Boxen

Ja das dachte ich natürlich anfangs auch, 90% würden glaub ich sagen Tyson gewinnt schnell durch KO. Aber glaube Jones wird da einige überraschen. Jones hat in einem Interview letztens gesagt der Kampf wurde überhaupt nur nach hinten verschoben, weil Tyson einfach nicht fit genug war für Jones, Jones sagt selber er hat die letzten Jahre sehr viel trainiert und ist konstant immer ziemlich fit geblieben.
Außerdem geht die ganze Kampfpromo eigtl nur über Tyson und er wird in jedem Video als extrem fit und austrainiert gezeigt, von Jones sieht man so gut wie gar nichts. Bin auf jeden Fall Team Tyson aber glaube Jones wird schwer auszuknocken sein. Der Kampf geht ja auch nur über 10 Runden a 2min soweit ich weiß, kann nur durch KO entschieden werden und schon bei einem kleineren aber tiefen Cut wird zu ihrem Schutz der Kampf sofort abgebrochen.
Ja das stimmt auch. Von Jones hat man echt noch gar nichts gesehen zu dem Kampf glaube ich.
 
Money soll am 28. Februar sein „Comeback“ in Tokio geben, gegen wen ist unbekannt.

Chisora - Whyte heute ist nichts geworden oder?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
8 runden.... Tyson braucht Kohle...
Der gewinner wird entschieden???

Tja mit mehr Runden würde ich auf Jones tippen...
Die haben Tyson sicher analysiert was das Zeug hält und Jones würde versuchen Tyson aus zu Bauern...
Immer wieder Schläge um ihn aggressiv zu machen und sich dieser Aggression zu nütze zu machen

Dass das Ding nur wegen Geld statt findet ist jedem klar...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Fande den Kampf konnte man sich gut geben, bißchen viel gehalten von Jones, aber ansonsten richtig schön Tyson mal wieder zu sehen mit seinem Style, gleich in den Infight wie früher und teilweise krasse Bomben, und Jones auch schöne finten, showboating und no-look jabs so wie früher !

und highlight war eh der Nate Robinson Knockout :eek:
 
Heute Abend :thumbsup:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Fande BJS eigtl immer sehr talentiert, erinnert minimal an (den alten) Fury vom Style her, den anderen einfach ausboxen und fast immer nach Punkten gewinnen (obwohl er nicht die körperlichen Vorteile eines Fury hat). Mal schauen ob der da noch was reißen kann gegen die großen Namen gegen die er unbedingt noch kämpfen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Wochenende kommt es endlich zu dem Fight:

tale-of-tape-long-aj-rublev-v4.jpg

Der Kampf hätte ja schon im Oktober 2017 stattfinden sollen, Pulev hat sich aber kurz vor dem Kampf verletzt und für ihn ist Carlos Takam eingesprungen (Joshua hat in der 11. Runde durch TKO gewonnen). Ich hatte Tickets und hab den Kampf live in Cardiff im Millenium Stadium angeschaut, hatte richtig gute Plätze (16. reihen vom Ring entfernt unten auf dem Parkett). War eine unglaublich Stimmung mit fast 90000 Leuten den Kampf live zu sehen, war teilweise krasser als bei einem Top-Fussball Spiel. Die Briten sind bei sowas einfach next Level.
 
Dieses Wochenende kommt es endlich zu dem Fight:

tale-of-tape-long-aj-rublev-v4.jpg

Der Kampf hätte ja schon im Oktober 2017 stattfinden sollen, Pulev hat sich aber kurz vor dem Kampf verletzt und für ihn ist Carlos Takam eingesprungen (Joshua hat in der 11. Runde durch TKO gewonnen). Ich hatte Tickets und hab den Kampf live in Cardiff im Millenium Stadium angeschaut, hatte richtig gute Plätze (16. reihen vom Ring entfernt unten auf dem Parkett). War eine unglaublich Stimmung mit fast 90000 Leuten den Kampf live zu sehen, war teilweise krasser als bei einem Top-Fussball Spiel. Die Briten sind bei sowas einfach next Level.
Hab ich bock drauf
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sehr unwahrscheinlich dass Pulev da was reissen kann aber sag niemals nie, vor allem im Schwergewicht. Die mögen sich auf jeden Fall nicht die beiden.
Pulevs prollige Art haha :emoji_joy: :thumbsup: Wie er am Ende einfach nur schreit "Im Amaaazinggg". AJ wie immer fake und macht auf Mustermann, richtig ekliger Typ.
Glaube leider er hat nicht die Power um AJ auszuknocken, andererseits hat AJ ein ziemliches Glaskinn, ist ja schon vor dem Ruiz Fight bekannt gewesen. Und nach Punkten wirds auch schwer für Pulev, vor allem wenn AJ so defensiv boxt wie zuletzt. Freue mich trotzdem auf den Kampf.
 
Ja der Ausgang war irgendwie klar, trotzdem ist Joshua teilweiße so verkrampft und lässt sich leicht triggern und gerät so aus seinem Rhythmus. Diese Eigenschaft wird ihm den Sieg kosten gegen fury und wilder.
Fury wird ihn eh locker ausboxen.
 
Eine offizielle Einigung über einen WM-Vereinigungskampf zwischen Anthony Joshua und Tyson Fury steht offenbar bevor. Auf Nachfrage sagte Joshuas Promoter Eddie Hearn, der Deal könne in "ein paar Tagen" fix sein. Die beiden Briten sind derzeit die einzigen Weltmeister im Schwergewicht. Joshua hält die Titel der Verbände WBA, IBF und WBO, während Fury den Gürtel des WBC besitzt. "Wir müssen den Verbänden schreiben und ihnen sagen, dass wir einen Deal haben", sagte Hearn und deutete bereits Kampftermine an: "Wir werden nun mit den verschiedenen Seiten sprechen und die Daten in Kürze bestätigen. Ich denke mal, es wir Ende Mai." Dem Vernehmen nach soll schon zuvor eine grundsätzliche Einigung über zwei Kämpfe für das Jahr 2021 erzielt worden sein.

Endlich
 
Bald gehts los !!
Sollte ein ausgeglichener Kampf werden, bin sehr gespannt! Endlich mal ein gescheiter Gegner für Canelo :thumbsup:

canelo-smith-presser.jpg
 
Was für ein größenunterschied.

Zum Thema gescheiter Gegner, will ich mal golovkin erwähnen
ja hätte dazu schreiben sollen 'neben/seit golovkin'. ausser golovkin fande ich bestimmt 6 der letzten 10 Kämpfe ein schlechtes match up.
mag canelo null aber wie er boxt ist schon abartig, sein head movement ist zu krass
 
ja hätte dazu schreiben sollen 'neben/seit golovkin'. ausser golovkin fande ich bestimmt 6 der letzten 10 Kämpfe ein schlechtes match up.
mag canelo null aber wie er boxt ist schon abartig, sein head movement ist zu krass
Ja sein großartiges headmovement konnte man auch in diesem Kampf bestaunen.

Trotzdem würde es mich freuen, dass golovkin es schafft ihn auf die Bretter zuschicken.

Golovkin hat übrigens dieses Wochenende auch geboxt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Oh no
 
Zurück
Oben Unten