Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die, die das können, lesen hier nicht mit, also hört auf hier zu stressen und wendet euch direkt an die zuständigen personen. herrgott, wie oft denn noch.
 
Widerlicher Erfolgsfan

Alles nur das nicht.
Aber war ja eh nur ein recht plumper Versuch.


Hier schreiben doch schon genug Menschen jeden Tag jede Menge Unfug. Muss man dann trotz allem Elend was hier schon vorherrscht, dauernd NOCH niveauschwachere (!) Posts von extern einfügen, den Pauschalo-Stempel sowie ein ":cool:" oder ein ":thumbsup:" anfügen und dann auf "Antworten" klicken? Tut das Not?
 
die, die das können, lesen hier nicht mit, also hört auf hier zu stressen und wendet euch direkt an die zuständigen personen. herrgott, wie oft denn noch.

ist aber nicht dein ernst als moderator und damit vermutlich 'mitverantwortlicher' für dieses accountwettending oder!? jetzt sollen sich user an diesen verklatschten thalamusspinner wenden, den eh nichts interessiert, anstatt dass ihr moderatoren ihm kurz sagt was sache ist und den bann durchsetzt!? naja egal... wird eh nicht passieren, zeigt aber nochmal schön wies um die berühmten 'eier' der moderation hier bestellt ist :cool:
 
pavel hat eier. zwar sind die im ski urlaub geschrumpft, aber er hat noch welche. teilweise.
ceza juckt hier eh nichts außer seine türkischen süpärtütödönäliga threads und jd, naja. da brauche ich nichts zu sagen. der ist ja eh noch verschollen.

an dr.babo: naja, aber es gibt ja gerüchte, dass lewandowski schon einen vertrag bei bayern unterzeichnet hat. das wäre der unterschied zu der vidal geschichte.
 
Nein, der unterschied ist vor allem, dass man gar keine offizielles Interesse bekundet hat. Es sind doch nur die Medien und die Fans, die diese Gerüchte kolportieren.
 
ist aber nicht dein ernst als moderator und damit vermutlich 'mitverantwortlicher' für dieses accountwettending oder!? jetzt sollen sich user an diesen verklatschten thalamusspinner wenden, den eh nichts interessiert, anstatt dass ihr moderatoren ihm kurz sagt was sache ist und den bann durchsetzt!? naja egal... wird eh nicht passieren, zeigt aber nochmal schön wies um die berühmten 'eier' der moderation hier bestellt ist :cool:

mir ist es halt völlig schnuppe. warum sollte ich mich dann dafür engagieren. um deine eigenen probleme musst du dich schon noch selbst kümmern und nicht von anderen erwarten, dass sie für dich an thalamus einen bettelbrief schreiben.
außerdem musst du bezüglich der regeln für dieses wettding und ihrer auslegung Lidl fragen, ich hab damit nichts zu tun. wobei die sachlage da eigentlich recht eindeutig ist.
 
samsemillia ist jetzt auch keiner, der übermäßig nervt. Klar, er ist pflichtkauf-sam, der kleine debile Nachbarsjunge von nebenan mit Brustansatz. Quasi der Ralph Wiggum von mzee, alles paletti.
 
Naja dieser thread wie die ganze medien scheiße lässt mich völlig kalt. Susi, watzke und kloppo werden schon das richtige machen, mein vertrauen haben sie in den letzten jahren vollkommen gewonnen.

Übers CL finale will ich garnicht reden, da habt ihr schon genug gefeiert hier.

Jetzt bin ich nur echt mal gespannt was die nächste saison so mit sich bringt. Was geht bei uns noch an transfers, wie macht sich unser wunder trainer in bayern?
 
Warum sollte Real denn Özil abgeben? Der Transfer ist doch an Lewy gescheitert und nicht an der Ablöse
 
Die AS berichtet dass özil unzufrieden ist und real verlassen möchte und der bvb top-favorit ist. falls die ihre infos nicht von diesem blog haben dann ist das eine quelle :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten