Braunschweig

ey, säsh. was soll ich denen denn sagen:ich hab da was vor , aber der andere kriegt es nicht gebacken mir mal infos zukommen zulassen?

musst mir schon alles schriftlich geben. halt ein konzept. ich wette , das wird eh nichts.

die anderen,die sich jetzt gemeldet haben, wollen auch was im k machen und haben mir auch schon ihre vorstellungen zukommen lassen. also mach mal was fit an infos und daten, und dann können wir beide auch loslegen, vorher nicht!

@rest:ich würd gern mal wieder shcwimmen gehen ,oder neztwerk zocke. am besten beides. am besten so schnell wie möglich.
 
Betreff : Ich kann nicht anders kommunizieren und deshalb regel ich mein Möchtegern-Bizz im Mzee-Forum da ich sonst ja keine andere Kommunikationsplattform habe !!!

Sehr geehrter Herr Opti,

aufgrund der derzeitigen Marktsituation wollte ich sie nochmal darauf hinweisen das sie mir unbedingt ihre außergewöhnlichen Hintergrund-Informationen über das Projekt der "Flying-Mittelfinga-Night" zu kommen zu lassen !!Ich verweise sie hiermit nochmal auf meine letzte Mahnung in der wir Sie deutlich darauf hingwiesen haben, doch mal endlich kräftigst die 60 zu fikken und den Mittelfinga im Samba-Stil kreisen zu lassen ....

Mit peinlichen Grüßen

Der Sohn vom Chef
 
Jaja.............miau!
Und denk' kurz darüber nach,wer gestern deinen Kinobesuch finanziert hat........... Pissnelke!
 
Echt mal Jungz...


Sehr geehrter Herr Sohn vom Chef,

auf Grund Ihrer naturgegebenen Vormachtstellung bezüglich geldtechnischer Ressourcen,möchte ich Sie hiermit inständig bitten,sich bei mir telefonisch bezüglich des enorm lukrativen Sponsorenvertrages für das megageheime Projekt "XY",den wir dann bei einem wiiiiichtigen "Geschäftstermín" im S hoffentlich unter Dach und Facj bringen werden,zu melden.

Ich flexe darauf schonmal im Voraus den Mittlerfinger gegen den Uhrzeigersinn und verbleibe hochachtungsvoll mit einem "MOWL und erinnnere zusätzlich nochmal mit Nachdruck an einen Song von Tic Tac Toe......

Mit peinlichen Grüssen

Herr Optimäl
 
Oh.......... die Herren üben sich im gepflegten Umgangston auf geschäftlicher Basis,Respekt!

Sehr geehrte Frau Optimäl,sehr geehrter Herr Banned!

In Anbetracht der Tatsache,dass Ihnen durch den Schriftverkehr des Herrn M. und mir erheblicher Schaden zugefügt wurde,bitte ich dieses Fehltverhalten unsererseits zu entschuldigen!
Es lag nicht in unserem Interesse,die anscheinend von Ihnen gepachteten Resourcen zur Kommunikation in diesem Forum durch Missbrauch zu gefährden.

Hiermit garantiere ich Ihnen,dass diese Form von Fehlverhalten meinerseits für die Zukunft ausgeschlossen wird,damit sich Ihre Interessen nicht mit den meinigen auf Konfrontationskurs begeben.

Ich bitte Sie inständig um Vergebung und erwarte eine kurze Antwort.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen!

Hochachtungsvoll

Dr. Mett
 
Ey...Mr. Wichtig du machst da was nicht richtig.... erst machste hier die Show und dann schrumpft dein Niveau .....muha....muha....muha !!!

Was man nicht alles mit so nem förmlichen Schreiben erreichen kann ......erstaunlich !!!
Danke für Ihr Verständnis Dr. Mett .....



P.S.: Hättest du mir das nicht gesagt, das du mir das Kino bezahlt hast, hätte ich es ehrlich gesagt überhaupt nicht mitgekriegt !!!
Nexxx Time........i pay !!!
 
Ey,die Rolle des Mr. Wichtig ist vergeben.......... nur nicht an mich!
Und ja,formelle Schreiben bringen einen im Leben durchaus weiter,das alltägliche Rumgeprolle muss ja nicht sein! :D
Das müsste man nurnoch Frau Optimäl verklickern.......

Übrigens,zu den ranzigen Biatches von TTT fallen mir locker zwei Titel ein,die ich mal auf euch projezieren kann! :p
 
Ey Junge,jetzt reichts aber.

Und du kannst mich jetzt ruhig ernst nehmen,wenn ich sage,daß du dir solche Kommentare (ob ernst gemeint oder nicht) so stark in deinen Arsch stecken kannst,bis sie oben mit Scheiße bezogen wieder rauskommen und somit der Teufelskreis seinen Lauf nimmt,weil du sie dir dann wieder in deinen Arsch stecken kannst.

Und jetzt sei meinetwegen sauer oder kack rum,aber ich meine das ernst.
 
Oh nein,schlecht geschlafen?!
Ich bin weder sauer,noch angepisst oder eingeschüchtert!
Und rumkacken tust gerade nur du,sonst niemand!
Wenn man seinen Humor verliert,obwohl man mit den gleichen Waffen arbeitet,dann gute Nacht!
Ich hoffe nur,dass dich jetzt jemand trösten kann........
 
Sei froh,daß ich meinen Humor mittlerweile noch nicht verloren habe.
Macht weiter euren grandiosen Bizz,aber klärt das wie normale Menschen per E-Mail oder PM und macht euch nicht in Hosen,wenn sich jemand über euch lustig macht,weil ihr hier öffentlich eure Sachen diskutiert,aber gleichzeitig die ultrageheime Mr.Wichtig-Aktion draus macht...ganz einfach nur um aufzufallen.
 
Könntest du mir bitte offen und ehrlich dein Leid mitteilen!?
Ich mach' weder Mr-Wichtig Aktionen,um aufzufallen,noch hab' ich irgendwelche Geheimnisse!
Ist eigentlich auch latte...........
Ich hab' doch gesagt,dass es nicht wieder vorkommen wird,dass hier Kommunikation stattfindet,bei der zu nicht uneingeschränkt mitreden kannst! Alles wird gut.....
 
Zurück
Oben Unten