Boxen

dachte du meinst, man kann sich den kampf über skygo ertricksen.
über skygo oder skyonline gibts den kampf nicht
 
Exakt. Bisher auch für "normale" Sky Abonnenten zu sehen, später dann nur noch mit Ticket.
 
Ist auch so. Hab vorhin nochmal mit dem Service telefoniert, weil ich keinerlei Bestellbestätigung hatte und auch im Kundencenter nichts von der vor Tagen erfolgten Buchung zu sehen war. Erstmal hat die Frau am anderen Ende gesagt, dass man bei solchen Unsicherheiten auch ein zweites Mal online "nachbestellen" könnte, es würde immer nur 1 x abgebucht. Ticket war aber schon wie erhofft gültig bei denen.

Und dann hat sie mich direkt auf Sport HD 3 hingewiesen, als Möglichkeit, den Kampf in HD zu sehen.
 
Exakt sagen kann das keiner. Die "Not Before"-Zeit für den Kampf ist 5 Uhr. Also 5 Uhr 10? 20? 30? 45?

Werden sehen.
 
Zu Durchgerockt und Müde, aber jetzt macht Power napping auch keinen Sinn mehr :D
 
Grade noch mit einer lady aufm balkon gechillt aber jetzt natürlich nach hause geschickt, gleich skype standleiitung in die heimat und baba haft plus kippe für wach.
Aber mein ttag nacht zyklus is eh am arsch alsso kkein problem. Setzt hier jmd was auf manny und wie glaubt ihhr geht der kampf aus?
 
ich werde einen guten stream brauchen. wenn ihr welche kennt, immer her damit.
kuck bis dahin nba und zock vllt. ein bisschen ps4, richtig assi halt.
 
Ihre Freischaltung war erfolgreich. Viel Spaß beim Kampf des Jahrhunderts!

iKiHBypNAuwy5.gif
 
Zurück
Oben Unten