Borussia Mönchengladbach I

Wo landet die Borussia am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich mal wa spositives aus Gladbacher Sicht. Der dämliche Hochstätter ist weg. Naja, ob Pander der richtige Mann ist, ist ne andere Frage.

Aber dann hat Pletsch ja doch was erreicht. Erstmal derbe auf n Tisch hauen, dann geht auch der inkompetente Sportdirektor!

Nur ist Pletsch jetzt selbst auch fristlos gekündigt. naja, die Abfindung wird wahrscheinlich nicht schlecht aussehen....
Auch bei difamierender Aussagen in der Öffentlichkeit und fristloser Kündigung werden sie Pletsch nicht ohne Abfindung weglassen können....
 
Shit ey wieder nicht gewonnen. Bei dem Restprogramm wird der Klassenerhalt nicht leichter :(




d.hobo
 
Gladbach spielt nur noch gegen die Vorderen,da wirds echt schwer...
Heute hätte ein Sieg kommen müssen,aber naja...viel Erfolg:oops:
 
Ich weiß echt nicht ob ich mir den arsch wegfreuen soll wenn ihr absteigt oder etwas wehmütig auf die verpassten derby´s blicken soll!!!

ACH WAS................STEIGT BLOß AB IHR FOHLEN :D;)
 
Ich würds scheisse finden,wenn so ein Traditionsklub wie die falschen ;) Borussen absteigen würden,viiiiel lieber die scheiss Bochumer...
 
Klassenerhalt!!!!!

so, nach dem 0:0 in hamburg, wo hamburg sicherlich die bessere, aber borussia endlich mal die glücklichere mannschaft war, dürfte es wohl zum klassenerhalt reichen.
ich weiss, ungelegte eier und so...aber hey...wir schlagen die alte dame und gut ist.
ene jeross,

sport!

ole, vfl ole ole!!!:D
 
Also bitte, wie sollt ihr noch absteigen?? Bochum muß schon beide spiele gewinnen & einen 12 tore unterschied aufholen!! also die pest vom niederrhein bleibt drin und ich freu mich auf derby´s mit gänsehaut faktor!!! Abstieg wäre zwar auch ok gewesen, aber nu isses ejahl!:D
 
Hrhr, ja wat denn!! Isch binnene jeck und dat is och juut so!!!!

Uff jeile derbies und nen Y-sieg für jeden von uns, wenn du weißt was ich meine.........ihr mit euren super choreografien :D ;)
 
dann haben wir halt einmal mehr volles haus in köln...es geht ja ums geld.
 
ihr assis!

eh musstet ihr gewinnen?damit ist rostok abgestiegen!ich hasse den verein!macht euch wech:(
 
Original geschrieben von shadow_kingZ
ihr assis!

eh musstet ihr gewinnen?damit ist rostok abgestiegen!ich hasse den verein!macht euch wech:(

och nö, macht ihr euch lieber wech!
is besser für die liga...glaubs mir:)
naja, ich freu mich derweil wieder auf die alten klassiker gegen colonia, duisburg, behvaubeh, essnullvier,...
 
Original geschrieben von "Das Sport!"


och nö, macht ihr euch lieber wech!
is besser für die liga...glaubs mir:)
naja, ich freu mich derweil wieder auf die alten klassiker gegen behvaubeh, ,...

nenn uns doch bitte die "WAHRE" Borussia;) :) :cool:
 
borussia heisst eigendlich preußen wenn mans genau nimmt und preußen dortmund gibt es schon länger als euer pre´ßen gladbach! wennmans genau nimmt!
herzlichen glückwunsch zum nichtabstieg!
nächstes jahr kommt ihr in den ui cup
 
Original geschrieben von metz
borussia heisst eigendlich preußen wenn mans genau nimmt und preußen dortmund gibt es schon länger als euer pre´ßen gladbach! wennmans genau nimmt!
herzlichen glückwunsch zum nichtabstieg!
nächstes jahr kommt ihr in den ui cup

also...;) :)
Der Köppel ist einfach der retter #1 in Gladbach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten