Breaking Bad [Serie]

Ich find die besetzung von Badger c00l, fuck you :O
Skinny P streckenweise nich, wobei die Figur vom Aussehen her super passt
 
ich find badger auch cool.. vorallem die deutsche synchro von dem .. :thumbsup:

aber skinny pete ist voll der affe...
 
ah ja ok...hm, aber irgendwas besonderes war der monolog ja nicht. aber ansonsten is der typ schon cool.
finde eigentlich die komplette besetzung fast durchgehend hervorragend. skyler hätten sie vielleicht besser besetzen können und den spasti-sohn streichen. und noch die beiden kumpels von jesse besser besetzen können, die beiden sind richtig scheiße und wirken wie so schauspielschüler.
Skyler find ich perfekt besetzt, für das was sie darstellen soll. Natürlich ist sie oft nervig und unsympathisch, aber sie repräsentiert eben die Doppelmoral des Spießbürgertums. Ohne sie würde BB nicht funktionieren.

Und Badger und Skinny Pete find ich einfach super. So lustige Szenen dabei ("Helicopter Bitch", oder die Diskussion über Zombies in Videospielen) und ich finde, dass die sehr authentisch rüberkommen.

Btw, wens interessiert: Hier gibts ein ask me anything auf Reddit mit dem Badger-Darsteller. Scheint ein lustiger Typ zu sein...
http://www.reddit.com/r/IAmA/comments/mdu7h/i_am_matt_jones_i_play_badger_on_amcs_breaking/
 
badger is doch cool, die szene mit dem zivi und dem van :D und skinny p sind doch wie son durchschnitts junk aus, is auch okay find ich.
 
ich liebe badger! (no homo)

die szene wo jesse ihnen klarmachen will, dass er den "drogenring" anführt und diesen königsvergleich bringt:

jesse: "i'm the king and you are my princes"
badger: "i wanna be a knight" :D :thumbsup:

oder die szene mit dem undercovercop :cool:
 
ich find die machen das superunauthentisch. aber wie sollt ihr internetkiddies auch wissen, wie meth-opfer in der realität sind.:O
 
ach quatsch nur weil da zwei typen noch nich ganz so durch sind bzw. es noch etwas in die lustig verpeilte richtung tendieren, wird da doch nix verhamlost was die folgen des meth konsums angeht, wenn man sich bspw. das pärchen mit dem geklauten geldautomat vor augen hält....
 
es wäre eher heuschlerich gewesen, wenn die macher von breaking bad auf den allgemeinen zug aufgesprungen wären und jeden der meth auch nur mal angeguckt hat, als zahnlosen verpickelten kaputten typen darstellt.

so siehts in der realität nämlich nunmal nicht aus, da kannste dir noch soviele antimeth-videos und plakate reinziehen, und das ist das gute an der serie, dass nämlich ein junkie wie jesse noch als symphatischste figur dargestellt wird, obwohl das nicht der wahrnehmung von methjunkies in der öffentlichkeit entspricht.
 
um jesse gehts gar nicht, sondern um seine beiden kumpel. und mein letzter beitrag war nicht ernst gemeint, dachte das wäre offensichtlich.:O

aber seine beiden kumpels die wirken so fehl am platz, wie jimmy blue als crackdealer in nem ghettofilm.
 
nur dass jimmy blue straight gangsta is, der hat schon an den corners die benjamins gezählt, da hast du noch bei knuddels weiber angechattet.

:O:D
 
The first season scored 74/100,[35] the second season scored 85/100,[36] the third season scored 89/100[37] and the fourth season scored 96/100, receiving the status of "universal acclaim".[38]

das stimmt auch so krass, was für ne unglaubliche steigerung bb gemacht hat, unfassbar einfach. die vierte ist aber echt mit abstand am geilsten.
 
hahahah leute lebt ihr in der vergangenheit? wieso guckt ihr das im fernsehen? das kann man doch auch online schauen. kann eh nur empfehlen das auf englisch zu gucken. Hab einmal durch zufall eine Folge im TV geguckt und fand die Übersetzung miserabel. Gus ohne Akzent geht ma gar nicht :thumbsdown: Mal abgesehen davon hängt das doch extrem hinterher in deutschland
 
hahahah leute lebt ihr in der vergangenheit? wieso guckt ihr das im fernsehen? das kann man doch auch online schauen. kann eh nur empfehlen das auf englisch zu gucken. Hab einmal durch zufall eine Folge im TV geguckt und fand die Übersetzung miserabel. Gus ohne Akzent geht ma gar nicht :thumbsdown: Mal abgesehen davon hängt das doch extrem hinterher in deutschland

:eek: :eek:

im INTERNET :eek: :eek: und auf ENGLISCH :eek: :eek: was zur hölle bist du???? ein android? ein zeitreisender aus der zukunft? oder einfach ein ganz normaler junge der mirnichtdirnichts zwei evolutionsstufen übersprungen hat? :eek: heftig heftig....
 
Staffel vier gibt es sich nur im Internet und auf englisch du Otto:O
hahahah leute lebt ihr in der vergangenheit? wieso guckt ihr das im fernsehen? das kann man doch auch online schauen. kann eh nur empfehlen das auf englisch zu gucken. Hab einmal durch zufall eine Folge im TV geguckt und fand die Übersetzung miserabel. Gus ohne Akzent geht ma gar nicht :thumbsdown: Mal abgesehen davon hängt das doch extrem hinterher in deutschland
 
Staffel vier gibt es sich nur im Internet und auf englisch du Otto:O

Eben deshalb frag ich mich warum man sich das im Fernsehen mit soner beschissenen übersetzung anguckt. das war ja nicht auf euch bezogen, sondern auf die, die sich das im fernsehen anschauen. einfach mal chillen vielleicht ...
 
tumblr_lswfap3KfJ1qa6vx8o1_500.jpg
 
Zurück
Oben Unten