Boxen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich erriner mich auch noch gerne an das hier

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Falls es einige nicht mitbekommen haben.... Samstag der Kampf der Jahres :eek: :emoji_muscle:

Lomachenko vs. Lopez

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Schwer zu sagen wer da gewinnt, aber ich geh mit Lomachenko. Kann mir einfach nicht vorstellen das jmd einem fitten und fokussierten Loma gefährlich werden kann. Lopez auf jeden Fall Lomas schwerster Gegner bis jetzt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
und die nächsten schönen News bzgl Boxen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



stark :emoji_muscle:
 
Alter...... unglaublich!! Was dachte sich Lomachenko dabei die ersten 6 Runden komplett zu verschlafen und so gut wie gar nix zu machen ??

Und die Urteile von den Judges einfach lächerlich, also wie hoch die teilweise Lopez gewinnen lassen... naja so läufts halt in Vegas wenn man als Ausländer (v.a. Ukrainer und Russen) dort gegen einen Amerikanischen Star kämpft, dann kommen da solche Phantasieurteile zustande.

Ich hätte tatsächlich wie Ward ein Draw gehabt, oder vllt sogar eine Runde für Lomachenko.

Nichtsdestotrotz hat Lopez das weltklasse runtergeboxt und vor allem am Ende alles richtig gemacht.

Bin gespannt ob es zum direkten Rematch kommen wird.
 
was ist eigentlich mit @Suwhooop passiert?

in other news:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kampf wird wohl vorerst nicht mehr stattfinden...Wilder wollte den Kampf 2021 verschieben, aber Fury ist im Plan und wird im Dezember irgendwenn Boxen

Freue mich aber auf Usyk-Chisora
 
Da hat er usyk in 2 Runden schon einige Bretter gefangen. Könnte gefährlich werden für ihn.
 
Bin enttäuscht von Usyk. Klar ist es schwer Chisora KO zu hauen und Usyk hat größtenteils dominiert. Er hat sich jedoch in den ersten Runden einige Bomben gefangen, wenn das nicht Chisora ist sondern Fury/AJ oder schlimmstenfalls Wilder dann geht er schlafen. Usyk war mir auch teilweise zu abwartend, hätte den Sack an einigen Stellen im Kampf zu machen können, hats aber verpasst. Man merkt dass er sich erst noch im Heavyweight zurechtfinden muss. Gegen die ganz großen reichts im Moment noch nicht sag ich.


Und das Highlight war gestern sowieso Gervonta Davis vs Leo Santa Cruz! Hammer Fight und einer der schönsten KO's, die ich seit langemn gesehen habe (v.a. in der Gewichtsklasse).
 
Povetkin Positiv auf Corona getestet und der Rückkampf mit Whyte wird abgesagt

Chisora will 19 Tage nach seinem Usyk Kampf ein Teil III gegen Whyte...Mal gucken ob das passiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wieder ein extrem guter Kampf:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


HANEY vs GAMBOA :thumbsup: :thumbsup:

Falls Haney gewinnt kommt es denke ich endlich zum Showdown gg Gervonta Davis!
 
in 9 Tagen ist es soweit

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


habe im Gefühl Tyson wird verlieren.

und am selben Tag ist noch ein anderer Kampf, von dem ich mir sehr viel erhoffe:

SPORT-PREVIEW-Dubois-joyce-2-1.jpg
 
Denke Tyson wird ziemlich schnell durch ko gewinnen.
Roy Jones Reflexe und nehmerfähigkeiten haben doch sehr gelitten.
 
Denke Tyson wird ziemlich schnell durch ko gewinnen.
Roy Jones Reflexe und nehmerfähigkeiten haben doch sehr gelitten.
Ja das dachte ich natürlich anfangs auch, 90% würden glaub ich sagen Tyson gewinnt schnell durch KO. Aber glaube Jones wird da einige überraschen. Jones hat in einem Interview letztens gesagt der Kampf wurde überhaupt nur nach hinten verschoben, weil Tyson einfach nicht fit genug war für Jones, Jones sagt selber er hat die letzten Jahre sehr viel trainiert und ist konstant immer ziemlich fit geblieben.
Außerdem geht die ganze Kampfpromo eigtl nur über Tyson und er wird in jedem Video als extrem fit und austrainiert gezeigt, von Jones sieht man so gut wie gar nichts. Bin auf jeden Fall Team Tyson aber glaube Jones wird schwer auszuknocken sein. Der Kampf geht ja auch nur über 10 Runden a 2min soweit ich weiß, kann nur durch KO entschieden werden und schon bei einem kleineren aber tiefen Cut wird zu ihrem Schutz der Kampf sofort abgebrochen.
 
Zurück
Oben Unten