Breaking Bad [Serie]

Und Jesse, man der ist eigentlich echt in Ordnung.
Im Kern ist der ein Guter, aber ich hasse Jesse. Dieser nervige Yo-Yo-Slang, seine hängengebliebenen Homies und seine mangelnde Professionalität. Dann ist es auch noch ziemlich seltsam, wenn Menschen eigentlich volles Haar haben, aber so eine Fast-Glatze tragen.
 
Im Kern ist der ein Guter, aber ich hasse Jesse. Dieser nervige Yo-Yo-Slang, seine hängengebliebenen Homies und seine mangelnde Professionalität. Dann ist es auch noch ziemlich seltsam, wenn Menschen eigentlich volles Haar haben, aber so eine Fast-Glatze tragen.

walter-white-breaking-bad-gun-fkqo60zjucjqhpeu.gif
 
Da schau ich heute Beverly hills cop und wen entdecke ich da?
Unseren guten alten mike
 
Ok was? Dank how I met your mother haben wir den Charakter Mike Ehrmentraut...

Weil Bob Odenkirk ne Folge bei himym drehen musste und nicht beim BB Dreh sein konnte, haben sie den Charakter Mike erfunden um die Lücke zu füllen...
:emoji_sweat_smile:
mir war das nicht bekannt
 
Marie guckt sich Häuser an und erfindet Lebensgeschichten.
Hank sammelt Steine.
Jesse feiert diese beschissenen Home Partys.
Walter und Skyler versuchen verzweifelt eine Autowaschanlage zu kaufen.

Der Lowpoint der Serie lach.
 
Handwerklich auf jeden Fall. Hab bisschen bisschen Schiss, dass mich bei nem BB Rerun diese shaky cam ziemlich abfucken wird.
 
bei allem Respekt vor Breaking Bad, aber findet ihr auch Better Call Saul besser?
Nee, BCS hat gerade in den ersten beiden Staffeln ziemlich Längen und auch die ewige Story mit dem Bruder nervt. Aber alles in allem trotzdem ne richtig gute Serie, bei der ich am Ende sehr mitgefiebert habe und durch die ich in der Zeit auch erst wieder hier auf das MZEE Forum gestoßen bin.
BB aber für mich schon deutlich besser
 
bei allem Respekt vor Breaking Bad, aber findet ihr auch Better Call Saul besser?
Schaue grad gleichzeitig Breaking Bad und BCS lol (Frau hat angefangen) und BCS ist, zumindest in den ersten beiden Staffeln, einfach viel konstanter und konsistenter.

Ganz abgesehen vom production value / Kameraarbeit.

Und es gibt keine nervigen Wifes.
 
Sind für mich ebenbürtig

Erste Staffel BCS war langweilig dafür hat BB dann Skylar und Walt jr
 
Ohne bb wäre bcs nach staffel 1 abgesetzt worden, aber letztlich unsinniger Vergleich weil eigtl 1:emoji_couple_with_heart::emoji_wrestlers::emoji_dancers:
Warum sind die smileys hier nicht lgbtq ready?????
 
bei allem Respekt vor Breaking Bad, aber findet ihr auch Better Call Saul besser?

Sind für mich auf dem selben Level. BCS sieht technisch natürlich runder aus.

Ich bin nur erstaunt das viele von euch von Staffel 1 BCS gelangweilt waren. Ich fand das mit dem Bruder und der Anwaltsstory von Anfang an gut gemacht. Dazu kam dann relativ früh Tuco, Nacho und die Mike Folge. Ich hatte vor BCS nur Bedenken das die Anwaltsstory nicht so interessant wird, aber lag komplett daneben. Hätte gerne viel mehr von Jimmy im Gericht gesehen.

Die beste Folge der ganzen Serie für mich hatte auch nichts mit Breaking Bad zu tun (Staffel 3 Folge 5 "Chicanery")
 
Back
Top Bottom