Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
+X € noch bei einem jahr restvertrag :D haben die was geraucht?

edit: achso nur einer von den genannten und nicht beide oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal welche von den Konstellationen,die sind allesamt völlig irre.
Kroos können die aber gerne haben. :D
 
ja, hab das ja nochmal gelesen bei dir...hier stehen zum beispiel beide und nichts von x€

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/fur-lewandowski-bvb-fordert-mandzukic-shaqiri_36867

sachma... Ich hab doch eindeutig "lt. Sportbild" geschrieben...

http://sportbild.bild.de/SPORT/bund...-poker/klopp-will-mandzukic-oder-shaqiri.html

Demnach will sich Dortmund angeblich verhandlungsbereit zeigen, falls die Münchner auf eine Millionen-Ablöse für Lewandowski noch einen Bayern-Star drauflegen.
 
ja, ich hab es doch im nachhinein von dir gelesen und verstanden :D...wollte dir bloß ne andere quelle zeigen...chill doch mal ;)
 
Darum geht's ja nicht.
Aber Müller ist hinter den Spirten besser als Kroos und jetzt kommt Götze.
Götze und Müller schätze ich gleich stark ein,Kroos fällt da,trotz guter Saisonleistung,irgendwie ab.

ist doch egal...mit götze hat man für alle offensiven mittelfeldspieler nen backup...dazu können shaqiri, müller und götze zentral und auf den außen kicken...so muss das sein. würde da keinen abgeben

edit: und kroos kann man ja auch als zm einplanen...tymo wird ja gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ripuli nee eh nicht, ist doch seit jeher bayern-mentalität: konkurrenz leer kaufen und nur wieder was abgeben, wenn man jemanden gar nicht mehr braucht oder derjenige 38 jahre alt ist oder halt tot
 
@ripuli nee eh nicht, ist doch seit jeher bayern-mentalität: konkurrenz leer kaufen und nur wieder was abgeben, wenn man jemanden gar nicht mehr braucht oder derjenige 38 jahre alt ist oder halt tot

warum auch jemanden abgeben, den man eventuell noch braucht, wenn man die kohle hat? :D
 
edit: und kroos kann man ja auch als zm einplanen...tymo wird ja gehen

wenn schweini und kroos sich auf der sechs mit strategischen querpässen bedienen, stell ich mir dad etwa so vor:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kroos wäre ja eher nen schweinsteiger backup...und guckt euch doch mal bitte die sprintwerte der dortmunder zms an...die laufen keinen ticken schneller, da man es einfach nicht muss...kroos sprintet auch mal los und erreicht über 30km/h wie jeder normal sportliche mensch, aber das wird dann wieder vergessen
 
kroos wäre ja eher nen schweinsteiger backup...und guckt euch doch mal bitte die sprintwerte der dortmunder zms an...die laufen keinen ticken schneller, da man es einfach nicht muss...kroos sprintet auch mal los und erreicht über 30km/h wie jeder normal sportliche mensch, aber das wird dann wieder vergessen
die haben aber andere qualitäten. bender ist ne übertriebene kampfsau...kroos eher nicht. gündogan/sahin sind krasse strategen, stark im 1:1, kroos ist n querpassmonster.
 
kroos, der mit den meisten torschüssen der bayern in der buli...trotz der verletzung...jetzt abgesehen von der erfolgsqoute, aber das ist schon nen ungefährliches querpassmonster :rolleyes:
 
6085a52b1a.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten