Boxen

3mio leute haben 100 dollar ausgegeben in den usa, übel

egal ich guck erstmal nba
 
Bis eben lief alles recht entspannt, aber jetzt wird irgendwie jeder Stream hart gebummst
 
Schöner Wecker so um 4:10. Frau sagt auch noch ab und darf jetzt allein zu den Kumpels fahren. Bier auf und Taxi rufen. DAS KANN NUR GUT WERDEN.

Edit: Liebe sie natürlich trotzdem. Kam falsch rüber!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
also kanalturk überträgt bisher einwandfrei hab ein link der läuft bis auf eins zwei hänger bisher super :thumbsup:
santa cruz gegen Cayetano ist schonmal wild :D
 
also kanalturk überträgt bisher einwandfrei hab ein link der läuft bis auf eins zwei hänger bisher super :thumbsup:
santa cruz gegen Cayetano ist schonmal wild :D
Überträgt Kanaltürk dies auch per Online Stream ?
Bei mir lädt da nur der Player oder der Bildschrim ist schwarz, habe meine IP bereits auf türkisch umgestellt
 
bei kanalturk geht bei mir nur der untere stream flüssig, leider mit etwas verzögerung und schlechterem bild.
 
diese kanaltürk seite hat auch ne app fürs handy... check ab, läuft soweit am besten im Gegensatz zu den anderen rotz streams
Habe ich versucht schmiert bei mir auch ab, trotzdem Danke!
Habe jetzt einen einigermassen stabilen Stream mit Mexikanern drin. Kampf soll so 5:30 anfangen habe ich zuletzt wo gelesen
 
Kabelnetze in den USA überlastet, deshalb noch mal 20-25 Minuten Verzögerung :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
diese kanaltürk seite hat auch ne app fürs handy... check ab, läuft soweit am besten im Gegensatz zu den anderen rotz streams
ohne spaß jetzt schau ich auf meinem 8cm handy bildschirm mit der kanalturk app und die quali geht vollklar :D aber ich mein was das^^
hätte ich einfach 20 pisseuros bezahlt
 
ohne spaß jetzt schau ich auf meinem 8cm handy bildschirm mit der kanalturk app und die quali geht vollklar :D aber ich mein was das^^

Ich guck gerade auch wie so n Larry den "Jahrhundertkampf" über das Handy :D

Verflucht sei Sky und die Telekom, dass die das nur über Sky Select anbieten.

Habe ich versucht schmiert bei mir auch ab, trotzdem Danke!
Habe jetzt einen einigermassen stabilen Stream mit Mexikanern drin. Kampf soll so 5:30 anfangen habe ich zuletzt wo gelesen

Schick mal bitte Link zu deinem stream, falls die ganzen Törken gleich die App einschalten und bei mir abkacken sollte.
 
der geht nich, die ham nich die rechte dafür, steht da.
magic johnson yeah! und paris die kahba.
 
Zurück
Oben Unten