Borussia Mönchengladbach I

Wo landet die Borussia am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mich erst gefragt, wieso Frontzeck unbedingt Marx mitnehmen wollte. Der macht sich aber bisher hervorragend.
 
Dafür war Arango heute etwas blasser als in den Spielen davor.
Bobadilla aber umso besser.
 
Rob Friend ist so gut wie fit und spielt Freitag beim Freundschafftsspiel gegen Paderborn.
Bailly hofft laut eigener Aussage in etwa 3 Wochen wieder im Kasten zu stehen. Hat bereits mit Krafttraining begonnen. Bei Daems dauert´s wohl noch etwas länger. Es wird von ca. einem Monat gesprochen.
 
Dachte man bei Arango auch..:eek: Bradley, Dante und Bailly hatte alle weitauzs bessere Vereine, wo die hinkonnten und sind nacxh BMG gewechselt!
 
gleiches für bobadilla. vom potential ist gladbach echt stark. aber dass das nix heißt sieht man bei köln


finde aber die brauchen nochn knipser wie gekas
 
Ach hat man in Gladbach endlich gemerkt, das ein Brouwers, Dante (manchmal Genie oft Wahnsinn) oder Levels (völlig überschätz der Kollege, aber nen Gouhorie verbannen) den Ansprüchen der ersten Liga nicht genügen? Sorry Gladdies, aber Ihr mögt euch offensiv verstärkt haben (wobei ich sage, das neben Arango noch einer fürs MF geholt hätte werden müssen, da man ja allein für Baumjohann und Galasek keinen anständigen Ersatz geholt hat) Wieviel Gegentore kassiert ihr denn ab sofort, wenn es schlag auf schlag gegen die Topteams der Liga geht?
 
Ach hat man in Gladbach endlich gemerkt, das ein Brouwers, Dante (manchmal Genie oft Wahnsinn) oder Levels (völlig überschätz der Kollege, aber nen Gouhorie verbannen) den Ansprüchen der ersten Liga nicht genügen? Sorry Gladdies, aber Ihr mögt euch offensiv verstärkt haben (wobei ich sage, das neben Arango noch einer fürs MF geholt hätte werden müssen, da man ja allein für Baumjohann und Galasek keinen anständigen Ersatz geholt hat) Wieviel Gegentore kassiert ihr denn ab sofort, wenn es schlag auf schlag gegen die Topteams der Liga geht?

Galasek wurde durch Marx ersetzt, der wirklich gut in Gladbach spielt und Dante spielt bis jetzt ein gute Saison!
Gegen Dortmund sehr stark, auch gegen Hoffenheim überragend, trotz der Gegentore und der schlechten Kicker-Note!

Sehe ehr Levels als Schwachstelle an und Brouwers, der zwar Tore macht, aber sonst nicht viel taugt...
Vorne fehlt halt der Knipser...

Baumjohann war doch nur 3-4 Spiele wirklich überragend, der Rest war halt mässig, aber Marin wurde halt abgegeben;)
 
Agger in der BuLi wäre saucool. Im Sommer hieß es noch, er würde evtl. nach Mailand wechseln. Jetzt geht´s vllt. nach Gladbach. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten