Breaking Bad [Serie]

"I am the one who knocks!"


breaking-bad-gallery1988-20.jpg
 
Last edited by a moderator:
Ja, aber nicht weil ein Lotse aus Wut über den Tod seiner Tochter die Flugzeuge absichtlich gegeneinander gesteuert hat!!!!

Wer weiss, wer weiss...
:p


Ja, diese Ereigniskette war schon Butterfly Effect mäßig...


ohne Zeitreisen natürlich :D
 
mein tipp ist....es hat mit dem krebs angefangen und es wird mit dem krebs enden....walther stirbt an krebs...:mad:
 
Wäre hart langweilig. Ich glaub an nen grossen Showdown zwischen Walt und Hank. Wie krass das wird wenn Hank rauskriegt wer Heisenberg ist:eek:!
 
bin nach längerer pause nun endlich wieder auf dem neusten stand und nach anfänglichen zweifeln mit der 5ten staffel bin ich doch recht begeistert mal wieder

glaub nicht, dass walter an krebs stirbt, das wäre bei dem ganzen zündstoff ne zu billige nummer
 
Hanks Gesicht wenn es bei ihm dämmert - Nahaufnahme - Satz "Walter?" - Schwarzes Bild - Produced bei Vince Gilligan
 
findet ihr eigentlich hank auch so sympathisch wie ich ???
der erste eindruck hat echt getäuscht, hätte nie gedacht das hank so ein verdammt guter bulle ist...
 
saul godman ist ein gott.aber ich finde seine rolle in der 5.staffel ist viel zu klein.
ich würde es cooler finden, wenn er richtig dazu gehören würde...
 
ich würd die scheiße aus dieser serie gucken

kann dann aber nur als sitcom funktionieren eigentlich
 
Hab grad die erste Staffel durch und scheiße, man - richtig, richtig hammer!
Allein die Szene, wenn Walter zu Tuco reinspaziert und das halbe Gebäude hochgehen lässt :eek: Oder wenn Tuco in der letzten Folge am Schrottplatz ausrastet, seinen Kumpel verprügelt, Jesse und Walter einfach nur baff daneben stehen und dann im Hintergrund "Who Gonna Save My Soul" losgeht!

Und die Serie soll echt noch besser werden :eek:
 
you know nothing, rabbit snow

A Song of Ice and Fire Referenz :thumbsup:
Breaking Bad ist einfach unfassbar, vor dem Ende lass ich mich aber nicht zu ner Aussage ala beste Serie ever hinreißen, vielleicht stellt sich am Ende raus dass alles Schicksal ist, Gus Fring aus schwarzem Rauch besteht, und alles auf einer Insel spielt wo nichts Sinn macht.
 
Es wird so ausgehen: Hank bekommt raus, was Walter macht. Walter kauft ihn, denn auch Hank ist an der großen Kohle interessiert. Hank wird schließlich Mike ersetzen, der sich zur Ruhe setzen wird. Er will ja eh raus aus der Nummer.

Mike findet zunehmend Gefallen an Skyler, die beiden verarbeiten gemeinsam ihre harten Erlebnisse. Die Ehe zwischen Skyler und Walt ist eh nicht mehr zu retten. Walt gibt Mike seinen Segen und Mike wird der neue an Skylers Seite.

Mit dem ständig wachsenden Haufen Kohle kann Walt Jr. einen Prototypen eines japanischen Exoskelett-Anzugs ergattern. Dieser Anzug stellt sein volles Spektrum an Bewegungen wieder her. Dies gibt Ted Benneke große Hoffnung für seine eigene Zukunft.

Im Epilog wird es einen krassen Zeitsprung geben. Walter als der Master of chemistry schlechthin hat mit der Zeit seine Meth-Formel stets verbessert. Alle negativen Wirkungen konnte er eliminieren. Das neue Meth zerstört den Körper nicht mehr und macht auch nicht mehr süchtig. Walters Meth ersetzt Alkohol als gesellschaftliches Genussmittel erst in den USA, dann in Europa und schließlich Papua Neuguinea. In der aller aller aller letzten Szene sind Walter, Hank und Jesse bei der neuen Familie Mike und Skyler Ehrentraud zu Hause und rauchen gemeinsam Meth, um über die gemeinsamen Erinnerungen zu sinnieren.
 
Wobei du vergessen hast, dass Walter mit der Kohle die er gemacht hat Grey Industries aufkauft und die Tussi samt ihrem Mann aus dem Vorstand kickt :cool:
 
Es wird so ausgehen: Hank bekommt raus, was Walter macht. Walter kauft ihn, denn auch Hank ist an der großen Kohle interessiert. Hank wird schließlich Mike ersetzen, der sich zur Ruhe setzen wird. Er will ja eh raus aus der Nummer.

Mike findet zunehmend Gefallen an Skyler, die beiden verarbeiten gemeinsam ihre harten Erlebnisse. Die Ehe zwischen Skyler und Walt ist eh nicht mehr zu retten. Walt gibt Mike seinen Segen und Mike wird der neue an Skylers Seite.

Mit dem ständig wachsenden Haufen Kohle kann Walt Jr. einen Prototypen eines japanischen Exoskelett-Anzugs ergattern. Dieser Anzug stellt sein volles Spektrum an Bewegungen wieder her. Dies gibt Ted Benneke große Hoffnung für seine eigene Zukunft.

Im Epilog wird es einen krassen Zeitsprung geben. Walter als der Master of chemistry schlechthin hat mit der Zeit seine Meth-Formel stets verbessert. Alle negativen Wirkungen konnte er eliminieren. Das neue Meth zerstört den Körper nicht mehr und macht auch nicht mehr süchtig. Walters Meth ersetzt Alkohol als gesellschaftliches Genussmittel erst in den USA, dann in Europa und schließlich Papua Neuguinea. In der aller aller aller letzten Szene sind Walter, Hank und Jesse bei der neuen Familie Mike und Skyler Ehrentraud zu Hause und rauchen gemeinsam Meth, um über die gemeinsamen Erinnerungen zu sinnieren.

ololo...keine ahnung wann ich letztens mal so über nen post schmunzeln musste :thumbsup::D
 
Back
Top Bottom