BOZZ-Music I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versacker schrieb:
heftige Vorwürfe die die beiden da bringen. Pal ein Rassist??? schwer vorstellbar...
war letztes Jahr auf der gemeinsamen Tour von Pal und Tone, er schien da keine Probleme gehabt zu haben vor nem überwiegend "ausländischen" publikum aufzutreten... falls die gerüchte allerdings zutriffen ist das ne unschöne sache ich hoff mal echt das dem nich so ist...


Wie krass... *kopfschüttel* Das wär echt hart... Hätte ich auch niemals gedacht...:(
 
sprachtot is so ein hässlicher vogel der hat sich ne klinge verdiehnt
so ein hässlischer schmock macht mittlerweile auf gangster?mannheimer gangster?king von mannheim?mannheim is sowieso die letzte opferstadt was will der hund.ach scheissegal der soll seinen film fahren
 
Skunkkiller schrieb:
Mit Sicherheit nicht, er redet von J&P und redet von einem Fehler den er da begangen hat. Ist recht offensichtlich....;)

echt, meinsde? hmm...nochma anhörn.
da fällt mir doch glatt die zeile ein von der macht&käse..."liebe und langes leben, is J&P"

jaja, things change:oops:
 
Strumpfkopf schrieb:
sprachtot is so ein hässlicher vogel der hat sich ne klinge verdiehnt
so ein hässlischer schmock macht mittlerweile auf gangster?mannheimer gangster?king von mannheim?mannheim is sowieso die letzte opferstadt was will der hund.ach scheissegal der soll seinen film fahren

den letzten satz würde ich etwas hervorheben. außerdem... so ists leben!
 
RealHype schrieb:
shit dieser juice exclusiv track ist ja absolut überkrass
Jap da haste voll und ganz Recht!
Der Beat von Benny is ne Bombe,typisch Blanco Beats ;)
Tja und die Raps sind auch gut und das Thema des Tracks wird in den Lyrics auch sehr gut umgesetzt! ;)
Ich freu mich richtig auf "Beton Classics",sprich auf das erste Warheit Album :D :D
 
KingMongo schrieb:
hätte gerne beweise für die anschuldigungen! erzählen kann man viel, aber ob da was wares dran ist, weiß man ja wiedermal nicht!
mal davon abgesehen find ich den track von jones und sprachtot sehr schlacht, gefällt mir überhaupt nicht...
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100047367
die antwort von pal-one. zwar nicht sehr gut gerappt aber ich finds tausend mal besser als diesen bitchmove von jonesman und sprachtod. finde das war ne überpeinliche aktion der beiden.
 
Merlino schrieb:
Und wie, absolut krasser Track. Ich will das Warheit Album :eek:
Wer will das Album "Beton Classics" denn nich haben??
Ich glaub viele Leute warten schon ne halbe Ewigkeit auf dieses Album ;)
Aber wenn die Tracks von der Qualität des Juice Exclusives "Kein Ausweg" sind dann wird das Warheit Album durch und durch gut werden,von den Lyrics,wie von den Beats her ;)
Okay bei den Beats muss man sich sowieso keine Sorgen machen:
Sti
Benny Blanco
m3&Noyd
Brisk Fingaz
(Phrequincy/Shuko) diese Namen sagen schon alles aus,denn diese Leute stehen eben für Top-Beats und Bozz-Music hat sehr sehr gute Producer am Start ;)
 
-=]S!L3nC3[=- schrieb:
Wer will das Album "Beton Classics" denn nich haben??
Ich glaub viele Leute warten schon ne halbe Ewigkeit auf dieses Album ;)
Aber wenn die Tracks von der Qualität des Juice Exclusives "Kein Ausweg" sind dann wird das Warheit Album durch und durch gut werden,von den Lyrics,wie von den Beats her ;)
Okay bei den Beats muss man sich sowieso keine Sorgen machen:
Sti
Benny Blanco
m3&Noyd
Brisk Fingaz
(Phrequincy/Shuko) diese Namen sagen schon alles aus,denn diese Leute stehen eben für Top-Beats und Bozz-Music hat sehr sehr gute Producer am Start ;)

Natürlich, aber das wurde ja auch verschoben, dies das. Und jetzt ein Lebenszeichen und gleich so ein fetter Track. Da will man das Album eben am liebsten sofort haben :)

@ über mir, das ist nicht ganz legal, die ganze Juice CD zu uploaden :oops:
 
ist eigendlich einer in dem suporter club ??????????
wenn ja wie läuft das da ab will mich nähmlich anmelden ...
peace
 
F*U schrieb:
sollte heute nicht die videopremiere von jones und jasha bei urban kommen :confused:

ICh dachte schon ich hätte den clip verpasst, weil ich den Spast Patrice nicht ertragen kann und deswegen immer weggezappt habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten