Bonn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von PhaiF ReaL
ganz ehrlich, da gehen mir bestimmt wieder die ganzen linken socken oder die gangstas of weed auf den sack

vielleicht täusch ich mich auch :)

jaja :D

ich wollte schon sagen mann bist du blöd :p

aber du hast ja gesagt dass du dich auch täuschen könntest

also letzteres:)
 
jau jungs morgen ist ya uni party aber geht da eigentlich noch ne alternative..da ich nicht glaube noch ne karte dafür zubekommen.
 
am Samstag war DIE Party in Bonn&Umgebung, FH Party aufm Campus Sankt Augustin. 2000 Party People und endgeile Frauen:)
Bei fairen 6 Euro AK und Bier 1 Euro.
 
ya leider kann ich noch nicht in der zeit zurück reisen..dahher gehts mir jetzt erstmal um morgen ;)
 
kennt jemand von euch nen plattenlabel in bonn und umgebung wo man nen praktikum machen kann??
 
Original geschrieben von bonn90
kennt jemand von euch nen plattenlabel in bonn und umgebung wo man nen praktikum machen kann??

ich hab in so einem Bonzen TV- HiFi Laden
[Haus der Musik wenn dir das was sagt]gemacht. Und das würde ich dir nicht
raten.:p
 
1. track:
hmm stimme könnte druckvoller sein.
betonung könnte auch akzentuierter sein.
naja flow klingt irgendwie nach nem freestyle. text naja geht so. quali ist gut!

2. track:
eigentlich dasselbe, außer das der flow besser ist.

hm 3ter. track mag ich nicht, diesen cam'ron scheißbeat:p

geah
 
wow, konstruktive Kritik, damit hab ich gar nich gerechnet;)

Kann sein das es ein bißchen wie Freestyle klingt, hab das in ein paar Minuten zusammengeschustert weil die Nachfrage da war. Für meine Stimme kann ich nix :D Aber im Ernst, bei normalen Aufnahmen variier ich da mehr und leg auch mehr Wert von wegen Betonung und so.
 
Original geschrieben von TAK47cent
wow, konstruktive Kritik, damit hab ich gar nich gerechnet;)

Kann sein das es ein bißchen wie Freestyle klingt, hab das in ein paar Minuten zusammengeschustert weil die Nachfrage da war. Für meine Stimme kann ich nix :D Aber im Ernst, bei normalen Aufnahmen variier ich da mehr und leg auch mehr Wert von wegen Betonung und so.

kannst ja trotzdem ein bißchen dunkler im klang werden ;)
 
hey stromberg du bist doch repete ne? wenn du noch interesse an nem beat hast dann meld dich mal. :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten