Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war jetzt aber ganz schön clever.
Müsstest du nich gebannt sein, du saunerviger Diplomat?
 
Er hat sogar schon einen Bannwunsch abgegeben, aber die Mods kommen wohl nicht hinterher.
 
"Gerard Deulofeu can go on loan to Borussia Dortmund" [mundo deportivo]
https://twitter.com/jouracule/status/339155677589151744

BLTsSraCIAQOW3I.jpg
 
santana zu schalke fix :D wie er vor 2 wochen oder so noch auf der fb seite bekräftigte, dass das nur spekulation ist. wird ja langsam eine richtige tradition, dass die bvb spieler ihre fans nach strich und faden belügen und dann eiskalt wechseln :D
 
Jetzt werden schon die Leistungsträger verramscht, es muss dem bvb echt schlecht gehen
 
jetzt muss noch ein verteidiger her! sokratis regelt das nicht alleine!!!
 
santana zu schalke fix :D wie er vor 2 wochen oder so noch auf der fb seite bekräftigte, dass das nur spekulation ist. wird ja langsam eine richtige tradition, dass die bvb spieler ihre fans nach strich und faden belügen und dann eiskalt wechseln :D

ein haufen charakterloser söldner
passend zu den erfolgsfans beim bvb
 
die 2. sahin cousine, die mit einem schwarz-gelben zusammen ist, wenn ihr versteht was ich meine.
 
hahahaha, im ersten moment hab ich gedacht, gündo hat die alte vom Sahin klargemacht. #ehrenmord
 
Na, der Nuri ist doch auch mit seiner cousine zusammen. nun kommt die 2. cousine.
 
Gleich mal nachgegooglet und...sahin hat seine cousine geheiratet...gesetzlich ja voll in ordnung, aber was geht denn da?
 
lt. Sportbild wäre der BVB bereit Lewy für Shaq/Mandzukic+ X€ abzugeben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten