Braunschweig

Optimäl

Kenner
Dabei seit
14. Jul 2003
Beiträge
1.628
Hallo,

wer von Euch kommt denn so aus Brauschweig?Was kann man denn da so am WE machen?Wo geht man denn immer so hin?

:oops:
 

Optimäl

Kenner
Dabei seit
14. Jul 2003
Beiträge
1.628
Danke...ich dachte mir,daß es endlich mal an der Zeit ist.... :rolleyes: :oops:
Und?Was is nu?Was kann man in BS so machen?Ging am WE irgendwas?
 
Dabei seit
17. Jun 2004
Beiträge
1.327
norbert!

ich bin auch aus bs!

@thief...: dein letzter beitrag in dem anderen bs forum war doch endlich mal ein beitrag mit niveau!

norbert :) :rolleyes: :)

geht doch!!! so kann man sich auch mit dir unterhalten.

zu den anderen: in bs geht so einiges.

wer kommt noch aus bs? fühl mich so allein.
 

FlyingSaesch

Gold Status Member
Dabei seit
13. Aug 2003
Beiträge
22.788
Altahaha,in Braunschweig bin ich auch geboren und ab und zu sogar mal am Start!
Da gibt's doch diese wahnsinnig große Diskothek,äh........... hab' leider den Namen vergessen!
Und sonst hat BS sportlich einiges zu bieten,da kann man sich schonmal das ganze WE die Zeit vertreiben..........
 

BEST FX Vol.2

Aktivist
Dabei seit
31. Jul 2003
Beiträge
513
los mal sehen wie oft wir schimpfwörter posten können ,bevor uns der moderatoer wieder sperrt. ok ich fang an:


TOILETTENTIEFTAUCHER MIT ARSCHBELEUCHTUNG OHNE HODEN.



so,ihr seit dran


PS: durch diesen Beitrag wurde das ohnehin schon hohe Niveau dieses Forums wieder einmal beträchtlich gehoben.,props An FX
 
Dabei seit
17. Jun 2004
Beiträge
1.327
norbert!

richtig boring hier.

sag mal einer was! was geht am we? freitag möchte ich ne kleinigkeit trinken.
macht irgendwer mit?
 

FlyingSaesch

Gold Status Member
Dabei seit
13. Aug 2003
Beiträge
22.788
Deine Kleinigkeiten kenne ich! ;)
Okay,bin am Stizzo,dementsprechend munkelt man..........
Opti,hier könnte dein Einsatz kommen!
 

vince da prince

Aktivist
Dabei seit
7. Aug 2004
Beiträge
182
he,eine kleinigkeit heisst bei real magneto auch eine kleinigkeit.
du gehst doch schon nach einem tequila zu boden.....
weil du bist ein alkoholiker superultramegafliegengewicht,junge,echt ey.

SCHAUMKOTZER!!!!!!:D :D :D :D

wir sehen uns....

wenn du wieder nüchtern bist.

;) vince da king!!!!!
 

vince da prince

Aktivist
Dabei seit
7. Aug 2004
Beiträge
182
wann wird sich hier eigentlich mal richtig gemault.
aufn hhh wurde draussen einer zusammen getreten,hab ich gehört.
richtig übel,bewusstlos und so.
wenn ichs nicht besser wüsste,würde ich sagen das war thief in da ass....
 

vince da prince

Aktivist
Dabei seit
7. Aug 2004
Beiträge
182
ey FX wenns so dringend ist wiso rufst du nicht mal an!he?
weil du immer nur kurz anklingelst,stimmtz?
geizkragen,
 
Oben Unten