Breaking Bad [Serie]

jetzt auch das ende der 4ten gesehn. einfach nur wortlos gail. killafinale in unsere ärsche

wär eigentlich auch ein rundes perfektes serienende gewesen

ach krass, das mit der pflanze am ende is mir beim ersten gucken gar nich aufgefallen, dann wird es doch wohl auf jessie vs walt hinauslaufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 4. Staffel läuft heute um 22 Uhr auf AXN an :thumbsup:

bin froh,dass die jetzt endlich mal auf deutsch läuft,bin irgendwie nicht der typ,der sich das auf englisch reinballert.kommt das jetzt eigentlich jeden donnerstag auf dem sender ??? erste folge fand ich ziemlich cool,war einfach klar,dass jesse den chemiefuzzi wegballert.gus war mal wieder richtig stark,so wie man ihn halt kennt,ein knallharter und eisklater geschäftsmann.aber walt geht auch ziemlich steil,er wird immer boshafter :eek:
 
findste das gut oder was?
immerhin vergiftet der kinder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja keine ahnung, die geilsten actions reißt walt auf alle fälle immer, wenn er die pistole auf der brust hat und er den ego-überlebensmodus einschaltet, desewegen gehen da boshaft und bosshaft schon hand in hand. inwieweit man dann walt aufgrund seiner handlungen noch sympatisch findet, muss halt jeder selber schauen.
 
Walt hat zwar schon viel Mist gebaut aber vor Season 3 hab ich es Ihm irgendwie immer verziehen. Bei Season 4 gabs dann schon oft Momente wo ich mir dachte "Du bist echt ein mieser Wichser". Spricht für seine Schauspielkunst, was der da in uns für Gefühle weckt...!
 
ja, vor allem wenn man Ihn dann mal wieder beim ducrhzappen als Hal von Malcom sieht :D

wieweit man ihm es verzeiht hängt bbei mir noch zu sehr davon ab, was noch kommt.
 
findste das gut oder was?
immerhin vergiftet der kinder!

"Fuck Tony Montana, we kill kids":D

Kann das garnicht nachvollziehen, ich steh immer noch voll hinter Walt. Hab ihm da noch nix "verzeihen" müssen,
gut die Geschichte mit dem kleinen Jungen war schon hardcore aber er hats ja überlebt (mE auch so geplant von Walt)
, Hassperson Nr1 ist für mich seit der ersten Staffel Skyler und die kann von niemand verdrängt werden:D.
 
Skyler ist für sogar mich eine der Hasspersonen überhaupt von Serien. Mit Livia Soprano auf jeden Fall unter den Top 3.
Skyler ist einfach so übertrieben abartig, ich könnte manchmal kotzen wenn ich die gesehen hab. Diese behinderte möchtegern moralische Art, und dann selbst noch dazu die übelste **** sein. Richtig ekliges Stück...

Zumindest wurde das ab Mitte Season 4 ein bisschen besser...
 
Ich finde eigentlich, dass Walter seit anfang an ein skrupelloser motherfucker ist - hab mir nachdem staffelfinale mal alles von vorne angeschaut - das ist alles pure absicht was er macht und hat weniger mit wahllosigkeit zutun - allein dass er gus die ganze staffel umlegen wollte usw^^
 
Da freu ich mich schon drauf, alles von vorne anzugucken, aber erst wenn alle Staffeln komplett sind! Walt ist definitiv hard as fuck, ohne ihn wäre die Serie nicht die selbe!
 
Skyler ist für sogar mich eine der Hasspersonen überhaupt von Serien. Mit Livia Soprano auf jeden Fall unter den Top 3.
Skyler ist einfach so übertrieben abartig, ich könnte manchmal kotzen wenn ich die gesehen hab. Diese behinderte möchtegern moralische Art, und dann selbst noch dazu die übelste **** sein. Richtig ekliges Stück...

Zumindest wurde das ab Mitte Season 4 ein bisschen besser...

:D ja Skyler und Livia sind echt ein und dasselbe, hab auf arte mal was von der dritten in deutsch geguckt, da geht der behindi sohn, der ohnehin auch weit oben auf der liste steht, auch überhaupt nich klar.
 
skyler is aufjedenfall hassperson no.1 wobei ich sagen muss das sie gegen ende von staffel 3 sogar ziemlich cool wird so.. da is sie aufjedenfall nich mehr so langweillig..

btw.

WIE KRASS IST BITTE DAS STAFFELFINALE VON STAFFEL 3????
habs grad auf arte gesehen und mein mund ist immernoch offen.. wenn das so weitergeht wird bb noch die beste serie aller zeiten, ganz ohne übertreibung und so.. fand ich einfach nur abartig gut

achso und hört mal bitte auf zu spoilern ey.. das nervt so abartig, ich hab die 4 staffel noch nich angefangen und ihr spoilert hier einfach sachen.. das geht garnich klar
 
Zurück
Oben Unten