Borussia Dortmund - schwatzgelb, der Derbysieger XXIX (2013/14)

Wo wird der BVB am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Qfands echt krass wie die fans in der nachspielzeit schon nach hause gegangen sind. sind wohl schon satt!

und dortmund hatte echt glück in der phase nach dem 0:1. da hätte es gleich 3-4 mal klingeln können und dann wär eh aus gewesen.

ansonsten war lewa wieder ziemlich krass unterwegs wie ich finde. wenn der angespielt wird ist egal ob der alleine auf weiter flur steht, der hält den ball und macht immer was sinnvolles. einfach n klasse stürmer. aber seine schauspieleinlage war ja so eklig. rollt sich auf dem boden und tut so als hätte er nen offenen bruch. dann sieht er, dass der schiri nicht pfeift und steht direkt wieder. also vom typ her ist das so ein unfassbarer huansohn, aber fussballerisch muss man den ja lieben.
 
ich seh trotzdem das problem nicht. Naples wird man ja wohl zu hause packen. Marseille hat halt noch kein Sieg. Wäre typisch wenn man es dann dort vermurkst. Aber eigentlich ist alles locker easy drin, da einer der Konkurrenten auf jeden Fall noch Punkte abgibt.

Die sollen einfach alle vor dem Spiel das lesen. Zumindest die, die lesen können. Den anderen muss man es halt vorlesen. Dann wird das schon.

1454994_531283936966191_2002393816_n.jpg
 
Die gestrige Niederlage kombiniert mit dem Sieg Neapels ist natürlich doppelt schlecht. Ich persönlich glaube nicht, dass wir beide Spiele gewinnen werden und von daher sehe ich ein wenig schwarz. Aber um einen weisen Rapper zu zitieren... die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich seh trotzdem das problem nicht. Naples wird man ja wohl zu hause packen. Marseille hat halt noch kein Sieg. Wäre typisch wenn man es dann dort vermurkst. Aber eigentlich ist alles locker easy drin, da einer der Konkurrenten auf jeden Fall noch Punkte abgibt.

Die sollen einfach alle vor dem Spiel das lesen. Zumindest die, die lesen können. Den anderen muss man es halt vorlesen. Dann wird das schon.

1454994_531283936966191_2002393816_n.jpg

Das traurige ist, dass Kevin Großkreutz das geschrieben hat.
 
Ich find mit den Provokationen könnten sich hier einige echt was zurückhalten... spielt Dortmund halt in der euroleague weiter.. so what!??? :O
 
Nach intensiven Gesprächen mit der Polizei ... entzieht der @BVB den „Desperados“, den „Jubos“ und „The Unity“ die Auswärtsdauerkarte.
 
Unity, Desperados und Jubos wurden die Auswärtsdauerkarten entzogen :thumbsup:

Angeblich wechselt Günni für 30 Mio zu Real im Sommer. Kluger Junge :D
 
wenn günni zu real geht wär das ja praktisch mit dem sahin-deal verrechenbar.

d. h. also dortmund kriegt sahin + ca. 20 mio und gibt dafür gündogan ab. geht doch voll klar. #nofranjo
 
sahin zu real, kagawa zu manU, götze zu bayern

#doublesieger, championsleague finale, bester 2. platz auf der welt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten