad [Serie]

einfach zu geil die 4.staffel und endlich gewinnt sie an fahrt.jesse war ja mal richtig im bossmodus als ihr den mexikanischen chemikerdeppen erklärt wie man den shit kocht :cool: und sehr geil wie gus und co mal so im vorbeilaufen ein ganzes drogenkartell erledigen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich! Die ersten beiden Staffeln sind auf Blu-ray vorbestellbar. Erscheinen am 22.März! Wie schön das ich mal wieder geduldig war und gewartet habe.:)

513kv68bviL._AA115_.jpg
51SNShBoDNL._AA115_.jpg
 
Naja, eine Serie wo Ichs verkraften kann, sie nur auf DVD zu haben, is die 4. mittlerweile draußen ?
 
schon sau cool gemacht. aber die inception-mucke ist ganz schön ausgelutscht, damit würde auch mein morgendlicher stuhlgang unfassbar athmosphärisch aussehen
 
Letzte Folge 4. Staffel:

Warum hat Walt diesen kleinen Brook vergiftet?
Damit Jesse denkt Gus war es und bereit dazu ist Gus umzubringen? Damit Gus im KH auftaucht wegen der Autobombe?
So ein klarer Sinn ergibt sich mir da nicht...

Bin verdammt gespannt wie die 5. staffel weitergeht
was ein ende! ka-poooow! :cool:
 
Letzte Folge 4. Staffel:

Warum hat Walt diesen kleinen Brook vergiftet?
Damit Jesse denkt Gus war es und bereit dazu ist Gus umzubringen? Damit Gus im KH auftaucht wegen der Autobombe?
So ein klarer Sinn ergibt sich mir da nicht...

Gus hat Jesse doch beeinflusst und wollte ihn gegen Walt ausspielen, hätte das wohl auch iwann geschafft. Dann hätte er ihn umbringen können und trotzdem weiter das Meth gehabt. Da Jesse aber dachte, Gus hätte den kleinen fast gekillt, isser wieder zu Walt übergelaufen und war mit an Bord, ihn umzubringen, wie geplant
 
naja... ist natürlich etwas weit hergeholt die "strategie", aber walt musste halt irgendwas machen womit er jesse auf seine seite kriegt, da dieser zugang zu gus hat... jesse hat durch den tod von dem kleinen dealerjungen ja gezeigt, dass ihn sowas absolut mitnimmt und gus hat gezeigt, dass er keine probleme hat auch kinder zu töten... walt hingegen ist selbst vater.. wenn man überlegt wie sich walt das hirn zermartert haben muss um gus einen schritt voraus zu sein machts irgendwie schon sinn, dass der auf sonen "plan" gekommen ist....
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yo, die Tage schon mal gesehen, is ganz lustig gemacht, aber so richtig zum schmunzeln hat mich nur die Stelle mit dem Hut gebracht.
 
The fifth season of AMC's tense-a-thon "Breaking Bad" will begin airing in July, and according to costar Aaron Paul, who plays troubled meth dealer Jesse Pinkman, it promises to waste no time.
Zitat
"Just read the first episode of breaking bad S5 and words can not express," Paul wrote on his Twitter page on Saturday. "... is about to get crazy. Get ready my friends. Love you Vince!"
Vince is series creator Vince Gilligan.

He continued,
Zitat
"The teaser alone in episode 1 S5 will have you screaming more then when someone got blown up last season."
That is a reference to the final episode of Season 4, which featured <spoiler> meth king Gustavo Fring (Giancarlo Esposito) getting blown up, then walking away with half his face missing. As jaw-dropping moments go, it was one of the series' biggest.</spoiler>

But Paul didn't stop there, offering fans one final warning:
Zitat
"Breaking Bad will return to your Television sometime in July. Make sure u wear your diapers because I'm pretty sure u will ... yourself."
This is supposed to be the series' final season. But with 16 episodes, it still may be broken in half to form two mini seasons. So it's unclear exactly when series star Bryan Cranston will finally complete his transformation from mild-mannered high school chemistry teacher to Scarface -- he doesn't have far to go.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten