Boxen II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hast keine ahnung. schau doch taktisches billard oder curling wenn du bock auf taktik hast. taktisches boxen ist der größte scheiß, boxen muss so tyson, mayweather, pacquiao mäßig sein. hat schons einen grund warum kein schwanz mehr schwergewicht schaut seit die klitshckos am start sind und niedrigere gewichtsklassen zehnmal mehr aufmerksamkeit und höhere börsen erreichen.

Also Mayweather is Taktik pur, Taktik muss sein, ohne Taktik kannst vllt auf der Straße Kämpfen mehr nicht.

Und über Tyson brauch man garnicht reden, Waldemar hat ja gestern schon bei Pove kurz gewackelt, Tyson wär durch sein Jab hindurchmaschiert und hätte ihn eiskalt ausgeknockt. Is ja bekannt das Waldemar nicht das beste Kinn hat.

Dieses Kuscheln von Waldemar geht mir auch auf den Sack. Aber er wird schon wissen warum er den Infight vermeidet(Kinn) und das hat er gut hinbekommen. Auch dank nicht besonders guter Ausdauer von Povetkin.
 
Ich hab genau die Hälfte der ersten Runde geguckt dann bin ich was trinken gegangen... Jab Jab *drauflegen* Jab Jab *drauflegen* eine rechte schlagen, der RTL-Sprecher kreischt wien panischer Schimpanse, Jab Jab *drauflegen*... ach ja, wegrennen hab ich noch vergessen...
 
Ich hab genau die Hälfte der ersten Runde geguckt dann bin ich was trinken gegangen... Jab Jab *drauflegen* Jab Jab *drauflegen* eine rechte schlagen, der RTL-Sprecher kreischt wien panischer Schimpanse, Jab Jab *drauflegen*... ach ja, wegrennen hab ich noch vergessen...

Unfassbar lächerlicher Kampf. Hab mir jetzt geschworen nie mehr einen Klitschko Kampf anzusehen. Wie alle einfach nur verarscht werden.
 
Hab ich das gerade richtig gelesen? 13Mio Euro hat Klitschko für den Kampf gestern bekommen?
 
lolololol primetyson hätte den klitschko gestern nach drei runden im infight auf die bretter geschickt

was du laberst :D :D :D povetkin "guter" gegner :D so ne fette, nicht austrainierte schwuchtel auf nem liter wodka



wieviel in-fight hat klitschko denn gestern zugelassen ? povetkin würde klitschko auch "im in fight auf die bretter schicken". weisst du überhaupt was du für ne kacke redest.

und dein "prime tyson" von dem du auf wikipedia gelesen hast oder auf spox.com ist maßlos überschätzt, der würde klitschko kein einziges mal berühren, hast du gesehen wie dominant klitschko gestern war...
 
Ich hab genau die Hälfte der ersten Runde geguckt dann bin ich was trinken gegangen... Jab Jab *drauflegen* Jab Jab *drauflegen* eine rechte schlagen, der RTL-Sprecher kreischt wien panischer Schimpanse, Jab Jab *drauflegen*... ach ja, wegrennen hab ich noch vergessen...

Und hat auch noch kanackisch gesprochen, indem er Alexander dann auch Sascha (Саша) gennant hat. Was ne Farce das doch ist bei RTL Boxen zu schauen.
 
der würde nach belieben dominiert werden, mit einiger wahrscheinlichkeit sogar ausgeknockt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieviel in-fight hat klitschko denn gestern zugelassen ? povetkin würde klitschko auch "im in fight auf die bretter schicken". weisst du überhaupt was du für ne kacke redest.

und dein "prime tyson" von dem du auf wikipedia gelesen hast oder auf spox.com ist maßlos überschätzt, der würde klitschko kein einziges mal berühren, hast du gesehen wie dominant klitschko gestern war...


Der Tyson, der damals Undisputed Heavyweight Champion of the World war, hätte jeden Boxer den es jemals gegeben hat (inkl. Ali, Foreman, Lewis usw...) komplett in der Luft zerrissen. Über klitschko brauchen wir da gar nicht reden, der wär gg. Tyson spätestens nach 6. Runden knocked out gewesen.
 
tyson hätte klitschko locker auf die bretter geschickt und anschließend in der dusche noch vergewaltigt
 
Der Tyson, der damals Undisputed Heavyweight Champion of the World war, hätte jeden Boxer den es jemals gegeben hat (inkl. Ali, Foreman, Lewis usw...) komplett in der Luft zerrissen. Über klitschko brauchen wir da gar nicht reden, der wär gg. Tyson spätestens nach 6. Runden knocked out gewesen.


echt, jeden ? auch buster douglas ?

man labert ihr nen dünnschiss. ich weiss ja das tyson durch seine medienpräsens nen ruf hat, aber übertreibts mal nicht, habt ihr den kampf gestern gesehen ? tyson würde nen scheissdreck machen können
 
wieviel in-fight hat klitschko denn gestern zugelassen ? povetkin würde klitschko auch "im in fight auf die bretter schicken". weisst du überhaupt was du für ne kacke redest.

und dein "prime tyson" von dem du auf wikipedia gelesen hast oder auf spox.com ist maßlos überschätzt, der würde klitschko kein einziges mal berühren, hast du gesehen wie dominant klitschko gestern war...

tyson schlägt härter, tyson ist viel beweglicher im oberkörper, tyson hat nen besseres kinn

nuff said

abgesehen davon war tyson nen seriöser boxer, der die luft für zwölf runden hatte

dieser komische russe war doch nach drei runden schon komplett platt

halt einfach deine fresse
 
war aber auch nen ziemlicher zwerg, sodass ich klitschko schon chancen geben würde :O
 
halt du einfach die fresse, du hast keine ahnung. ich finds einfach lächerlich mit dir zu diskutieren.

tyson ist überbewertet und hätte eh keine chance, und selbst wenn er das monster wäre wie die ahnungslosen denken, hätte er keine chance


was hat tyson denn so großartiges geleistet, rein sportlich gesehen ist der völlig überbewertet, das ist ein witz dass klitschko plattmachen würde. klitschko ist ein athlet wie es ihn damals noch nicht im boxen gab.
 
Wie alt seid ihr alle? Also ich habe die meisten Tyson kämpfe gesehen.

Er war in dem Sinne kein wirklich guter Boxer, aber einfach ein Killer wie es ihn seitdem nie mehr gegeben hat. Dem war ziemlich Wurst wie groß oder stark seine Gegner waren. Der ging in jeden rein und schlug drauf los. Irgendwann kam halt eine durch und das wars...

Da wäre auch Klitschko gelegen (zu Tysons bester Zeit). Don King hat ihn danach leider kaputt gemacht.

Kann mich erinnern, vor einem Kampf hat er zum Gegner gesagt er würde seine Kinder fressen. Der Typ war ein Monster. Gegen den konnte man nicht boxen.
 
das ist so als würde dir jemand erzählen der kein fußball guckt sondern die ergebnisse alle 5 monate mal in der bild ließt das gerd müller besser war als ibrahimovic oder so. in wirklichkeit ist der nichtmal besser als arthur wichniarek
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten