Breaking Bad [Serie]

Hab breaking Bad erst vor ca. 2 Jahren das erste mal gesehen. Bin kein Seriengucker, aber bb habe ich in 2 Wochen verschlungen. Unglaubliche Serie.

Bei better call Saul bin ich auch nach 4, 5 folgen leider nicht reingekommen und hab's auch nicht weiter geguckt. Gebe der Serie aber bald ne neue Chance.

Der Jesse Pinkman Film war gut.
 
Hab breaking Bad erst vor ca. 2 Jahren das erste mal gesehen. Bin kein Seriengucker, aber bb habe ich in 2 Wochen verschlungen. Unglaubliche Serie.

Bei better call Saul bin ich auch nach 4, 5 folgen leider nicht reingekommen und hab's auch nicht weiter geguckt. Gebe der Serie aber bald ne neue Chance.

Der Jesse Pinkman Film war gut.
Von Better Call Saul hab ich damals die erste Staffel geschaut und fand das ziemlich zäh. Später hab ich mir das erneut gegeben und finde, dass sich das gelohnt hat. Die erste Staffel ist eher langweilig, aber die Serie nimmt von Staffel zu Staffel mehr Fahrt auf.
 
Versteh gar nicht, warum so viele immer sagen, BCS wäre am Anfang langweilig. Mich hatte das gleich.

Lustigerweise hab ich damals, als ich BB geschaut hab (das war auch schon als die Serie dem Ende entgegen ging), auch öfter mal gehört, dass die erste Staffel noch nicht so krass ist. Was rückblickend auch echt loco war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fan BCS auch beim ersten Mal etwas langweilig am Anfang im Vergleich zu BB.
Unterschied sind die Hauptcharakter in den ersten 3 Staffeln in BCS. Saul, Chuck, Kim und Howard sind keine Gangster. Und Mike ist noch nicht die rechte Hand von Gus.
Erste Staffel von BB: Psychopath Walter und Jesse machen Crystal Meth und steigen ins Drogengeschäft mit Tuco. Nebenbei töten sie Emilio und Krazy 8. Und ihre Leichen werden in Säure aufgelöst.
BCS wurde insgesamt besser umgesetzt als BB. Das Writing, Filmproduktion, Entwicklungen im Laufe der Serie,... alles besser als in BB.
 
Breaking Bad = BCS was Qualität betrifft. Natürlich sieht BCS technisch besser aus, aber sonst sind beide Serien einfach nur geil.

Ich werde die auch immer wieder rewatchen können. Einfach krank was Vince Gilligan und sein Team hier erschaffen haben.
 
5543017b4079cea7ec90677fd359dcec.jpg
 
würde mich über ne neue serie freuen, die in diesem new mexico setting spielt. Muss auch gar nix mit BB Universum zu tun haben. Sollte halt nur von Gilligan und Co umgesetzt werden.
 
Zurück
Oben Unten