Breaking Bad [Serie]

kann mal jemand ne szene aus dem finale von staffel vier auflösen?
was hat das mit den maiglöckchen auf sich? wo sind die denn überhaupt, ich erkenne die location nicht. hat gus brock jetzt vergiftet um jesse auf walt loszulassen oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mal jemand ne szene aus dem finale von staffel vier auflösen?
was hat das mit den maiglöckchen auf sich? wo sind die denn überhaupt, ich erkenne die location nicht. hat gus brock jetzt vergiftet um jesse auf walt loszulassen oder nicht?

es war walter. es hat sich herausgestellt, dass brock von diesen pflanzen vergiftet worden ist und nicht von ricin, wie jesse ursprünglich vermutet hat. walter hat ja davor beteuert dass er schwört, brock nicht vergiftet zu haben. die letzte szene zeigt halt, dass walt durchaus in besitz der pflanze war und tatsächlich brock vergiftet hat
 
es war walter. es hat sich herausgestellt, dass brock von diesen pflanzen vergiftet worden ist und nicht von ricin, wie jesse ursprünglich vermutet hat. walter hat ja davor beteuert dass er schwört, brock nicht vergiftet zu haben. die letzte szene zeigt halt, dass walt durchaus in besitz der pflanze war und tatsächlich brock vergiftet hat

Jo, er sitzt ja im Garten und dreht die Kanrre drei Mal, die ersten zwei Mal zeigt sie auf walt, bei drittem mal auf "Lily of the valley", da faste r schon den entschluss dazu.
 
#randomfact bryan cranston hat mal in einem michael dudikoff film mitgespielt

#randombadassvideo
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so gleich zieh ich mir die 4.staffel rein,die ersten 3 folgen sind ja schon im netz:Dont fuck with heisenberg ihr bitches !!!
 
nö die deutschen nicht ,da sind bisher 4 folgen raus und auf englisch hab ich keinen bock....
 
Hab soeben die 4. Staffel beendet.............................

was soll ich sagen... Breaking Bad ist die beste Serie allerzeiten. Weiss nicht wie man das noch toppen will. Einfach übertrieben. Mein Kopf ist grad gefickt.
 
hahahahahaha
Wer fällt euch in diesem Video auf? Kommentare vorher am besten noch nicht lesen :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das is ja
der junge Gus! :D wie heisst der andere noch mal fishburn ?

crack is wack :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter... ich hab gerade Folge 7 und 8 von Staffel 4 gesehen :eek:
Ich glaub nicht, dass ich bis nächste Woche warten kann.
 
Ich schau grad wieder Malcolm mittendrin, und es geht nicht in meinen Kopf rein, wie jemand das hier:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und gleichzeitig das hier

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


spielen kann!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso? Malcom Mittendrin ist doch auch gut gespielt. Drama ist natürlich viel anspruchsvoller, aber würde das bei Comedy nicht unbedingt unterschätzen. Aber klar, von den Charakteren ist es natürlich ein seehr krasser Unterschied :D Ich glaube Cranston meinte doch auch in so nem Interview, dass er nach BB vielleicht wieder Bock auf Comedy hätte.
 
Wieso? Malcom Mittendrin ist doch auch gut gespielt. Drama ist natürlich viel anspruchsvoller, aber würde das bei Comedy nicht unbedingt unterschätzen. Aber klar, von den Charakteren ist es natürlich ein seehr krasser Unterschied :D Ich glaube Cranston meinte doch auch in so nem Interview, dass er nach BB vielleicht wieder Bock auf Comedy hätte.

Würde ich garnicht mal sagen. Ich glaub, dass es einfacher ist Leute zum heulen zu bewegen als sie zum lachen zu bringen, ganz grob gesagt;).
 
Naja, aber schauspielerisch sind Dramen sicher anspruchsvoller. Die Gags hat er sich ja (größtenteils) wohl nicht selber ausgedacht, sondern standen im Drehbuch. Die Komik kann man ja sonst nur durch Mimik oder Gestik rüberbringen.
 
Wieso? Malcom Mittendrin ist doch auch gut gespielt. Drama ist natürlich viel anspruchsvoller, aber würde das bei Comedy nicht unbedingt unterschätzen. Aber klar, von den Charakteren ist es natürlich ein seehr krasser Unterschied :D Ich glaube Cranston meinte doch auch in so nem Interview, dass er nach BB vielleicht wieder Bock auf Comedy hätte.

nee das ist gar nicht so gemeint, dass hal schlecht gespielt war und walter so gut. ich meinte weil er eben den trotteligen hal in malcolm so gut gespielt hat, ist es kaum zu glauben dass bryan cranston zwei so unterschiedliche charaktere so glaubwürdig rüberbringen kann. :D Der Kerl ist halt mega facettenreich.
Vor allem die szene aus dem Video aus Breaking Bad, wo Walter so austicket. da hab ich beim ersten mal so ne gänsehaut bekommen als ich die gesehen hab, eigentlich jedesmal wenn ich mir die szene anschaue.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten