Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Januar 2013
Zorc: "So Herr Fahrian, jetzt wo wir den neuen Vertrag für Schmelle unter Dach und Fach haben mal zu einer anderen Sache. Der Draxler, meinen Sie der könnte sich vorstellen mal für Dortmund zu spielen."
Fahrian: "Das bezweifel ich. Der ist schon sehr stark mit Schalke verbunden."
Zorc: "Tja schade. Kann man nix machen."

Mai 2013
Heldt: "Ich weiß, dass die Dortmunder seit geraumer Zeit sehr intensiv versuchen, Julian zu überzeugen."
 
Diese Hoppscheisse nächsten Samstag selber beenden zu dürfen... großartig.

3319677321.jpg
 
Habt ihr ja ganz schön Glück gehabt, irreguläres Tor gegeben und Elfer für Wolfsburg nicht gepfiffen.
 
Das ist Dortmund!


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Wahrheit wird vermutlich irgendwo in der Mitte liegen. Und Heldt nutzt sowas doch gerne
 
seit geraumer zeit und direkt nach dem götze deal. da liegt doch schon der widerspruch.

dortmund hat wohl kurz nach dem götze deal mal bei draxlers berater angefragt und gut ist. was der heldt da labert interessiert eh keinen
 
was liegt da für ein widerspruch? zorc erzählt scheisse, wie immer. du sagst doch, dortmund hätte angefragt, also widersprichst du zorc
 
ja aber ich hab keine ahnung. ich sag dortmund könnte angefragt haben und klar ist seit geraumer zeit baggern schwachsinn

und wieso weißt du, dass zorc scheisse labert? und wieso wie immer? du laberst wie immer kacke carlito. selbst die berliner hassen dich und distanzieren sich von dir .das sagt schon alles
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten