Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2,w=591,c=0.bild.jpeg


der geht ab. :cool: bin jetzt schon fan

ami :cool:
 
Dortmunds 2. is der reinste hühnerhaufen. Amini bisher mit unterirdischen leistungen und bittencourt bisher auch nich der hellste stern am himmel.
Aber was nich is, kann ja noch werden, ne?
 
ach ganz ehrlich. da muss der schiri das spiel unterbrechen. wie oft kommt sowas vor und der spieler auf dem boden hatte gar nix schlimmes oder hat gar nur so getan

naja. aber wenn der Spieler über etliche Sekunden quasi regungslos (er hat sich ja nicht umgedreht o.ä., ich nehme an u.a. auch aufgrund der Befürchtung, es sei etwas fieser) auf dem Rasen liegen bleibt, spielt man ins Aus.

und das wäre auch etwas, was ich unserer Mannschaft ankreiden würde, wenn die es nicht machen würde. das ist für mich echt das grundsätzlichste Fairplay-Ding was es gibt: wenn jemand eindeutig behandelt werden muß, unterbricht man das Spiel.
 
Diese ACAB-Scheiße ist aber echt saunervig. Diese Hoorenkörper sind doch die ersten, die nach den Bullen schreien, wenn son stiernackiger Marc McAllister kommt und die auseinandernimmt.
 
ich habe nur den anfang gelesen, geht es da nicht um die Polizei?

Doch, aber dadurch dass die BVB-Jungs nicht nur die Besten, sondern auch noch die allerschlauesten Fans der Welt sind, haben sie auf unglaubliche Art und Weise herausgefunden, dass die Polizei ja auch vollkommen nett sein kann, wenn man nicht mit Flaschen nach ihnen schmeißt, sie bepöbelt oder anspuckt.
 
heja bvb! einfach der wahnsinn wie wir fans manchester geowned haben! hab danach mit paar citzens noch gemütlich n guiness in nem pub getrunken und die konnten nur bestätigen wie unglaublich unser support ist. einfach der wahnsinn, danke england, wir kommen gerne wieder!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten