Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mit den 10 mio wurde doch hier gerade erst geschrieben...

außerdem sagte ich WENN... nicht das es so ist.
und an den zweifeln bezüglich son und de bruyne habe ich mich auch nicht beteiligt.

also entspannst du dich vielleicht lieber mal und wartest ab:)
 
wie hier manche echt son 40mio transfer wie martinez fordern...hahaha...wenn die jetzt wieder so anfangen, is bald wieder 2005
 
"Ajax-Trainer Frank de Boer verrät: „Jürgen Klopp hat mich angerufen und zur Meisterschaft gratuliert. Dabei hat er sich auch nach Christians Form erkundigt.“ Eriksen machte in der abgelaufenen Saison 10 Tore und gab 17 Vorlagen. Sein trickreiches, schnelles Spiel scheint wie gemacht für das aggressive BVB-System. Fußballerisch wirkt Eriksen wie ein dänischer Götze-Klon. Weil er 2014 ablösefrei wechseln könnte, wäre der Dänen-Flitzer wohl schon für 10 Mio. Euro zu haben:"

http://www.bz-berlin.de/sport/fussball/klopp-heiss-auf-ajax-rsquo-daenen-goetze-article1679500.html
 
Ich fordere vier 10-Millionen-Transfers!

is doch was ganz anderes. das risiko, wenn einer davon floppt, ist halt viel geringer. ausserdem werden spieler, die nur 10mio kosten wohl eher in euer gehaltsgefuege passen, als wenn einer 30 oder 40 mio kostet. solche leute wollen dann auch 7-10mio im jahr verdienen. und selbst euer bisheriger toptransfer reus verdient nur 3-4 mio. da werden einige spieler sicher ins gruebeln kommen...wollen mehr kohle oder gehen. dann habt ihr auch bald gehaltskosten von ueber 100 statt 70 mio oder so. zumal dortmund, da sie ne aktiengesellschaft sind, das geld eh nicht so frei rausballern kann, wie der fc ruhmreich.
 
war vielleicht etwas dramatisiert, aber im grunde bezog ich ich auf juppes beitrag, der einen wie martinez will und fuer so einen wohl auch 40 mio hinblaettern wuerde.

nein würde eher nicht. kann er glaube ich auch nicht denn juppe hat keine 40 mio
lies doch einfach mal genauer was juppe sagt.
 
vor allem hat martinez auch gar keine ausstiegsklausel mehr und ist bestimmt nicht für lumpige 40mio zu haben :O :rolleyes: total unrealistisch :O :O :O
 
de bruyne für 15? ich denke chelsea will den maximal noch einmal verleihen, seit wann wollen die den verkaufen?
 
Soooooo stark is das MF nicht.

bitte was? wäre dann neben Bayern wahrscheinlich mit ein einem guten Abstand zum Rest das stärkste MF der Liga (zumindest auf dem Papier, wie die Neuen sich in der Realität einfügen würden, kann man nunmal nicht genau wissen). was soll daran dann bitte nicht "soooooo stark" sein?


ich hoffe übrigens sehr, daß man sich beim BVB aber nicht nur (hauptsächlich) darauf verlegt, Spieler mit "Namen" zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du würdest das MF ernsthaft auf eine Stufe mit Bayern-MF stellen?:D:D
made my day.
 
Ein möglicher Transfer des belgischen Fußball-Nationalspielers Kevin de Bruyne ist keineswegs perfekt. «Ich habe noch nirgendwo unterschrieben», sagte de Bruyne am Dienstag nach dem Vormittagstraining beim Bundesligisten Werder Bremen.

Laut «Bild»-Zeitung soll der vom FC Chelsea an Werder verliehene de Bruyne bei Borussia Dortmund einen Fünfjahresvertrag bekommen. Auf die Frage, ob diese Darstellung falsch sei, antwortete de Bruyne allerdings mit einem Nein. Auch andere Vereine sind an dem Spieler interessiert.


:D

Vor der Mourinho-Verpflichtung wird da nichts fix sein.


(btw: erschreckendes Niveau in den beiden großen deutschen Threads. Richtige Abgründe tun sich da auf, die letzten zwei Wochen sind ein einziger Brechreiz.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du würdest das MF ernsthaft auf eine Stufe mit Bayern-MF stellen?:D:D
made my day.

so viel schlechter find ich das dortmunder mittelfeld gar nicht :O

aber dafür find ich prinzipiell das schalker mittelfeld bis auf nen möglichen 8er und die fehlende klasse in der breite auch keine klasse schlechter als das dortmunder....
 
R. Holzhauser wäre auch frei. 7,5 Mio und er zerbricht für euch Gesichter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten