Braunschweig

Fresse du Bastard !!!
Beweg deinen hässlichen Ausländerarsch heut gefälligst zum Training sonst gibt's Dresche aber nicht zu knapp.....
 
Gerad Southpark geguckt du peinlicher Typ..........oder was schiebst du schon wieder für Filme ????!!!
 
yo nackens,

freitag ---> fame, black code mit dj climax

freitag ---> vibe, last warriors of urban philosophy

samstag--> vibe, hip hop honeys

mitwoch den 13.-->braunschweig abi open im fame. jeder darfseine eigenen drinks mitbringen!!
 
Yo Pissnelken,

Original geschrieben von therealmagneto
yo nackens,

freitag ---> fame, black code mit dj climax Definitiv.......NEIN!!!!!!!!!!!!

freitag ---> vibe, last warriors of urban philosophy Maybe

samstag--> vibe, hip hop honeys Sau nich...Burundi Black - Summer Soul Sound vom Feinsten mit DJ Handtrickz aka da ******face und dem Rest der schwulen Schwanenseetruppe.
Alle hinkommen!!!!Ist auch sogar Happy Hour....1Gramm Koks zum Preis von nem halben.


mitwoch den 13.-->braunschweig abi open im fame. jeder darfseine eigenen drinks mitbringen!!

Auf jeden!!!!!!!Bin ich dabei.Muss ich mir nur noch schnell Donnerstag freinehmen.
 
Original geschrieben von therealmagneto
yo nackens,

freitag ---> fame, black code mit dj climax Definitiv.......OBERNEIN!!!!!!!!!!!! Weil saufen mit Opti!

freitag ---> vibe, last warriors of urban philosophy -> Maybe, falls Opti und ich die Treppen runter noch schaffen! Es wär' aber auf jeden Fall interessant zu hören, was die Jungs mit dem Inhalt meiner Plattenkiste anstellen! :D

samstag--> vibe, hip hop honeys Sau nich...Burundi Black - Summer Soul Sound vom Feinsten mit DJ Handtrickz aka da ******face und dem Rest der schwulen Schwanenseetruppe.
Alle hinkommen!!!!Ist auch sogar Happy Hour....1Gramm Koks zum Preis von nem halben. -> Beides nicht! 2x Vibe geht gar nicht und außerdem ist Schläuche - Show im Panoramic! Das wird nice und es gibt auch noch ordentlich KOhle!

mitwoch den 13.-->braunschweig abi open im fame. jeder darfseine eigenen drinks mitbringen!!

Auf jeden!!!!!!!Bin ich dabei.Muss ich mir nur noch schnell Donnerstag freinehmen. -> me 2............ logisch!
Okay,ich den Jack, du das Zeug zum Mischen!? ;)
 
Ich mach garnix !!!!

Hört sich alles scheiße an ........

Auf allen oben genannten Veranstaltung sind zusammen vielleicht 3 Schläuche !!!

@Opti : Was machen wa denn morgen ??
 
Dann kommste halt als mein Jacky D. Träger mit zum Abiball am Samstag! Da sind geile Schläuche garantiert, weil allein 68 der 74 Abiturienten weiblich sind! :p
Ich glaub' der Masta P freut sich auch schon!?!
 
Yo....würd sagen,wir flexen uns zusammen mit Serge und evtl auch Magneto,wenn Mr.Busy ;) Zeit für uns findet,die letzten verbleibenden Hirnzellen weg.
Mir auch Latte wo....hauptsache nicht im Fame oder Schwanensee.
Könnten ja mal wieder das Saufspiel antesten!?!?
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Dann kommste halt als mein Jacky D. Träger mit zum Abiball am Samstag! Da sind geile Schläuche garantiert, weil allein 68 der 74 Abiturienten weiblich sind! :p
Ich glaub' der Masta P freut sich auch schon!?!

Ey...sieh zu,daß ich diesmal auch für lau reinkomme.Meinetwegen trage ich dann deine linke Brust.
An der Stelle nochmal schönen Gruß an Da Banned aka behind the.... ,der mir nix von seiner Freikarte letzte Woche erzählt hat und mich da trotz 12€ für MICH noch hinlotzen wollte.Thx
 
Saufspiel................ R U völlig crazy!?!!!!!!! :D
Aber okay,wär' dabei!
Was mit Sa. geht......... ich checke,ist immer so 'ne Sache,weil ich da diesmal nicht so richtig die Connections habe!
I try........
 
Nicht wirklich,denn bei diesem Saufspiel kann man sich im Normalfall nicht drücken! Und sei dir sicher,falls du jemals wieder mitspielen solltest,werden alle darauf achten,dass du bis zum Ende mitziehst! Nicht wie beim letzten mal.........
 
Ey,lass hier nicht wieder den Obermacker raushängen und erinnere dich,aus welchen Gründen unsere letzte Spielserie beendet wurde!
a) weil unser Coach nix konnte
b) weil du ständig zur Anlage geflüchtet bist,um Lieder zu skippen
c) weil Mick lieber die Gäste seiner Schwester vermöbeln wollte

Frag alle,die mit am Start waren,und jeder sagt gleiches! :D
Und jetzt hör' auf zu weinen und beweise uns das Gegenteil!
 
Zurück
Oben Unten