Breaking Bad [Serie]

AMC hat sich in Sachen Startdatum für die fünfte und finale Staffel von „Breaking Bad“ in die Karten schauen lassen: Am 15. Juli geht es los. Dabei kommt die Information eigentlich nicht aus der PR-Abteilung des Senders, sondern von der DVD-Abteilung: Denn in den Sets zur ebenfalls beim Sender laufenden Serie „Hell on Wheels“ wurde es durch einen Flyer angekündigt, wie TV Rage berichtet, wo man das Datum verifiziert hat.
 
ich denke die 5. staffel wird richtig übel....

nachdem sie (insb. walt) am ende von staffel 4 ja irgendwie "siegreich" wirken, wird in staffel 5 wohl die quittung kommen. ich denke hank wird durch irgendnen unbedachten spruch walts was ahnen und dann gehts ab.... ggf. kriegt auch der sohn irgendwas mit.... bezweifle auch, dass alle hauptpersonen die staffel überleben....
 
also das walt am ende der serie stirbt ist ja fast voraussehbar, die frage ist nur wie das geschieht
ein happy end wäre der serie unwürdig
sind ja trotzdem nur vermutungen, deshalb kein spoiler ;)
 
Sehe ich auch so...Vielleicht überlebt es Walter ja sogar doch auf eine geniale Art und Weise. Hatte Walter den Krebs eigentlich besiegt (weiß das gerade nicht mehr), weil er sonst ja auch daran noch sterben könnte...Es kann auch gut sein, das in einem Showdown alle umgenietet werden, aber wirklich wissen werden wir es erst, wenn wir die fünfte Staffel gesehen haben. Ich meine wer von uns hätte gedacht, das es Gus auf diese Art und Weise erwischen wird?
 
Ich glaub ich fang die Tage mal an, die alten Staffeln zu schauen, wenns m 15. schon losgeht :):thumbsup:
 

"The final season of the Emmy® Award-winning and critically acclaimed drama, produced by Sony Pictures Television, consists of 16 episodes, with the first eight episodes beginning July 15th and culminating with the series' final eight episodes next summer 2013. "


Alter, wtf :eek:
war da nichtmal von märz 2013 die rede? das ist ja bösartig :mad:
 
wat?
och ne komm :thumbsdown:
ich glaub, ich warte lieber bis die staffel fertig ist, ich halt das sonst nicht aus :O
 
Die erste Staffel gibts übrigens zur Zeit bei Media Markt für nen 10er.
 
"The final season of the Emmy® Award-winning and critically acclaimed drama, produced by Sony Pictures Television, consists of 16 episodes, with the first eight episodes beginning July 15th and culminating with the series' final eight episodes next summer 2013. "


Alter, wtf :eek:
war da nichtmal von märz 2013 die rede? das ist ja bösartig :mad:

gaylord fokker...
das kann er doch nicht bringen. das geht so nicht. ich bin echt empört. ich guck doch nich acht folgen und warte dann wieder 9 monate bzw n halbes jahr (ja nachdem wie sie schnell sie die ersten acht folgen zeigen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gaylord fokker...
das kann er doch nicht bringen. das geht so nicht. ich bin echt empört. ich guck doch nich acht folgen und warte dann wieder 9 monate bzw n halbes jahr (ja nachdem wie sie schnell sie die ersten acht folgen zeigen)

Dann wartest du halt n ganzes Jahr:D.
Is schon iwie mies, bin mir auch noch nicht sicher wie ich das handhaben soll.
 
wie ich mich freue :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt auch mal angefangen das zu schauen, nachdem ich damals bei Arte auch schon mal 1-2 Folgen gesehen habe. Hat schon ein gewissen Suchtfaktor und ich muss mich zügeln nicht eine Folge nach der anderen zuschauen. Ich will ein bißchen länger Spaß an der Serie haben und habe keine Lust so lange auf die nächste Staffel auf Blu-ray zu warten.
 
Ich muss unbedingt bevor es weiter geht noch mal die ersten 4 Staffeln gucken!
 
Zurück
Oben Unten