Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Kann Götze vor allem perspektivisch keiner ersetzen.
2. Ist ja hinlänglich bekannt, dass wir an Draxler sehr stark interessiert waren, als der noch kein Profi war. Als das bekannt wurde, bekam er dann bei ge seinen Profivertrag. Ob oder wann danach von wem angefragt wurde interessiert mich persönlich herzlich wenig. Aber gibt halt sonst grad nix zum berichten. Scheiße gelabert wird viel. Von wem ist bei so unwichtigen Sachen wurst.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:


Also ich guck ja echt gerne Hightlighttapes verschiedenster Sportarten, aber die Songauswahl ist bei Fußballtapes unterste Kanone.


ok, ab 00:50min gehts ja noch gerade so.
wie heißt der Track?:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
götze ist der mit abstand beste fussballer aller zeiten aller universen, gar keine frage, aber letztes jahr zb hat man ohne ihn ne relativ flotte rückrunde zusammengebracht und die bayrischen sympathen 5:2 beerdigt. ich plädiere für ein deutliches 'ja' zum leben nach götze!
 
Natürlich wird es auch nach Götze weitergehen. Ist doch auch ganz logisch.

1 Spieler alleine macht noch keine Mannschaft aus. Das Team muss funktionieren. Das tut es in Dortmund die letzten Jahre halt sehr gut.

Der FC Bayern hatte halt lange Zeit nur sehr starke individuelle Spieler, aber erst seit dieser Saison greifen da die Zahnräder ineinander und das muss man auch anerkennen, besser denn je.

Trotzdem wird Borussia Dortmund und bestimmt auch mal Vizekusen oder Ückendorf es schaffen den Bayern Paroli zu bieten. Ist doch aucg ganz normal. Pep Guardiola muss schließlich auch erstmal einschlagen nach dem starken Erbe von Jupp Heynckes.
 
Vergleich zu Reuss, wer hatte eure Ansicht nach den wichtigeren Part in dieser Saison?
Für mich war es Reuss, aber kann mich täuschen, da ich natürlich nicht alle Spiele sah.
 
Vergleich zu Reuss, wer hatte eure Ansicht nach den wichtigeren Part in dieser Saison?
Für mich war es Reuss, aber kann mich täuschen, da ich natürlich nicht alle Spiele sah.
götze. hab alle spiele gesehen ;)
reus hat in manchen spielen auch gut aufgedreht aber insgesamt war götze konstanter und wie ich finde mit seiner spielweise auch wichtiger. war ja aber auch eingespielter. für reus wars ja die erste saison. nächste wird er noch krasser.
 
Haha, der Wunderboy soll von sonem dänischen Penner gleichwertig zu ersetzen sein :D

Er schreibt "Könnte".
Denke auch, dass man mit den Transfer den Abgang von Götze, am ehesten kompensieren könnte.
Da die Mannschaft der Star ist.
Vorher wurde man genauso belächelt, als man meinte, dass man mit Gündogan Sahin, den absoluten Kopf der Mannschaft, das Herz des Spiels ersetzen will mit dem bärtigen Buben aus Nürnberg, der sogar in GE geboren wurde.
Nach Anfangsproblemen mauserte er sich zu einem Spieler, der sogar besser war als Wunderboy Nuri.
Die Anfangsprobleme kann man mit einer Mannschaftsleistung kompensieren mit der man das fehlen einzelner Spieler bis jetzt immer kompensieren konnte und so hat Eriksen auch Zeit, sich langsam zu finden.

Und sehe Eriksen schon weiter als einen Gündogan war beim Wechsel.

Dass Götze mehr Potential hat, welches er aber ja noch abrufen muss, das steht außer Frage.. Aber hier und jetzt, ist er ersetzbar.
 
götze. hab alle spiele gesehen ;)
reus hat in manchen spielen auch gut aufgedreht aber insgesamt war götze konstanter und wie ich finde mit seiner spielweise auch wichtiger. war ja aber auch eingespielter. für reus wars ja die erste saison. nächste wird er noch krasser.

Zum Saisonbeginn waren Götzeus sehr unkonstant.. Da war Kuba die große Konstante und mMn sogar am wichtigsten, aber das hat sich im Laufe ja geändert, als Götze konstanter und stärker wurde, Reus immer noch seine schwachen Spiele zwischen hatte und Kuba halt weiter "nur" gut konstant war.
 
Er schreibt "Könnte".
Denke auch, dass man mit den Transfer den Abgang von Götze, am ehesten kompensieren könnte.
Da die Mannschaft der Star ist.
Vorher wurde man genauso belächelt, als man meinte, dass man mit Gündogan Sahin, den absoluten Kopf der Mannschaft, das Herz des Spiels ersetzen will mit dem bärtigen Buben aus Nürnberg, der sogar in GE geboren wurde.
Nach Anfangsproblemen mauserte er sich zu einem Spieler, der sogar besser war als Wunderboy Nuri.
Die Anfangsprobleme kann man mit einer Mannschaftsleistung kompensieren mit der man das fehlen einzelner Spieler bis jetzt immer kompensieren konnte und so hat Eriksen auch Zeit, sich langsam zu finden.

Und sehe Eriksen schon weiter als einen Gündogan war beim Wechsel.

Dass Götze mehr Potential hat, welches er aber ja noch abrufen muss, das steht außer Frage.. Aber hier und jetzt, ist er ersetzbar.

Götze ist nicht ersetzbar. Ja, man spielt auch ohne ihn gut und wurde gar Meister, aber mit Kagawa. Er schrieb "könnt" und fügte ein "da bin ich mir sicher" an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten