Breaking Bad [Serie]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


0:31 lol
 
Ende Februar geht's weiter mit BCS!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Es "fehlte" jetzt vlt noch der ganz große Knall, aber insgesamt fand ich den Film v.a. in den Zwischentönen und kleinen Szenen schon sehr gut.


diese bedingungslose und selbstverständliche Loyalität seiner junkiefreunde <3 + natürlich deren Szene vorher :thumbsup:
Wie jesse so Walt mäßig Balls durch Nachdenken bekommt und wie das bei dem Staubsaugermann nach hinten losgeht :D:thumbsup:
Was Todd für ein krasser psycho ist
Dass jesse am Ende auch im nirgendwo im Schnee landet
Natürlich das Duell :eek:
Hatte eigtl auch was anderes, irgendwie rasanteres und angesichts des Namens natürlich mexikanischeres erwartet, aber bin vollkommen zufrieden. BB ist eine meiner Top 5 aller Zeiten und der die noch kommen und mehr ist mehr :thumbsup:

Was sind denn die anderen 4?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind denn die anderen 4?

eigtl sogar top 3 nach the wire und sopranos.

keine ahnung ob ich jetzt irgendwas krass ausblende, aber neben den drei sehe ich keine weitere serie, die wirklich herausragt. gab und gibt nach wie vor immer mal wieder wirklich gute sachen, aber nix auf dauer auf dem level.
die ersten 4 oder so staffeln wäre game of thrones noch dabeigewesen, aber das hat leider zu krass abgebaut.
 
eigtl sogar top 3 nach the wire und sopranos.

keine ahnung ob ich jetzt irgendwas krass ausblende, aber neben den drei sehe ich keine weitere serie, die wirklich herausragt. gab und gibt nach wie vor immer mal wieder wirklich gute sachen, aber nix auf dauer auf dem level.
die ersten 4 oder so staffeln wäre game of thrones noch dabeigewesen, aber das hat leider zu krass abgebaut.
Für mich sind noch Homeland und Dexter dabei ganz oben.
 
eigtl sogar top 3 nach the wire und sopranos.

keine ahnung ob ich jetzt irgendwas krass ausblende, aber neben den drei sehe ich keine weitere serie, die wirklich herausragt. gab und gibt nach wie vor immer mal wieder wirklich gute sachen, aber nix auf dauer auf dem level.
die ersten 4 oder so staffeln wäre game of thrones noch dabeigewesen, aber das hat leider zu krass abgebaut.

1:1 same inklusive der gotsache :thumbsup:
 
hab homeland in der 6. staffel abgebrochen. fands ueber weite strecken ganz interessant aber carrie war echt immer eine der unertraeglichsten figuren ever
 
hab homeland in der 6. staffel abgebrochen. fands ueber weite strecken ganz interessant aber carrie war echt immer eine der unertraeglichsten figuren ever
Hab nach Staffel 4 aufgehört, hatte dann schon irgendwie keine Existenzberechtigung mehr.Staffel 1 überragend, der 2-4 hohes Niveau aber dann eigentlich doch auch alles erzählt.

Interessanter sind doch Serien die die Qualität nicht halten können, oder?

Mir fällt da Dexter, Homeland, Prison Break (alles nach S1), GoT natürlich, Walking Dead, Westworld nach S1, True Detective ein.

True Detective S1 müsste in meinen Top5 Staffeln sein.
 
Ja man Walking Dead seit Beginn nur am schwanken..aktuell sogar wieder ziemlich gut, aber auch da gab es wieder fragwürdige Entscheidungen
 
https://www.indiewire.com/2019/07/j...aking-bad-25-million-new-episodes-1202155387/
“I met with them maybe four or five months before the final season aired,” Katzenberg said. “I made a proposal to them that I would buy from them three additional episodes of ‘Breaking Bad’ for $25 million an episode. At the time, they were producing these shows for $3.5 million an episode, so to literally buy three new episodes for that amount of money meant they would have made more profit from the purchase of those three episodes than they’d made from five years.”

typ wollte 3 extra episoden, wurde vom team nur "ausgelacht". Als das finale rauskam, hat er dann kapiert warum: so gut wie alle tot.
 
BB hat wirklich ein perfektes Ende. Glaube damit waren fast alle sehr zufrieden. Hoffentlich bekommt das BCS auch hin.
 
BB hat wirklich ein perfektes Ende. Glaube damit waren fast alle sehr zufrieden. Hoffentlich bekommt das BCS auch hin.
Kim und Lalo müssen halt sterben und im Optimalfall sieht man Saul am Gehsteig laufen, guggt nach links zur anderen Straßenseite und er sieht die Szene wie Jesse ausm Fenster hüpft während Walt im Streifenwagen auf Hank wartet. So stell ich mir das vor jop
 
Zurück
Oben Unten