Borussia Dortmund - schwatzgelb, der Derbysieger XXIX (2013/14)

Wo wird der BVB am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiss man nicht genau. Selbst wenn er gesund ist dürfte es noch ein wenig dauern bis er wieder genügend Fitness für die Bundesliga besitzt.
 
Weiss man nicht genau. Selbst wenn er gesund ist dürfte es noch ein wenig dauern bis er wieder genügend Fitness für die Bundesliga besitzt.

dann war das ja ein richtig geiler kauf! beide stamm iv's sind langzeitverletzt und man gönnt sich jemanden, der seit jahren keine spielpraxis hat. und das auch nur weil es ein ex spieler von klopp ist.
 
:thumbsup:
dann war das ja ein richtig geiler kauf! beide stamm iv's sind langzeitverletzt und man gönnt sich jemanden, der seit jahren keine spielpraxis hat. und das auch nur weil es ein ex spieler von klopp ist.

Als gäbe es keine besseren Alternativen auf dem Vereinslosespielermarkt. Welche mit Spielpraxis und so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:thumbsup:

Als gäbe es keine besseren Alternativen auf dem Vereinslosespielermarkt. Welche mit Spielpraxis und so.

maximilian-haas-koennte-der-naechste-bayern-bubi-sein-den-van-gaal-aus-dem-hut-zaubert-foto-imago-.jpg

2,w%3D650,c%3D0.bild.jpg
schorch-1248174788_zoom94_crop_600x450_600x450%2B79%2B11.jpg



naja, M.Friedrich war von der Idee eigtl. gar nicht verkehrt. Das war blos Pech.
 
Bender und Sokrates! Ihr wisst was Money B. über diese IV sagen würde! Samstag werden Knochen gebrochen!
 
Manuel Friedrich wurde übrigens offiziell verpflichtet gestern mit Vertrag bis Juni 2014, ist nicht verletzt und kann ab Samstag eingesetzt werden.
 
Keine Sorge ich lebe, hatte nur keine Zeit in letzter Zeit..
Würde mich nicht wundern, wenn jetzt einige tanzend um den Tisch hüpfen, wenn ich jetzt wieder aktiver bin bei Mzee.

Blöde Situation..
Die komplette 4er Kette ist weg..
Friedrich ist da doch dann die beste Option bei den vereinslosen Spielern.
Spielerisch war der immer gut.. Und wird körperlich wohl auch fit genug sein, sonst hätte man den nicht geholt.
Spielpraxis hat keiner von den vereinslosen Spielern.


Aber ich bin ja einer, der gerne Spieler ins kalte Wasser wirft und bin da pro Günter/Sarr neben Socke.
Wenn man bammel hat, dass Durm und ein junger IV zuviel ist, dann Kuba als RV/LV.
Hummels/Subo haben auch in dem Alter schon gegen Bayern gespielt. und das stark.

Immerhin hat man jetzt am Samstag nichts zu verlieren.
Man kann nur gewinnen..
 
"scheissss JOACHIM LÖW BETRUG!"


"Ist doch eh alles Taktik! Damit die Drecksbayern sich ausruhen können fürs Wochenende wenn die gegen den BVB ran müssen...."

sachma? ich weiß es wirklich nicht. warum hat löw lahm und neuer nach hause geschickt? die hätten ja zumindest auf der bank platz nehmen können. das hätte zwar nichts an der verletzung von hummels geändert und das ganze ist wirklich scheiß pech, nur bemüht sich löw genauso wenig um gutes licht wie der bvb es für einen backup getan hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten