Boxen II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clinical

Gold Status
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
15.756
Threadhistorie
Boxen I

Ich habe eine angsteinflößende Botschaft gesendet. Ich wäre überrascht, wenn Vitali Klitschko nach diesem Abend gegen mich antreten will. Zweifellos wird er versuchen, gegen irgendeinen Trottel zu kämpfen, um dann zurückzutreten und in die Politik zu gehen.

:D :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimmt eigentlich noch jemand Haye wirklich ernst? Nachdem er wie ne Pussy wegen seines kleinen Zehs rumgeweint hat, ist doch eh vorbei, oder? Naja, die Welt wird immer dümmer, jetzt reißt er wieder sein Maul auf und alle feiern den :D

Was ein Schwachkopf.
 
Also Großmaul Haye ist mir lieber als diese aalglatten Klitschko-Schwuchteln. Es ist mir unverständlich wie man die nach 10Jahren Dauer-TV-Präsenz nicht nervig finden kann.
 
Natürlich sind sie nervig, die Besten sind sie aber trotzdem. Da kann Haye 10x sein Maul aufreißen, große Fresse und abkacken ist viel peinlicher als Demut und Erfolg.
 
Also Großmaul Haye ist mir lieber als diese aalglatten Klitschko-Schwuchteln. Es ist mir unverständlich wie man die nach 10Jahren Dauer-TV-Präsenz nicht nervig finden kann.

die klitschkos sind nicht nervig. rtl und so sind nervig, aber die klitschkos sind respectvolle und charismatische typen und nicht solche lauchs wie haye und den anderen da
 
Ziemlich interresanter und Actionreicher kampf, aber Technisch war der Kampf ziemlich Whack, vorallem Chisora hat ab und zu draufgehauen wie eine Frau ...

Ende hat mich auch wieder angekotzt... was mischt der fuck Ringrichter sich immer wieder ein? Chisora stand doch bei 8 und wollte weiterkämpfen, warum zum Teufel bricht der lutscher ab???
 
Ziemlich interresanter und Actionreicher kampf, aber Technisch war der Kampf ziemlich Whack, vorallem Chisora hat ab und zu draufgehauen wie eine Frau ...

Ende hat mich auch wieder angekotzt... was mischt der fuck Ringrichter sich immer wieder ein? Chisora stand doch bei 8 und wollte weiterkämpfen, warum zum Teufel bricht der lutscher ab???


Weil er Rücksicht auf Chisoras Gesundheit nehmen muss?!
 
So nen Scheiss gabs früher auch nicht... Wer auf seine Gesundheit achten will soll ins Ballett gehen..

Ich will mal wieder nen richtig harten Kampf mit Platzwunden usw... und nicht sowas... Die Gesichter sahen doch dannach genauso aus wie vor dem Kampf :O

Wenn man schon mit einem Kampf mehrere Millionen bekommt, dann sollte man dafür auch was Riskieren...
 
Haha, was ein Blödsinn. Dann guck doch verdammt noch mal Bare Knuckles Fights oder son Kram.
 
riskieren :D alter guckt euch doch amateur kämpfe oder bar schlägereien an. die riskieren viel und ihr habt spaß
 
:D:D:D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manche leute in diesen threads nehmen wohl auch wwe für bare münze
quatschen hier irgendwas von wegen "haye ist der krasseste, weil er andauernd cool sprüche und einen unterhaltsamen fight bringt"

und hatten selbst noch nie nen handschuh auffer hand
 
Haye ist nicht der krasseste, aber tortzdem ein guter boxer. Ich würde ihn gerne nochmal gegen einen der klitschkos kämpfen sehen... ob er dann was draus machen wird, weiss man nicht aber ne chance hat er sicherlich. Und ein gebrochener zeh (kommt drauf an wie lange das her ist und wie geschwollen der ist etc.) kann sehr wohl behinderlich sein, da es gerade beim boxen auf die beinarbeit ankommt !
 
:D:D:D:D: Dieser Charr is die größte Lachnummer, der wird sowas von untergehen... (Aber schade das er nich gegen Wladimir ran muss)
Der würde ihn noch mehr verprügeln.

Chisora is doch nur ein durchschnitts Fighter und Haye is nur leicht über dem durchschnitt.... wo sind das den gute Boxer bitte?
Vor 20 Jahren hätte es doch keiner von beiden unter die Top 50 geschafft, also bitte...

Die tummeln da oben doch nur rumm weil es nichts besseres gibt!
Haye hat sowieso nen ganz komischen Boxstil.
 
:D:D:D:D: Dieser Charr is die größte Lachnummer, der wird sowas von untergehen... (Aber schade das er nich gegen Wladimir ran muss)
Der würde ihn noch mehr verprügeln.

Chisora is doch nur ein durchschnitts Fighter und Haye is nur leicht über dem durchschnitt.... wo sind das den gute Boxer bitte?
Vor 20 Jahren hätte es doch keiner von beiden unter die Top 50 geschafft, also bitte...

Die tummeln da oben doch nur rumm weil es nichts besseres gibt!
Haye hat sowieso nen ganz komischen Boxstil.

Haye hat alles ausseinander genommen bevor er ins schwergewicht gegangen ist, was eine sehr mutige entscheidung war. Wie gesagt ich halte ihn für einen guten boxer, aber im schwergewicht muss er das noch beweisen. ich würde sehr gerne nochmal einen kampf mit einem klitschko sehen.
 
haye hat ihn so zerstört gestern, übertrieben gute performance vom hayemaker!

wäre echt ein traum ihn gg vitali zu sehen! vitali is schon alt und steif, haye hätte gegen ihn sehr gute chancen!
 
haye hat ihn so zerstört gestern, übertrieben gute performance vom hayemaker!

wäre echt ein traum ihn gg vitali zu sehen! vitali is schon alt und steif, haye hätte gegen ihn sehr gute chancen!

Ja, so wie gegen Wladimirs Glaskinn und schlechte Nehmerqualitäten. Nur wenn man im Vergleich zu Klitschko wie Goldie Hawn zuschlägt, wird das nix.
 
haye hat ihn so zerstört gestern, übertrieben gute performance vom hayemaker!

wäre echt ein traum ihn gg vitali zu sehen! vitali is schon alt und steif, haye hätte gegen ihn sehr gute chancen!

Hast du an dir rumgespielt während dem Kampf? 2 Schwarze die in Shorts auf engem Raum miteinander rangeln? Ich hab gehört, du bist verliebt in David.

Stimmt das? Gibt es viele homosexuelle Boxfans, bzw. kennst du noch andere?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten