Breaking Bad [Serie]

Weswegen will er denn dann sonst unbedingt die Namen? Ich denke schon, dass er sie erledigen laesst, wollte er ja damals schon.

Ich wuesste mal gern, wann Walt die Entscheidung getroffen hat, Mike abzuknallen. In der Szene kam es eher wegen der Streiterei und weil Walt dann halt in Rage war rueber, aber er hat die Pistole ja schon vorher aus der Tasche genommen, also muss er es ja irgendwie schon vorher geplant haben. Oder ob er es davon abhaengig gemacht hat, ob Mike kooperiert? Obwohl ich das nicht glaube, er wollte wohl einfach kein Risiko mit Mike eingehen, dieser eiskalte Wichser :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weswegen will er denn dann sonst unbedingt die Namen? Ich denke schon, dass er sie erledigen laesst, wollte er ja damals schon.

Ich wuesste mal gern, wann Walt die Entscheidung getroffen hat, Mike abzuknallen. In der Szene kam es eher wegen der Streiterei und weil Walt dann halt in Rage war rueber, aber er hat die Pistole ja schon vorher aus der Tasche genommen, also muss er es ja irgendwie schon vorher geplant haben. Oder ob er es davon abhaengig gemacht hat, ob Mike kooperiert? Obwohl ich das nicht glaube, er wollte wohl einfach kein Risiko mit Mike eingehen, dieser eiskalte Wichser :)

sicher is nur, dass sie mike ausliefern konnten, walt weisss vll selber nicht, was die wissen.

in der tat wirkt mikes tod wie ne affekthandlung von walt, obwohl es zeitglich auch indizien für nen geplanten mord gibt. wie gesagt, spekulieren is eigentlich zwecklos bei der serie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar is das auf keinen fall. man weiss halt nich, was die leute genau wissen, ob sie überhaupt was belastenes über walt und jesse haben oder diese vll gar nich kennen und mit mikes tod jetzt die verbindung zwischen den neun leuten und walt gekappt is. das einzige was kalr sein dürfte is, dass nen absolut unerwarteter mindfuck cliffhanger für die pause ansteht.

das sind u.a. die typen, die die wäscherei betrieben haben. die wissen haargenau wie walt und jesse aussehen, können deren autos beschreiben (insb. walts ist ja recht einprägsam) haben evtl. sogar mal nen namen aufgeschnappt etc. etc. zudem werden sie den beiden gegenüber gar keine loyalität empfinden... es ist vielmehr fraglich ob sie nicht sogar wissen/ahnen, dass walt ihr business zerstört hat....

die aussage von mike, sie hätten ein funktionierendes geschäft gehabt und wenn walter einfach nur gekocht hätte, wäre niemandem was passiert ist aber auch quatsch.... gus wollte walt töten, weil er die beiden dealer getötet hat, die das killerkind getötet haben, weil er vermeiden wollte, dass die jesse, beim versuch sie zu töten, töten. :)cool:)
das war keine "walt will der boss sein"-aktion, sondern noch teil seines "familiensinns" ;)
danach war ne rückkehr zum normalen angestelltenverhältnis einfach ausgeschlossen......
 
wahnsinns folge...
was denkt ihr, was auf dem foto zu sehen war, das hand näher betrachten wollte?
walt? lydia?
 
w1pa3.jpg
 
Miiimiimiii... der arme Jesse... HEISENBERG :cool: Es geht ums Geschäft. Da muss man mies sein!
Er hätte zu den Vorwürfen sachlich Stellung beziehen sollen und sagen; OK Mike. Du hast recht. ICh werde mich ändern. Paha. Seid ihr schwul?!

Und in wiefern haben die beiden Aktionen sein Geschäft vorangebracht? Du willst doch nur deine Machtphantasien ausgelebt sehen, du krankes Schwein.
 
also, ich hab bis jetzt nur die erste folge der neuen staffel gesehen. ich hab danach irgendwie doch nicht weiter geguckt... bin jetzt echt am überlegen ob ich bis nächstes jahr warten soll... mal gucken...
 
Shit, die Serie macht mich fertig :eek:

"Heisenberg" - Walt dreht ja völlig ab :D Tony Montana! "Shut up and let me die in peace" :eek: Mike auch im Tod noch badass. die ganzen Handys von Saul und immer wenn Skyler und Jesse sich begegnen :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich fühlte mich nach der folge an diese szene erinnert

als walt dann mike erschießt, ist seine reaktion kein bisschen mehr heisenberg like sondern vielmehr 100% der alte chemielehrer.. seine neuen vertriebspartner werden aber denken, mit dem legt man sicher besser nicht an

sehr geile folge mal wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand es auch richtig geil wie Jesse die Manipulationsversuche von Walt durchschaut (die Sache mit dem "Ich bezahl dich bald, jetzt hilf mir Mal noch bis ich dich bezahle") und einfach auf das Geld scheißt :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Heisenberg-Verehrung ist aber schon etwas zweifelhaft, k-mono.

Würde Bryan Cranston es nicht schaffen (und natürlich die Drehbuchschreiber) irgendwie diese Figur faszinierend zu machen, würde ich nur Abscheu für Walter White empfinden.
Bei dieser Folge ist mir auch aufgefallen,
dass das Ende das viele prophezeit haben, in sozialer Hinsicht schon eingetreten ist. Jetzt habt sogar Jesse Walter verlassen, seine Frau hasst ihn, seine Kinder sind weg. Er ist schon ziemlich isoliert.
 
erstmal:
"i chose a half measure when i should've gone all the way"

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


tumblr_m9ecy74lqT1ruf1umo1_400.jpg
:(




dann:

tumblr_m9e9ypjHWf1qczhyvo1_500.jpg


war schon hart dran :p



tumblr_m9esg9aVYj1rbw6m4o1_500.png


yo.



möglicher ausblick:

tumblr_m9era2kThf1r7ahpxo1_500.gif


tumblr_m9era2kThf1r7ahpxo2_500.gif



in der nächsten folge dreht walt (nicht heisenberg, außer ihr steht auf schizophrenie :O) bestimmt richtig am rad.





___________________

tumblr_m94laqX8eg1qgrg0vo1_500.jpg


:p :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten