Borussia Mönchengladbach I

Wo landet die Borussia am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hrhrhr...........da isser ja die reinkarnation von Stefan Effenberg aka "DasSport".............mit sicherheit Homber, wenn wir euren "BorussenPark" stürmen und ein neues Zeitalter in der Geschichte des 1.Fc Kölns eingeläutet wird, sprich niewieder ein punktverlust gegen das Bauerpack :D :D

Aber bleibt erstmal drin kameraden :D
 
ich find des stadion zurzeit am geilsten in deutschland, bis dann die allianz arena fertig is...eine schande dass es nicht bei der wm dabei ist, ist doch so oder ?
 
Original geschrieben von Faden
ich find des stadion zurzeit am geilsten in deutschland, bis dann die allianz arena fertig is...eine schande dass es nicht bei der wm dabei ist, ist doch so oder ?

yo, find ich genauso :oops: die wollen uns alle verarschen! :D
 
Nee...des Wetsfalenstadion ist millionen mal besser!!!!
83 500 Zuschauer passen da ja "nur" rein!
Und alleine die Südtribüne ist so gross wie der borussia Park,was jetzt aber net heissen soll dass es mir net gefällt,...
 
Hä...........meint ihr die Bayern Allianz Arena....natürlich ist das ein WM stadion!!

Zum BorussenPark.........na ja an nem Architekten Wettbewerb sollte das ding nicht mitmachen, es is nicht gerade "schön" aber die stimmung is joot (und das sagt ein kölner) , aber kein deut besser als bei uns im Stadion und unseres is nunmal wirklich ein Schmuckkästchen!!
 
Original geschrieben von KanKick
Hä...........meint ihr die Bayern Allianz Arena....natürlich ist das ein WM stadion!!

Zum BorussenPark.........na ja an nem Architekten Wettbewerb sollte das ding nicht mitmachen, es is nicht gerade "schön" aber die stimmung is joot (und das sagt ein kölner) , aber kein deut besser als bei uns im Stadion und unseres is nunmal wirklich ein Schmuckkästchen!!
nee man ich mein des gladbach stadion is kein wm stadion, glaub ich doch mal...und des kann ich ma gar nicht nachvollziehn, da es doch viel beschissenere stadien gibt die bei der wm dabei sind, siehe nürnberg, vfb stadion is auch nicht grad der brenner.
 
da haste recht Gladbach is kein WM stadion, liegt wohl daran das es häßlich ist :D.........diese scheiss wellblechkonstruktion, pfui...........hrhr! hat ja auch NUR 80 mio´s gekostet :D
 
Ihr habt den schlechtesten, dümmsten und unsympatischsten Trainer der Bundesliga. Glückwunsch. :)
Wie kann der *****sohn nur Leute wie Demo, Pletsch und Hausweiler entlassen?
Ich hoffe das ihr absteigt :)
 
wie kann man nur soooo blöd sein ich verstehe es nicht!gegen die bayern so zu spielen ahhhhh naja kann man nix machen
 
des 1:1 war ja die größte Verarschung,der Keller ist vom Ball weggesprungen,wär er stehen geblieben,dann hätte er ihn gehalten,aber naja:rolleyes: ...
 
OOOOOOOOH WIE IS DAS SCHÖN OOOOH WIE IS DAS SCHÖN!

AUFWIEDERSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHN :D
 
Advocaat ist zurückgetreten, war ja zu erwarten.......




d.hobo
 
erst einen Verein fast zum aussterben bringen und dann föüchten...so ein Depp:oops:
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
erst einen Verein fast zum aussterben bringen und dann föüchten...so ein Depp:oops:

aber echt

erst macht er alles kaputt, entlässt Spieler, gibt Geld aus und dann zieht er ab muahahaha... was ein Spast.
 
Solang dieses (in Trainer-Fragen) unfähige Management am Start ist, werden wir keinen Trainer von allzulanger Amtsdauer haben




d.hobo
 
Schade das er freiwillig gegangen ist! Hätte euch ruhig bis zum sicheren abstieg begleiten können der gute! Jetzt gibt´s wahrscheinlich nen schwung in der mannschaft, verdammt und ihr schafft es doch noch :D!!!!

Obwohl.........bei dem Restprogramm sind auch mal 0 punkte möglich :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten