Borussia Mönchengladbach I

Wo landet die Borussia am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so wirds wohl gegen frankfurt aussehn:

heimeroth

stalteri brouwers dante levels

meeuwis

marx bradley

arango

matmour boba (fett /jay) dilla

:thumbsup:
 
bailly

stalteri brouwers dante levels

meeuwis

marx bradley

arango

matmour boba (fett /jay) dilla

:thumbsup:

bailly fällt doch aus. Und hat sich Levels (oder Daems?)nicht auch schwerer verletzt?

Ihr habt eure abgänge ganz gut kompensiert, aber eure Abwehr halte ich noch immer für unteren durchschnitt. Dante mal hui mal pfui, von levels halte ich nicht viel, bei Daems versteh ich den Hype auch nicht. Stalterie ist solide, aber mehr auch nicht.
 
Es soll ja noch ein IV kommen... und dann hat man auch einen aktzeptabele Defensive...
 
Hat Eberl nicht gesagt es kommt keiner und man will das Geld sparen um im Notfall handlungsfähig zu bleiben?

Weiss nicht, zuletzt waren immer IVs im Gespräch... und nach der schweren Verletzung von Deams sollte es notwendig sein...
 
Daems wird doch evtl. bis Saisonstart fit. Brouwers gibt´s ausserdem auch noch, im Notfall.
 
Wenn sich Arango, Bobadilla und co. direkt einfinden, hat Gladbach dieses Jahr mit dem Abstieg nix am Hut.
Das habe ich wiederrum auch gedacht, als sie Insua etc. verpflichtet haben und das ging ja garnicht gut aus.
 
Gladbach ist laut sportnet am Rapid Wien Talent Christopher Drazan dran.
 
Arango hat ´ne Klebe.. mein lieber Schwan!
Boba ist bemüht... müsste aber mal treffen. Ich denke nächste Woche ist es soweit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten