Breaking Bad [Serie]

Kim und Lalo müssen halt sterben und im Optimalfall sieht man Saul am Gehsteig laufen, guggt nach links zur anderen Straßenseite und er sieht die Szene wie Jesse ausm Fenster hüpft während Walt im Streifenwagen auf Hank wartet. So stell ich mir das vor jop

hab mein like wieder zurückgenommen..., aber du kannst es dir wieder verdienen, du musst nur kim da weglöschen bei deiner voraussage! :mad:
 
Wenn dann in die Südstadt :emoji_hugging:

Das er sie in BB gar nicht erwähnt spricht irgendwie für mich dafür, daß sie noch lebt. Weiss net warum, aber ich glaube/hoffe sie überlebt das.

Sie überlebt das, oder jungs? :(:(
 
Mhhh ich kann mir nicht vorstellen, dass Kim stirbt, zumindest nicht vor den Ereignissen von bb, andererseits wissen wir wir wie Jimmy chucks Tod verdrängt hat.
Wenn sie geflohen ist, dann vojr dem Kartell und nicht mal Jimmy selbst weiß wo sie ist.... Klar ist halt, dass er nicht zu ihr kommt, könnte doch gut sein, dass Jimmy und Kim wäre d der bb Zeit noch zusammen wren u d Jimmy ihr dann alles berichtet.... Jimmy wR ja auch nur ne bdnfuguf, also gab's keinen grund eine Hintergrund geschichte für ihn zu entwickeln.... Man sah ihn ja immer nur beruflich und über andere Klienten wusste man gar nichts...

Das ermöglicht Vince und seinem Team großen Spielraum....

Alle möchten, daß nacho und Kim überleben, da kommt sicher trauriges auf uns zu, man stelle sich vor did killen seinen Vater... Und dann ihn
Wenn dann in die Südstadt :emoji_hugging:

Das er sie in BB gar nicht erwähnt spricht irgendwie für mich dafür, daß sie noch lebt. Weiss net warum, aber ich glaube/hoffe sie überlebt das.

Sie überlebt das, oder jungs? :(:(

Er erwähnt auch chuck nicht, dass er im beruflichen Umfeld gerade in dem Milieu Kim zum Schutz nicht erwähnen würde ist klar......

Ich frag mich, wie das after bb scenario gelöst wird und weshalb er flieht? Er wird doch keine Beweise für sein mitwirken hinterlassen haben und als Anwalt hat er nunmal die Schweigepflicht...


Crazy 8 ist mal ein zeitlicher Anhaltspunkt, so lange er im gefängnis ist, wäscht Walth noch Autos nebenbei...

Vince Gilligan spuckt auch große Töne und verspricht in besseres Ende als das von bb.,,,,
Wenn man solche Erwartungen schürt.... Vl endet das mal richtig dramatisch U d es gibt kein happy end.....
 
viel spannender find ich ja immernoch die szene in der saul zu walter sagt dass ihn seine ex-frau mit seinem stiefvater(?) betrogen hat und die welt grausam wär - glaube aber nicht dass die ne erklärung zu der line noch bringen werden
 
Hab nach Staffel 4 aufgehört, hatte dann schon irgendwie keine Existenzberechtigung mehr.Staffel 1 überragend, der 2-4 hohes Niveau aber dann eigentlich doch auch alles erzählt.

Interessanter sind doch Serien die die Qualität nicht halten können, oder?

Mir fällt da Dexter, Homeland, Prison Break (alles nach S1), GoT natürlich, Walking Dead, Westworld nach S1, True Detective ein.

True Detective S1 müsste in meinen Top5 Staffeln sein.
Dexter wR doch perfekt, ich hätte mir mehr sex Szenen zwischen Debra und dexter gewünscht, geiler incest Vibe....

Dexter's freundin hat nnich nur genervt, hätte mich gefreut, wenn sie schon früher gekillt lorfen leär, oder zumindest die ki der auch ermordet worden wär....

Prison break hat eine der besten ersten staffeln. Die ich je gesehen hab, aber wie tief die Serie gefallen ist.... Jetzt rim paar Episoden des revivals gesehenn und wie die das verbockt haben.... Inszenierung g beschissen, fugurenzeichnung fürn arsch, Schauspieler defäzierend, das tut schon weh....

Die zweite ging ja noch, aber dann der Sturzflug in Staffel 3, wie man do nen nonsense kreieren kann..... Die haben nicht 1 sek an eine Staffel nach der ersten gedacht, man will ne Auflösung, man bekommt man, aber mir lieber gewesen, sie entscheiden sich die letzten folgen der ersten ein bisschen geändert und es dann dabei belassen und viele fragen offen gelassen.....

True detective kann man ja nicht als "eine" Serie betrachten, die zweite Staffel hat nichts mehr mit der ersten zu tun.... Matthew mc g und woody Harrison haben einen überradchungshit gelandet...
Wrstworld habe ich nur die erste Staffel und paar Folgen der zweiten gesehen....

Tolle twists, gute charaktrrr.... Mhhh geiles ensemble und ich hab die Serie gefeiert, mmaan braucht nur ein bisschen Zeit um sich an die tonslität der Serie gewöhnt

Walking dead hat f<r mich mit der 9ten Staffel dir beste staffek der Serie geliefert, sein fast perfektes Grundstein gelegt für spannende character arcs..... Mhh die 10tee hat da ein wenig nachgelassen. '-
.es gibt einfach logiklücken, d
F] ür die fur neuen showrunnrr nichts können...
Wär doch mal was, wenn Alexandria fällt, wie sie da wieder rauskommen wollen und wie beta sie überhaupt findet ist das lächerliche, was die je gebracht haben....

Michinne steigt Aus, weil sie bei black panther mitgespielt hat... Mhh hab black panther nicht so weit gesehen, um sie zu sehen, aber sry. Die ist doch mind in ihren 40ern und glaubt jetzt an Hollywood Karriere?, die haben sicher zu wenig Zeit gehabt für schminke, etc. Aber die sah nicht besonders schön aus... Imho

Fuck ich finde die sopranus überbewertet, sry, die hat Vl vielen anderen Projekten die Türen geöffnet, aber neee, ich hab die letzte Staffel nicht mal mehr gesehen, weils mich überhaupt nicht mehr geblockt hat....

ScggeHiße the eirle erste Staffel war gut und wurde immer besser, als ich dann die zweite begann und er auf nem Boot war, hats mich nicht geblockt, obwohl ich überall lese, dass die letzten staffeln as beste ist, was man je im TV gesehen hat,
Mit einem der besten antagonisten...



Miitlerrwdweile gibt's so viele Serien.... Ich würde ja gern mal the newsroom sehen, the looming tower, vhernobyl... Dark war ne gute Serie, nach längerer Pause würde ich auch gern shameless zu Ende sehen, fringe war ne coole Serie, irgsnwann wurde mir die science fantasy einfach zu viel....

Für mich ist die österreichische Serie "kaisermühlen blues" eine hervorragende Serie und in ihrem Genre einfach verdammt gut, 40 min pro Folge, keine eingespielte Lacher, ich lieber diese Serie..
.. The last man on earth hab ich die letzte Staffel lkleider auch nicht gesehen, xabrr duee ersten drei sind große Klasse.....

Eine weitere Serie, die ich gern sehen würde ist bbrooklyn 99 oder wie das heißt, eine weitere Serie die für mich an perfektion kratzt, weil sie perfekt ist, wunderschön, Everwood. Natürlich ganz anderes Genre, deshalb nicht vergleichbar

Serien wie "" the night manager" sind auch n fettes Ding., " big little lies" hab dir zweite Staffel auch nicht gesehen, mit soundtrack mal n bisschen durchgezappt... Gute Dinge dabei, Zoe krfrvijtz ist absolut scharf und ihr Elvis Cover war großaftig...


Auch der/die deutsche film/Mini Serie
"Unsere Mütter, unsere Väter"
Ist richtig gut, muss das nicht nur bei dieser Serie wiederholen. Da sie lobenswert ist...


[/ISPOILER]
 
Zuletzt bearbeitet:
viel spannender find ich ja immernoch die szene in der saul zu walter sagt dass ihn seine ex-frau mit seinem stiefvater(?) betrogen hat und die welt grausam wär - glaube aber nicht dass die ne erklärung zu der line noch bringen werden
Pugh an die kann ich mich nicht erinnern, Vl. Meint er seine frühere Frau...
Wahrscheinlich ist das deer Grund, weshalb saul bei den Hochzeitsformularen geschieden angibt oder er redet wieder Unsinn zu seinem Klienten, Vl. War das in bb ernst, aber durch das prequel bekommen einige Szenen ne neue Bedeutung...
 
Hab mir jetzt wieder ein paar Folgen von bb angesehen.... Die wackelkamera in den ersten Staffel gehen mir wirklich auf den Sack teilweise.... Klar ist das ein Stilmittel, aber in der Retrospektive ist das ein Störfaktor...

Bb ist wirklich eine der wenigen Serien, die von Staffel zu Staffel besser wurden und bvs profitiert von all den Erfahrungen, Optimierungen, ETC. enorm.

Handlung ging bei bb zäh voran, nahm aber sukzessive an fährt auf, bis man den peak erreicht hat.
Die Hauptfigur sind hervorragend besetzt, inszenatorische Defizite sind wohl einige der wenigen Wermutstropfen.

Bcs hat im Kontrast zu bb keinen Charakter, die mich nerven, bei bb wäre s gleich mehrere, auch wenn im Gegensatz Protagonisten mit Kultcharakter geschaffen wurden.
Bcs profitiert auch vom technologischen Fortschritt, wie es fast alle Serien tun, aber optisch ist Bcs bb schon was voraus, abgesehen von den letzten staffeln.
Natürlich gab es bei bb visuell imponierende Szenarien, Bcs besitzt nun mal diese Hochglanzoptik.
Eine Serie, die noch mehr staffeln haben könnte, wenn man die Ereignisse danach geschickt erzählt
Es gibt einfach noch zu viel zu erzählen, ich glaub die letzte Staffel wird mehr wie ein langer Film sein, irgendwie müssen sie die handlungsstränge komprimieren....
Durch Corona wurden die Dreharbeiten verschoben und da s könnten sich villigan und sein Team zu nutze machen und noch mal alles raus holen.... Oh mann ich bin hyped
 
gestern kurz vor mitternacht rerun gestartet, wenn ich zwei folgen pro nacht durchziehe, wird

hank in viereinhalb wochen gerächt
 
der rerun ist liebe :emoji_heart_eyes_cat:
konnte hier nicht mehr :emoji_joy_cat:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Jimmys Satz in der Szene "Nobody appreciates a passionate woman more than I do"

That hit different. Musste an Kim Wexler denken :emoji_crying_cat_face:
 
Letzte Woche mit Frau meinen ersten Rerun gestartet und sind schon mitten in Staffel 2.
Was man alles in 8 Jahren so vergisst, aber es sau nice.

Tucos Ausraster sind einfach geil :emoji_grin:und Hank immer mit einem plumpen Spruch, ach herrlich...
 
Letzte Woche mit Frau meinen ersten Rerun gestartet und sind schon mitten in Staffel 2.
Was man alles in 8 Jahren so vergisst, aber es sau nice.

Tucos Ausraster sind einfach geil :emoji_grin:und Hank immer mit einem plumpen Spruch, ach herrlich...
Habe mit meiner auch angefangen. Sind bei der dritten Staffel. Beneide sie, dass sie es zum ersten Mal gucken kann. Ich schau es jetzt zum 7 oder 8ten Mal. Würde viel für die Möglichkeit geben, die Serie nochmal zum ersten Mal gucken zu können. Einfach beste Serie ever.
 
Zurück
Oben Unten